Hallo!
vieleicht es geht jetzt
https://picasaweb.google.com/101787016605306563095/24Juni2014?authuser=0&authkey=Gv1sRgCPu0x5TV34_15wE&feat=directlink" onclick="window.open(this.href);return false;
Marius
Mensch, aufgrund von Foto 50 und 51 - ist es noch ärgerlicher das ich nicht dabei war - da hätte ich meiner Kleinen ja noch viele, viele neue Spielkameraden für die Wanne mitbringen können :mrgreen: :mrgreen:
schicke Fotos.....
Ich habe die Chance genutzt. Meine Mädels Haben jetzt originale Monschau-Enten. [emoji13]
cheers Micha
Aber sag mal, was ist denn mit diesen drei Autos mit Kölner Kennzeichen auf Bild 71 passiert?
Sehen aus wie Neuwagen, dessen Besitzer Besuch von einem Trupp Baseballschläger bekommen hat.
Buk
Hallo,
schöne Bilder allesamt.
Zu den Autos: Interessant ist die Neuinterpretation des Wechselkennzeichens :wink: :arrow: gleiches Kennzeichen gleichzeitig an drei Autos.
Muss ich für meinen privaten Fuhrpark auch mal beantragen. :wink: :wink:
So Fertig
Und vor das Marion wieder daheim ist und mir mit ihren 232 bilder zerschlägt :lol: :mrgreen:
Soll euch ganz toll grüsse von Hartwig & Marion >> Die haben noch ein kleinen urlaub dran gehängt.
Tolles Treffen Monschau 2014
Liebe Grüße
Birgit
@ Verena >>> Wir kriegten zu hören das wir doch recht ganz viel in Deutschland sind :shock:
Und das wir unbedingt jetzt auch Deutsche namen brauchten ...
Wir möchten hierbei Dr.Bernd ganz herzlich bedanken :mrgreen: :mrgreen:
also ich wäre ja für :
BIGGI und NOBBI :lol: :lol:
duck und wech!!!!!
danke atty für die tollen bilder und filmchen!!!
grüße linus
Ja Leutz,
bisher alles supi Bilder und Filmchen, Danke.
Tolle Bilder Birgit...ähem...Atty
Hatte viel Spaß beim Anschauen und freue mich schon volle Kanne darauf euch alle im Spessart zu sehen
Hallo Ihr Lieben!
Asche auf mein Haupt...hab echt meine Knipse vergessen
Aber Ihr habt soo klasse Bildchen gemacht, Supi - Danke!!
Steve
Wir sind Freitag Abend auch wieder gut zu Hause angekommen.
Wir haben in den 10 Tagen jeder 1962 Km abgerissen.
Die 4 Tage Monschau mit euch waren Spitze.
Freuen uns schon einige von euch beim Boxenstopp wieder zu sehen.
Unser Urlaub an der Mosel und im Sauerland war auch Super.an der Mosel hatten wir super Wetter und im Sauerland regnete es erst abends wenn die Doggen wieder in der Garage standen.
Aber alles mal wieder viel zu schnell vorbei, schade.
Bilder folgen die Tage, da mein PC scheinbar meinte erbraucht noch Urlaub( abgestürzt).
Gruß
Marion und Hartwig-- Mittwoch 2. Juli 2014, 20:35 --so ,ich hoffe es hat geklappt.
Viel Spaß!!!
m
Hi Marion, es hat prima geklappt!
Tolle Bilder und Videoclips
Marion