Moinsen Christian,
versuch mal bitte folgenden Link (Du mußt Dich dann anmelden)
http://cms.bulldog-bt1100.de/index.php?option=com_dtregister&eventId=20&task=registrant&controller=event&Itemid=267&lang=de
Wenn die Anmeldung bei Dir auch nicht klappt, wende Dich bitte an Jörg, das ist seine Baustelle. :wink:
Auf Wunsch würden wir auch die Liste per PN zukommen lassen.
BG Ulf
Hallo Ulf,
habe ich gerade mal getestet, geht nicht.
Bekomme eine Fehlermeldung, habe einen Screenshot gemacht und werde diesen dem Jörg senden.
So ist es, die Anfrage wird zurückgewiesen.
Verzug es mal hier, einlochen und dann unsere Events
m
Hab kein Problem um auf die Teilnehmerliste zu kommen.
Danke Klaas,
so geht es
Jorg Or anyone else that can help
I received this email and want to know if it is genuine, I do not like to send money if I don't recognise who the recipient is.
Hallo David,
der Gesamtbetrag für die Teilnahme am 12. internationalen Bulldogtreffen und zwei Shirt's beträgt € 60,00.
Bitte überweise den Betrag auf folgendes Konto
Empfänger: Ulf Blechschmidt
IBAN: DE03 1305 0000 1040 5492 72
BIC-/SWIFT-Code: NOLADE21ROS (Ostseesparkasse Rostock)
Verwendungszweck: BOC-9759602 Dave
Bitte verwendet ausschließlich diese Bankverbindung!
Vielen Dank und beste Grüße
das OrgaTeam 2015
I actually registered in my name 'Big Ade' with my son David (Dave) to share the twin bed room. But the confirmation comes to my email and is addressed to Dave. I understood that we paid the hotel when we arrived. Has this changed or should I pay the money to the above instruction.
I'm a poor old man, my back is bent, my ears are grizzled, my eyes are old and bent.
Ade
It is sorted.
Blechi has emailed me and put my mind at rest. He is a genuine person and one of the team that is working hard to make our Treffen 12 as successful as all the previous meetings.
So let's here it for the organisers.
Not long to go now and my new clutch cable will be fully operational by June.
Be lucky, ride safe.
Ade
Google translater:-
Es wird sortiert.
Blechi hat mich per E-Mail und legte mich dahingehend beruhigen. Er ist eine echte Person und der Mannschaft, die schwer arbeitet, um unsere Treffen 12 so erfolgreich wie alle vorangegangenen Treffen zu machen.
Lassen Sie uns also hier ist es für die Organisatoren.
Nicht lange, jetzt gehen und mein neuer Kupplungskabel voll funktionsfähig sein, bis Juni.
Seien Sie glücklich, fahren sicher.
Ade
I received this email and want to know if it is genuine, I do not like to send money if I don't recognise who the recipient is.
Empfänger: Ulf Blechschmidt it's me :wink:
Der Betrag setzt sich aus den Kosten für Pins, Pokale, DJ und weiterem zusammen - 16,00 Euro pro Person
Hinzu kommt der Preis für das/die T-Shirts - 14,00 Euro pro Stück
Um Eure die Sorgen zu zerstreuen: das Geld, welches Ihr auf das Konto überweist, wird ausschließlich für die Ausrichtung des Treffens verwendet.
-------------------------------------------------
Sorry for my bad English. But my Russian is better! :mrgreen:
The amount is made up of the costs for pins, trophies, DJ and further - 16,00 € per person
In addition, the price of the / T-shirts - 14.00 EUR per piece
To allay your worries : the money that you will transfer to the account that is used exclusively for hosting the meeting.
Beste Grüße von Mario, Sven, Uwe und Ulf
Sehr schön Blechi, Danke..
ich wollte auch grad fragen woraus es sich zusammensetzt - ist ja mein erstes Internationales.. ^^
Danke, habe die Infomail auch bekommen, wird angewiesen.
p.s. hatte keine Nachfragen, da die Info vom Admin bekannt war
16,- ist wirklich wieder sehr gut kalkuliert! *daumenhoch*
http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?f=215&t=15836&p=197086#p197086
Auf dem Pin ist diesesmal bestimmt ne Thüringer Wuuaaast druff