Kann mir irgendwie nicht wirklich vorstellen, wie der Lange sich auf so ein Pocketbike faltet :mrgreen:
Doch das geht und sogar mit Gepäck!!!
Gruß Guido
Hab's selbst nicht geglaubt aber es passt. Und 4,5 Liter auf 100 km bzw. >300 km mit 15 Liter Sprit. Hammer!
cheers Micha
Jaaaa ... und Birgit kann auch prima Häuser gerade drücken.
m
hier sind meine bilder,
hoffe das das klappt,bin ja eher der neandertaler im pc bedienen!
ha ,hat geklappt,habs gerade probiert
also wenn jetzt noch jemand die alben miteinander verknüpfen könnte....,
da bin ich dann doch überfordert
grüße linus
Hallo Neandertaler aus dem Saurenland
hat doch prima geklappt. Schöne Bilder, auch die von Arno und Micha, danke.
Hallo!
War mal wieder schön, alte Freunde und neue Gesichter zu sehen.
für mich war es ein schönes Treffen.
Und noch, das ist eine tolle Deutsche Ecke zum Motorrad fahren.
Meine Bilder ,hoffentlich es klappt: m
Grüße aus Sauerland
Marius
Hallo zusammen.
Danke für die schönen Bilder!!! Bin echt mal gespannt, was die gute Atty , ähhh, Birgit (?!), alles noch "eingefangen" hat mit ihrer neuen Kamera...
Das war ein klasse Wochenende. Die Eifel ist schon ein schönes Nah-Motorrad-Revier.
Schön, Euch alle mal wieder gesehen zu haben, auch wenn´s nur in den "Alpen für Arme" war...
Tschööö und Gruß aus Duisburg von
- Sebastian & Kalle -
Ha, da werden Erinnerungen wach. Schöne Bilder.
Leider hat es weder zu dem einen noch zu dem anderen gereicht...
Aber Samstach geht's für uns ja och in die weite Welt .....so unsere Dicke will
Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
Hallo,
da werd ich doch richtig grün vor Neid. Habe leider noch einige Wochen ehe mein Maschinchen zugelassen und verzollt auf die Menschheit losgelassen werden kann.
Hoffe doch, daß ihr mich einweiht, wenn solche Touren demnächst anstehen. Dieses Mal waren es ja gerade mal 30 km von mir weg. Kribbelt teuflisch in meinen Fingern.
Bis denne !
Hi...
... Da nur die Bitte. Wenns in NRW ist bitte auch eine kleine Info an meinereinen.
Habe jetzt beziehungstechnisch wieder viel mehr Zeit am Wochenende (Single :-D ) und würde mich dann gerne mal anschliessen.
Gruss
Wolf
Hallo Wolf,
:alright:
obwohl ich mit einigen der Teilnehmer wenige Tage vorher noch zusammen war, hab ich von dem Treffen erst am Freitag um 7.21 Uhr durch eine sehr interpretierungsbedürfige PN erfahren. Da war ich aber schon kurz vor dem Abflug nach Zeltweg und habe nicht mehr weiter nachgefragt. :evil:
Sollen wir jetzt ein geheimes Nachkontertreffen der Uninformierten und Nichtmillionäre organisieren? Ich schlage mal vor, nachts am Hariksee bei Dunkelbier. :wink:
Bevor das jemand für bare Münze nimmt, hör ich jetzt mal auf. Sonst bekomme ich noch die Aufforderung mich aus dem Forum zu verabschieden.
:huh:
Gruß
BulldogAC
Heinz
PS: Kollege, nochmal und Du rauchst alleine
Briefmarke auf dem Motorrad, schlechte Erinnerung am Mäuerchen?