[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26

Click to view full story of "Fahrsicherheitstraining "Kurvenstar""

bronk: Re: Fahrsicherheitstraining "Kurvenstar" (Freitag 8. November 2013, 18:19)

Habe bei dem Team im vorigen Jahr ein zweitägiges Fahrsicherheitstraining gemacht (war und bin noch Anfänger) und kann nur sagen war echt Super . Ich habe viel gelernt und bin garantiert im kommenden Jahr mit dabei. Meine Lebensgefährtin würde ich auch gerne mitnehmen wollen. Wir haben (es war Sommer) dort direkt auf dem Gelände unser Zelt aufgeschlagen. War echt gut, da viele Gleichgesinnte dort waren. Die Strecke ist echt gut.

Also, ick freu mir

Gruß Frank

ecki: Re: Fahrsicherheitstraining "Kurvenstar" (Freitag 8. November 2013, 20:29)

Gehen auch 13 ?
Ich hatte mich letztes Jahr schon mal dort schlau gemacht , aber von den Bärliners wollte keiner so recht mitspielen !!!!
Also ich könnte so´n Training auch gut gebrauchen .

bis denne
ecki

blechi: Re: Fahrsicherheitstraining "Kurvenstar" (Freitag 8. November 2013, 20:46)

moinsen

mit der resonanz hab ich ja gar nicht gerechnet. ich vermute das läuft auf 2 termine oder 2 guppen hinaus.

tiefflieger62: Re: Fahrsicherheitstraining "Kurvenstar" (Samstag 9. November 2013, 14:25)

1. Mai würde ich auch gut finden. Ne Frage ist keine Klage, so ein ausgedehntes WE unter Gleichgesinnten wäre super.

Grüsse aus Halle

blechi: Re: Fahrsicherheitstraining "Kurvenstar" (Samstag 9. November 2013, 14:38)

moinsen,

dann schick ich die teilnehmerzahl und die mai-termine dem kollegen. mal sehen was er machen kann.
melde dann das ergebnis.

schönes wochenende euch allen!

icke: Re: Fahrsicherheitstraining "Kurvenstar" (Samstag 9. November 2013, 15:25)

Ick seh schon, das wir wieder eine Qual der Wahl.
Zum selben Zeitpunkt planen wir die Teilnahme an einem Oldieturnier in Prag. Gespielt wird im größten Stadion der Welt.....

Icke Sent from my iPhone using Tapatalk

blechi: Re: Fahrsicherheitstraining "Kurvenstar" (Samstag 9. November 2013, 17:10)

wie? an jedem termin im mai?

fusche: Re: Fahrsicherheitstraining "Kurvenstar" (Sonntag 10. November 2013, 23:44)

wenns noch geht würde ich mich auch noch umschreiben lassen
und zwar von der "vielleicht" auf die "auf jeden fall" liste

wäre auf jeden fall sinnvoll, da ja zum saisonstart die meisten unfälle passieren und so eine zweite fahrschule nie schaden kann
ich meine wer übt schon intensiv eine vollbremsung mit anschließendem ausweichen im öffentlichen straßenverkehr, als beispiel

blechi: Re: Fahrsicherheitstraining "Kurvenstar" (Dienstag 12. November 2013, 15:59)

mail mit den mai-terminen iss raus.

-- Dienstag 12. November 2013, 15:59 --

UPDATE
-----------------------------

Hallo Herr Blechschmidt,

aktuell würde es dann an folgenden Tagen passen:

- 01. bis 04. Mai 2014

Wenn Sie mir dann bis Ende November 2013 die 2 finalen Tage mitteilen, kann ich die dann für Sie einplanen.

Mit freundlichem Gruß

Steffen Markhoff

wir haben also die wahl

auf meine frage bzgl. der teilnehmerzahl folgende antwort:

Hallo Herr Blechschmidt,

bei Fahrsicherheitstraining sind maximal 12 TN zulässig.
Beim Kurventraining eigentlich nur 10 TN.

Es sollen dann wirklich nur die 12 TN pro Gruppe sein.

Alternativ können wir dann auch 2 Gruppen mit z.B. je 8 TN machen, wenn Sie noch weitere TN für das Training begeistern können.

Mit freundlichem Gruß

Steffen Markhoff

heißt also entweder wir bekommen 2 gruppen zu je 8 teilnehmern zusammen oder 2 müßten verzichten.
letzteres wäre natürlich schade.

BullUG: Re: Fahrsicherheitstraining "Kurvenstar" (Dienstag 12. November 2013, 18:32)

die zwei Gruppen haben wir doch schon zusammen,oder?

heißt das jetzt 2 Gruppen ein Termin, oder 2 Termine je eine Gruppe?

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]