[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5

Click to view full story of "NRW-Treffen"

Wuz: Re: NRW-Treffen (Montag 23. Juni 2014, 09:18)

@admin

Bitte lösche diesen Threat, traurig!

Danke!!!

hotdog: Re: NRW-Treffen (Montag 23. Juni 2014, 09:32)

Ein schlaues Mädchen hat mal gesagt , ich mach mir die Welt so wie sie mir gefällt.

Wir haben uns ganz toll gefreut und es hat richtig Spaß gemacht.
Atty braucht jetzt eine neue motorradhose ,denn sie hat sich den arsch aus die hose gefahren

Gruss Norbert & Birgit

Wildsau: Re: NRW-Treffen (Montag 23. Juni 2014, 10:10)

SUPER FEEDBACK...

also ich war auf keinem der besagten Treffen
a) Schweiz, wäre (mir zur Zeit) zu teuer gewesen
b) NRWler Treffen wusst ich (als NRWler) nichts von
c) hab ich im Moment kein Langstreckenmoped (geht auch gesundheitlich nicht)
d) habe ich mir dann hier Bulli Festival - Fehmarn ein paar Tage Sonne gegönnt

ansonsten kann ich diese Aussage auch nur unterstützen:
"...da gabs mal den freundeskreis der bulldogfahrer, oder gibt die dolo- gruppe und jetzt halt noch die nrw'ler...und wer weiss wen sonst noch..." " Hochzeitstreffen " etc. fies finde ich wenn es hinter dem Rücke und geplant der Anderen geschieht, das ist dann keine Gemeinschaft mehr

RnineT: Re: NRW-Treffen (Montag 23. Juni 2014, 10:17)

Ich hatte in der Schweiz schon Monschau Bilder erblickt...... Leute habt ihr was verpasst....
Nur die Abwerbe die gelaufen sein soll find ich assi!

Sent from my iPhone using Tapatalk.

Beste Grüße Gid

umleitung.gif

Balistic: Re: NRW-Treffen (Montag 23. Juni 2014, 11:14)

Wenn man so liest was hier geschrieben wird, fragt man sich, ob man es mit erwachsenen Menschen zu tun hat...

Blubber: Re: NRW-Treffen (Montag 23. Juni 2014, 11:46)

Ahoi Volker,

wenn wir erwachsen wären, würden wir keine Bulldog fahren :roll: :roll: :roll:

Da es gerade passt: Wie sagte schon der geniale Fußballer Bruno Labbadia: Hier wird doch wieder etwas hochsterilisiert :!: :!: :!:

FREUNDE , ja Freunde: lasst den S.c.h.e.i.s.s.

Mit dem Versuch größtmöglicher Zurückhaltung

Ralf

linus: Re: NRW-Treffen (Montag 23. Juni 2014, 12:04)

Ahoi Volker,

wenn wir erwachsen wären, würden wir keine Bulldog fahren :roll: :roll: :roll:

Da es gerade passt: Wie sagte schon der geniale Fußballer Bruno Labbadia: Hier wird doch wieder etwas hochsterilisiert :!: :!: :!:

FREUNDE , ja Freunde: lasst den S.c.h.e.i.s.s.

Mit dem Versuch größtmöglicher Zurückhaltung

Ralf

ach ralf,ich hätte es nicht besser sagen können!
und ich freue mich,das ich mich noch zu deinen FREUNDEN zählen darf,obwohl ich in monschau und nicht in der schweiz war!(ich glaube die gründe dafür brauche ich jetzt nicht nochmal hier durchkauen).

ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder persönlich,und gib verena nen dicken schmatz von mir(kriegst du beim nächsten treffen von mir zurück :lol: )

grüße linus

WILFRIED: Re: NRW-Treffen (Montag 23. Juni 2014, 12:13)

Moin

Alles was Linus geschrieben hat kann ich so unterschreiben.

Ich kann, Gott sei Dank , immer noch sebst entscheiden mit wem ich mich wann und wo treffen will.

Auf das nächste Treffen 2015 in Thüringen/ Rennsteig freue mich jetzt schon, wenn ich den kommen darf.
Zum Treffen 2016 in England kann ich jetzt schon sagen, ich werde nicht dabei sein.

Gruß Wilfried

GID: Re: NRW-Treffen (Montag 23. Juni 2014, 17:47)

Ist mir nur zu Ohren gekommen, das Leute die sich für die Schweiz angemeldet haben angesprochen worden sind, ob sie nicht lieber nach Monschau kommen wollen.... Sowas find ich halt nicht so klasse!!
Das ihr dort ne Alternative geboten habt, is mir völlig Latte und auch ok für mich, aber Abwerbe is kacke.
Hoffe ihr hattet trotzdem soviel Spatz wie wir.
Ich habe gecampt und das Treffen hat mich incl. HP für 6 Tage 358 Euronen gekostet + Sprit natürlich.... Eines meiner preiswertesten Treffen

Sent from my iPhone using Tapatalk.

Beste Grüße Gid

linus: Re: AW: NRW-Treffen (Montag 23. Juni 2014, 18:00)

Falls das wirklich so passiert sein sollte, wäre das nicht so prickelnd, da gebe ich dir recht!
Nur mir wurde gesagt ich soll nichts von monschau sagen, weil es definitiv kein kontertreffen werden sollte, aus diesem Grund wurde auch nichts über das forum gepostet, damit solche Probleme erst gar nicht auftreten können!
Grüße Linus

Gesendet von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine!!!

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]