[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26

Click to view full story of "Fahrsicherheitstraining "Kurvenstar""

30°: Re: Fahrsicherheitstraining "Kurvenstar" (Dienstag 4. Februar 2014, 20:57)

Hi und ganz viele Fragen, ich bin nun in der Gruppe zwei ? und denke es sind zwei Tage ? und wenn zwei Tage, falls alle aus Gruppe 2 zwei Tage fahren, wo schlafen wir und ab wann, also 4 Tage mit Gruppe 1 oder 2 Tage in unserer Gruppe 2 ?

icke: Re: Fahrsicherheitstraining "Kurvenstar" (Dienstag 4. Februar 2014, 21:54)

Zelt mitbringen..

Icke Sent from my iPhone using Tapatalk

30°: Re: Fahrsicherheitstraining "Kurvenstar" (Dienstag 4. Februar 2014, 22:16)

ok, von mir aus!

- von unterwegs.de -

blechi: Re: Fahrsicherheitstraining "Kurvenstar" (Mittwoch 5. Februar 2014, 09:56)

Hi und ganz viele Fragen, ich bin nun in der Gruppe zwei ? und denke es sind zwei Tage ? und wenn zwei Tage, falls alle aus Gruppe 2 zwei Tage fahren, wo schlafen wir und ab wann, also 4 Tage mit Gruppe 1 oder 2 Tage in unserer Gruppe 2 ? :roll: ](*,) :silly: wallbash.gif :huh:

Moinsen Christopher,

jepp Du bist in Gruppe 2, am 03. und 04. Mai. Wegen der Unterkunft solltet Ihr Euch kurzschließen und was absprechen. Die meisten kommen aus Berlin und dem Umland. Ob auch alle übernachten weiß ich nicht.

Also - :discussion: das mal.

Schau mal auf Seite 1 des Themas, ich sortieren die Teilnehme nach Gruppen und Termin. Dann weißt Du mit wem du trainierst.

Beste Grüße!

RedSun: Re: Fahrsicherheitstraining "Kurvenstar" (Mittwoch 5. Februar 2014, 21:17)

Moin,
es handelt sich ja um ein langes WE und ich bin auch in Gr. 2.
Man kann ja die Gr.1 besuchen fahren.
Mit einer Übernachtung muß ich noch überlegen. Denn ca. 60 km nach Hause werd ich wohl noch packen und somit kann ich gerade erlerntes beim Kurventraining auf Brandenburgs Geraden gleich umsetzen.

30°: Re: Fahrsicherheitstraining "Kurvenstar" (Mittwoch 5. Februar 2014, 21:53)

Hi Arno, also wenn du die beiden Tage, die wir mit Sicherheit Sonne haben werden nach hause fährst, werde ich das wohl auch so machen. Es sei denn die Anderen schlagen etwas anderes vor. Gruppe 1 besuchen fahren ist auch spitze!

tooddii: Re: Fahrsicherheitstraining "Kurvenstar" (Donnerstag 6. Februar 2014, 15:41)

Hallo,

wer würde denn aus der zweiten Gruppe
eine Übernachtung wollen?
Hab keinen Bock nach dem ersten Training
noch 88 Km nach Haus zufahren.

Gruß
Torsten

HeiNic: Re: Fahrsicherheitstraining "Kurvenstar" (Donnerstag 6. Februar 2014, 19:08)

Hi, ich werd wohl auch nach Hause fahren, für mich ist es nur eine Stunde bis nach Hause.
Sollte sich noch was günstiges finden könnte man sich's überlegen.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

il_brutto: Re: Fahrsicherheitstraining "Kurvenstar" (Freitag 7. Februar 2014, 05:50)

Hallo,

Da ich im Südosten von Berlin wohne bin ich für eine Übernachtung. Mal abgesehen vom kürzen Heimweg wäre es doch cool sich abends über den erlebten Tag auszutauschen, oder?!

Ich bleibe dort. Ich suche die Tage mal was schickes raus...

cheers Micha

tooddii: Re: Fahrsicherheitstraining "Kurvenstar" (Freitag 7. Februar 2014, 07:55)

Hallo Micha,

würde mich einklinken.

Gruß Torsten

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]