[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Yamaha feiert "50 Jahre YAMAHA in Deutschland""

Oppa: Re: Yamaha feiert "50 Jahre YAMAHA in Deutschland" (Mittwoch 20. August 2014, 18:32)

Hallo zusammen,

könnte man sich jetzt mal konkret verabreden mit Tag und Uhrzeit etc. ?

Gruss an Alle Interessierten !

Günter

Hi,
vielleicht einen Treffpunkt vorher, und dann gemeinsames Aufschlagen in Neuss.

Der Christian: Re: Yamaha feiert "50 Jahre YAMAHA in Deutschland" (Mittwoch 20. August 2014, 18:34)

Ich bin dabei!

ernst: Re: Yamaha feiert "50 Jahre YAMAHA in Deutschland" (Mittwoch 20. August 2014, 18:50)

Wohne zwar nah dran,
aber an dem Wochenende von Freitag bis Montag mit der Dogge auf Mosel Tour.

baggerfrank: Re: Yamaha feiert "50 Jahre YAMAHA in Deutschland" (Mittwoch 20. August 2014, 20:45)

... die Ostlichter können leider nich
wir müssen am WE synchronisieren und schraubärn :mrgreen:

das ist doch dieses Wochenende,mit dem Schrauben

WullDee: Re: Yamaha feiert "50 Jahre YAMAHA in Deutschland" (Donnerstag 21. August 2014, 00:31)

wie sieht es mit den nordlichtern aus ???
ich finde das ist ein doggentreffen wert in pott :mrgreen: :mrgreen:
wir sind am überlegen ob wir anreisen am 06.09 abreise dann 07.09.2014
Weiss noch nicht,
schon wieder stundenlang über die bekloppte A2 (auch wenn nur eine Strecke) habe ich keinen Bock ...
Sprit + Übernachtung + mangelnder Fahrspass = K.O.-Kriterien

Mal sehen, vielleicht reitet mich ja kurzfristig der Teufel, aber ich denke mal eher nicht ...

gigermania: Re: Yamaha feiert "50 Jahre YAMAHA in Deutschland" (Donnerstag 21. August 2014, 18:24)

Also, ich bin dabei 12.30 - 13.00. Man erkennt mich an an meiner Dogge
(mit belg. Nummer)

Doggenanbeter: Re: Yamaha feiert "50 Jahre YAMAHA in Deutschland" (Dienstag 2. September 2014, 20:50)

Moin Leute,

so wie es aussieht, ist ja am Sonntag das Wetter gut und wir (Toto und ich) werden so gegen 12:00 Uhr in Neuss sein.
Gibt es in der Nähe einen "Treffpunkt" wo man sich vorher treffen und dann zusammen dort aufschlagen kann?

Würde mich freuen wenn´s klappt

Gruß Fritze

Der Christian: Re: Yamaha feiert "50 Jahre YAMAHA in Deutschland" (Mittwoch 3. September 2014, 22:48)

Also, ich werde um 12:00 da sein. Es stellt sich die Frage, wo wir uns vorher treffen können, vor Oer dürfte es schwirig sein sich zu finden, es sei denn, wir sagen, z.B. 12:30 bei den historischen Bikes, Pos. 7.
Aber ein gemeinsammer Auftritt währ schon gut.

ernst: Re: Yamaha feiert "50 Jahre YAMAHA in Deutschland" (Mittwoch 3. September 2014, 23:38)

Trefft Euch doch hier ist in der Nähe:

m

fahrt von hier aus die B9 ( Düsseldorfer Str. ) Richtung Neuss, sind ein paar Kilometer
und kurz vor der A46 sieht man auf der linken Seite YAMAHA, wünsche viel Spaß.

Kann aus genanntem Grund ein paar Beiträge vorher nicht dabei sein.

MissBitch: Re: Yamaha feiert "50 Jahre YAMAHA in Deutschland" (Donnerstag 4. September 2014, 05:57)

Wohne zwar nah dran,
aber an dem Wochenende von Freitag bis Montag mit der Dogge auf Mosel Tour .

Hast Du es gut :-D ..klein bisschen neidisch :wink:

alle andere viel Spaß beim Feier von Yamaha

[1]   [2]   [3]   [4]