Ab wann fliegt ihr denn morgen so ein?
ich werde mal vorbeischauen und ne freitag stippvisite machen. samstag kann ich leider nicht, da private verpflichtungen, prioritäten setzten und so, aber samstag abend könnte es wieder klappen.
dodenau/battenberg ist ja nur 15-20 min von mir entfernt.
ich wünsch euch in jedem fall besseres wetter als im vergangenem jahr, auch wenn es bisher für samstag noch bescheiden aussieht.
am freitag- anreisetag sind hier jedenfalls bis zu 20 grad gemeldet.
Als wichtige info noch: in den käffern auf der bundesstrasse von frankenberg richtung marburg, stehen überall blitzer die sowohl von vorne und hinten blitzen…. also innerorts immer schön vorschriftsmässig!!!
gute anreise allerseits!
gruss gid
der momentane plan ist:
das wir zwischen 13 -13.30 Uhr an der Villa Löwenherz einen Stop machen
m
harry und püppi einsammeln
dann weiter richtung edersee, ggf. hier einen schneller kaffee noch m
und dann sassor zwischen 16 - 18 uhr ) uns hetzt ja keiner / bis auf die Vorfreude auf die netten Truppen ))
Allen eine gute sonnige Anreise
Grüße Frank
Ich komme Freitag erst nachmittags los,
werde dann voraussichtlich irgendwas bei 18.00/19.00 ankommen ...
... wenn wir im regen los müssen, dann fahren wir wohl auch mit dem auto ...aber wir kommen auf jeden fall....
Sind auch so gegen 18 Uhr dann vor Ort,
habe auf meinem Rücken genug ABC Pflaster kleben um den Rücken wieder fit zu bekommen, fühlt sich bis jetzt ganz gut an, also wird es wohl eine schöne Regenrunde am Samstag geben....
Hallo zusammen,
bei mir ist es einfach wie immer , nur das es diesmal, obwohl mehr oder weniger ums Eck, noch nicht einmal für
einen Abstecher reicht. Ich habe einfach an diesem Wochenende keine Zeit und musste meine Hintergrundreservierung
im Sassor über HRS wieder stornieren. Hätte euch gerne überrascht.
Da bleibt mir nur, euch allen eine Gute Anreise und ein ebenso tolles und kurzweiliges Wochenende zu wünschen.
Freue mich dann halt auf ein Wiedersehen in Masserberg, das ist allerdingss in Stein gemeiselt.
@ Lukka das ist sehr schade aber wir sehen uns im Masseberg
Da waren schon mal 2 im Hotel Sassor und haben das bier probiert ...Na Jungs hatts geschmeckt !!!!!!!!!
naja.jpg .
Ich starte so gegen 15:00 direkt von der Firma, so dürfte ich 17:30/18:00 da sein.
Soll doch schön werden, morgen.
Schätze mal dass wir so gegen 16:00h+-30min eintrudeln werden.
Fahrt alle vorsichtig
Keine sorgen ihr lieben wir kommen nach Sauerland.
Hänge mein linkes po bäckchen etwas neben den sitzbank und alles ist gut
Bis morgen