[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26

Click to view full story of "Anmeldung 12. Intern. Rennsteig"

RedSun: Re: Anmeldung 12. Intern. Rennsteig (Dienstag 17. März 2015, 17:48)

Moin,
Hört doch mal auf. Es ist so schön nicht leicht für mich. Ich bin fest entschlossen wenigstens am Freitag oder Samstag vorbeizuschauen.
ick freu mir trotzdem uff Dir.
Bring aber deine Jungs mit. Wenn Enrico mit Dir unterwegs ist, den bitte unbedingt mitbringen?! :wink:

Anonymous: Re: Anmeldung 12. Intern. Rennsteig (Dienstag 17. März 2015, 18:01)

Ich bin fest entschlossen wenigstens am Freitag oder Samstag vorbeizuschauen.

Hi Stefan,

wäre klasse. Dann lernen wir uns ggf. mal persönlich kennen.

Plane auch temporär hinzuzustoßen mit 2. Mopped, falls mein " Dauerprojekt" sich verzögert, wovon ich, Stand heute, ausgehe :?

Na ja, gut Ding will Weile haben :P

Gruß

avanti

spi: Re: Anmeldung 12. Intern. Rennsteig (Dienstag 17. März 2015, 19:11)

@Arno: Enrico ist jetzt Papa. Da ist Freizeit ein rares Gut. ImMo ist er leider nicht dabei.

@Eric: wir kennen uns. Ich sag nur Hittisau.

Anonymous: Re: Anmeldung 12. Intern. Rennsteig (Dienstag 17. März 2015, 19:36)

@Eric: wir kennen uns. Ich sag nur Hittisau.

bita.gif Ach du meine Güte, Stefan - ich werde alt ... :lol:

RedSun: Re: Anmeldung 12. Intern. Rennsteig (Dienstag 17. März 2015, 19:42)

Moin,
werden wir doch alle! Ja und andere vergrößern ihre Familie.

Eddie: Re: Anmeldung 12. Intern. Rennsteig (Dienstag 17. März 2015, 21:06)

Der Andi hat die Dogge nur als Alibi behalten, damit er sich nicht so doof vorkommt, wenn er sich dauernd hier im Forum aufhält.

Andi: Re: Anmeldung 12. Intern. Rennsteig (Mittwoch 18. März 2015, 04:59)

JörgG: Re: Anmeldung 12. Intern. Rennsteig (Montag 23. März 2015, 20:11)

wollte gerade mal die Heimfahrt mit dem Autozug prüfen ....

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

bei den Preisen ist es kein Wunder das keiner mehr mit dem Auto-Zug fahren will
db_autozug.png
dazu kommt noch das ein weiterer Stützpunkt weg gefallen ist....der eigentlich passend war :cry:

Wie würde Asterix so schon sagen "die Spinnen die Römmer" :wink:

Meister: Re: Anmeldung 12. Intern. Rennsteig (Mittwoch 29. April 2015, 15:05)

Hallo Leute,
leider muss ich meine Teilnahme am BOC Meeting absagen, :huh: aber der Grund ist leider zu gut.
Mein Bruder hat mich gestern gefragt ob ich mit ihm zum Champions League Finale nach Berlin möchte, er hat zwei Sponsorenkarten von seiner Firma für sich und seine Frau, die aber aus persönlichen Gründen an dem Tag nicht kann.
Ich habe viele Einladungen zu verschiedenen Feiern an dem Wochenende abgesagt weil ich mich richtig auf das Treffen gefreut habe, aber DAS kann ich einfach nicht ablehnen, sorry.
Ich hoffe zwar auf eine deutsche Beteiligung aber Barca gegen Real (Juventus) ist ja auch nicht zu verachten.
Ich habe schon mit Blechi und Christian (mit dem ich mir ein Zimmer teilen wollte) gesprochen und gefragt ob sie für mich nach Berlin fahren möchten, sie haben aber abgelehnt. :wink:
Blechi regelt das mit dem Hotel und bei Christian ist jetzt eine Schlafstelle frei geworden.
Es tut mir wirklich leid, aber ich glaube der ein oder andere hat doch Verständnis dafür.
Ich wünsche euch viel Spaß und Superwetter.

Gruß

Detlev

@ Christian, wie besprochen, wenn keiner mehr mit auf das Zimmer kommt übernehme ich den EZ Zuschlag.
@ Blechi, der Anmeldebeitrag geht als Spende zum Treffen.

blechi: Re: Anmeldung 12. Intern. Rennsteig (Mittwoch 29. April 2015, 18:55)

Ich habe schon mit Blechi und Christian (mit dem ich mir ein Zimmer teilen wollte) gesprochen und gefragt ob sie für mich nach Berlin fahren möchten, sie haben aber abgelehnt. :wink: Die Entscheidung fiel mit schwer, aber ich habe mich für das Treffen entschieden :wink:

@ Blechi, der Anmeldebeitrag geht als Spende zum Treffen. Wie machen wir das mit dem Shirt?

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]