[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26

Click to view full story of "Anmeldung 12. Intern. Rennsteig"

ralf-mk: Re: Anmeldung 12. Intern. Rennsteig (Sonntag 14. Dezember 2014, 08:32)

Wir haben die Bestätigung auch erhalten....jetzt ist FREUEN angesagt :elephant: :elephant: :elephant:
... dito ...

Anonymous: Re: Anmeldung 12. Intern. Rennsteig (Sonntag 14. Dezember 2014, 09:29)

Jep, unsere ist auch da, also alles in Ordnung und jetzt ist abwarten angesagt...☺

jalande: Re: Anmeldung 12. Intern. Rennsteig (Donnerstag 8. Januar 2015, 17:04)

Hallo,

Hab mich registerit weis aber nicht ob das durch ging !

Da ich sehr früh im Winterschlaf war, denke ich wieder so langsam zum aufwache bis imm Früjahr. Ich könnte die Buchung eines E Z nicht mehr machen, die sind leider schon alle weg. Ich habe aber was gefunden in der nachbarschaft.

Wen jemande sich abmelden muss, Bitte melden.

Vielen Dank.

Grüsse Jalande

Bulldog1442: Re: Anmeldung 12. Intern. Rennsteig (Freitag 16. Januar 2015, 12:29)

Hallo,

ich habe mich auch noch angemeldet, leider kann man in der Anmeldung keine DZ mehr anwählen, aber ich habe telefonisch mit dem Hotel noch ein Zimmer nebenan im Kurhaus bekommen. Läuft alles auch übers Rensteig Hotel.

Essen und alles andere geht auch im und übers Hotel nur das Bett steht über die Strasse im Kurhaus.

Finde ich Super gut, das die im Hotel nach Lösungen suchen noch mehr von uns unter zu bekommen!

Gruß und Freu mich

Micha

spi: Re: Anmeldung 12. Intern. Rennsteig (Freitag 16. Januar 2015, 15:17)

Ich könnte die Buchung eines E Z nicht mehr machen, die sind leider schon alle weg. Ich habe aber was gefunden in der nachbarschaft

Hallo Jalande,

sag mal bitte wo, ich bin auch spät dran und schwanke noch, ob ich ggf. mit Zelt anreise.

Gruß
Stefan

linus: Anmeldung 12. Intern. Rennsteig (Freitag 16. Januar 2015, 15:27)

Hallo ihr lieben, da ich ja erst eine Woche vorher aus Schottland wieder komme, und ich sehen muss, ob ich noch ein paar talers übrig habe, würde ich wenn mit dem Zelt kommen!
Is da in der Nähe ein Camping Platz, oder am Hotel die Möglichkeit kurzfristig ein Zelt aufzustellen?
Ich hoffe das alles klappt, denn ich bin schon ganz wild drauf euch wieder zu sehen!
Grüße Linus

spi: Re: Anmeldung 12. Intern. Rennsteig (Freitag 16. Januar 2015, 16:52)

Nachtrag zu Oben: ich hab im Nachbarhotel gebucht. Das letzte EZ

Baumi: Re: Anmeldung 12. Intern. Rennsteig (Freitag 16. Januar 2015, 17:49)

Hallo ihr lieben, da ich ja erst eine Woche vorher aus Schottland wieder komme, und ich sehen muss, ob ich noch ein paar talers übrig habe, würde ich wenn mit dem Zelt kommen!
Is da in der Nähe ein Camping Platz, oder am Hotel die Möglichkeit kurzfristig ein Zelt aufzustellen?
Ich hoffe das alles klappt, denn ich bin schon ganz wild drauf euch wieder zu sehen!
Grüße Linus

Würde mich auch freuen dich mal persönlich kennen zu lernen. :-D

RedSun: Re: Anmeldung 12. Intern. Rennsteig (Freitag 16. Januar 2015, 19:54)

Moin,
Ernst da haben wir beide ja alles richtig gemacht. Der frühe Vogel fängt den Wurm.

ernst: Re: Anmeldung 12. Intern. Rennsteig (Freitag 16. Januar 2015, 20:23)

Moin,
Ernst da haben wir beide ja alles richtig gemacht. Der frühe Vogel fängt den Wurm. :elephant:

Moin Arno,
so is dat, freu mich. :mrgreen:

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]