Wenn es zeitlich passt (manch berufliche Termine kann ich nicht verschieben) sind Andrea und ich auch dabei. Super Idee, Jörg!!!
Hi,
wir wären wohl auch dabei
Gruß
Pit & Melli
Wenn Sie nach England im Jahr 2016 kommen, würden wir uns sehr freuen, Sie zu sehen. Wenn mit einiger Sorgfalt geplant es nicht teurer als in Deutschland, mit Ausnahme der Tunnel / Fähre Kosten sein kann.
Das Ende der 13 Treffen ist der Beginn der Isle of Man TT, wenn Sie beabsichtigen, saty über (und es ist eine Reise des Lebens), müssen Sie Ihre Fähre (Liverpool nach Douglas sehr früh), Die Orte auf allen Fähren für 2015 buchen TT sind schon weg und man kann nicht ohne Ihre Unterkunft buchen Kreuzung oder Flugbestätigung. Sie können online buchen m.
Die Fähre Kosten ist teuer, aber es lohnt sich, um den TT Circuit fahren, sehen Sie wahre Straßenrennen Zentimeter von Ihren Füßen und genießen Sie das glückliche Gesellschaft und gutes Bier.
Sorry, wenn das alles kommt aus falsch, ich bin mit Google Übersetzer.
Ich werde mit euch in Deutschland im Jahr 2015 sein, so sehen Sie dort.
Tschüs
Ade
Ich werde auch alles versuchen, dabei zu sein.
Abends habe ich mit den Engländern geschnackt, da steht noch nichts fest, der Gedanken ist, möglichst südlich, damit viele die Chance haben dabei zu sein.
Wie goil! Da bin ich dabei!
Sollte mir nicht vorher der Himmel auf den Kopf fallen, bin ich (sind wir) natürlich auch dabei.
Ich möchte in diesem Zusammenhang einen Wunsch äußern, von dem sich bitte keiner auf den Schlips getreten fühlen möge.
Alle die in Emmetten für dieses Treffen votiert und zugesagt haben sollen sich bitte vergegenwärtigen, daß unsere englischen Freunde die Ausrichtung nur angenommen haben, weil so viele sich für eine Teilnahme begeistert haben.
Es wäre eine Schande, wenn wir sie jetzt im Stich lassen würden.
Bleibt also bitte bei eurer Zusage.
Beste Grüße
Ralf
Hey,
Yes, so wie Blubber sagt, "Sollte mir nicht vorher der Himmel auf den Kopf fallen " bin ich auch dabei.
aber dann fahren wir wieder zusammen !!!
... komme natürlich auch nach England, obwohl ich kein Englisch kann.
Werde wohl ein Crashkurs besuchen müssen.
apropo: was heißt eigentlich Prost
hat aber auch ohne Sprachkenntnisse geklappt
Dabei!! Wenn nix außerordentliches dazwischen funkt!!!
Sent from my iPhone using Tapatalk.
Beste Grüße Gid
Cheers, Uwe!