Hallo ihr lieben, da ich ja erst eine Woche vorher aus Schottland wieder komme, und ich sehen muss, ob ich noch ein paar talers übrig habe, würde ich wenn mit dem Zelt kommen!
Is da in der Nähe ein Camping Platz, oder am Hotel die Möglichkeit kurzfristig ein Zelt aufzustellen?
Ich hoffe das alles klappt, denn ich bin schon ganz wild drauf euch wieder zu sehen!
Grüße Linus
Ja, einfach anmelden und als Camper eintragen. Es steht für die Camper und Caravanfraktion, wie in der Infoseite beschrieben, Plätze zur Verfügung sowie ein Extrazimmer zum Duschen und Klamoten im Trocknen ablegen bereit. Preise etc. alles auf der Infoseite hier im Forum.
Hallo,
Ich bin auch nebenan im Kurhaus wahr das vortletzte EZ, alles gute so !
Grüße Jacques
Hallo,
ich habe mich auch noch angemeldet, leider kann man in der Anmeldung keine DZ mehr anwählen , aber ich habe telefonisch mit dem Hotel noch ein Zimmer nebenan im Kurhaus bekommen. Läuft alles auch übers Rensteig Hotel.
Essen und alles andere geht auch im und übers Hotel nur das Bett steht über die Strasse im Kurhaus.
Finde ich Super gut, das die im Hotel nach Lösungen suchen noch mehr von uns unter zu bekommen!
Gruß und Freu mich
Micha
Hallo,
... naklar, es sind noch DZ buchbar.
Wenn es Probleme mit der Anmeldung gibt, gebt einfach Bescheid.
(gern auch als PN zB. an Ulf / Blechi)
Euer Orga Team
Moin Gemeinde !
Gibt es eigentlich schon Informationen zu den Zahlungsmodalitäten (Hotel , BOC Beitrag ) , oder hab ich was übersehen ?
bis denne
ecki
Moinsen Ecki,
vom Hotel müßtest Du schon einen Buchungs-Bestätigung bekommen haben. Falls nicht, schickst mir bitte ne PN.
Alles weitere (BOC-Beitrag und evtl. Shirt-Preis) werden wir zum nächsten Wochenende bekannt geben. Die Zahlungsinfo gehen dann in der Woche danach raus.
Bestätigung vom Hotel hab ich. Stimmt - bezahlt wird ja vor Ort.
Der Rest dann nächste Woche !
Somit alles geklärt !!!
Danke Ulf !
bis denne
ecki
Moin,
kann es sein, dass die Seite der Anmeldungen nicht mehr geht, ich kann mich nicht mehr anmelden.
Hallo Chris,
schreib bei Bedarf den Ulf (blechi) eine PN
Unser offizielles Zimmerkontigent ist ausgeschöpft,
es werden aber noch einige alternativen gecheckt.
Wir haben zZt. knapp 140 Anmeldungen/Teilnehmer.
Hallo Uwe,
danke, aber es geht mir nicht um ein Zimmer, ich hab eins , ich wollte einfach mal schauen, wer alles kommt.
Moinsen Christian,
versuch mal bitte folgenden Link (Du mußt Dich dann anmelden)
m
Wenn die Anmeldung bei Dir auch nicht klappt, wende Dich bitte an Jörg, das ist seine Baustelle.
Auf Wunsch würden wir auch die Liste per PN zukommen lassen.
BG Ulf