Hi Ulf,
also wenn ich darf würde ich es gerne nehmen ,
Gib es einfach Christian mit, den treff ich am 11.06. in Köln (Lohmar)
Gruß
Detlev
Hi Ulf,
also wenn ich darf würde ich es gerne nehmen :) ,
Gib es einfach Christian mit, den treff ich am 11.06. in Köln (Lohmar)
Gruß
Detlev Klar darfste :wink:
:elephant: :elephant: :elephant:
Hallöle,
nachdem der Chrissi einen nach nassen Schaafen riechenden und wie ein Hochland-Rind schnarchenden Hundeführer von Freitag bis Sonntag bei sich aufnimmt, hat der Ulf die Modalitäten mit dem Hotel geregelt!
So das ich jetzt auf das Zelten verzichte, und als vollwertiger Hotelgast am Rennsteig dabei bin :!:
(vorausgesetzt ich werde nicht vorher von einem schottischen Bauern erschlagen :shock: ,weil ich einem seiner Rinder ein Steak aus der Hüfte geschnitten habe) :lol: (das ist weder Mord, noch Diebstahl, höchstens Mundraub!! :wink: )
BOAH WATT FREU ICK MIR!!!!!!
Added in 4 minutes 39 seconds:
Fährt rein zufällig noch jemand aus meiner Richtung erst am Freitag morgen(von mir aus auch gerne früh) Hauptsächlich über Land zum Treffen,mit dem ich eine gemeinsame Bummeltour machen könnte?
grüße Linus
Moinsen Leute,
hier nochmal die aktuelle Liste zur Kontrolle: Anmeldung_20150430.pdf Bitte prüft auch nochmal die Angaben zu den Shirts, da wir Anfang nächster Woche den Auftrag auslösen.
Für alle Änderungen in dieser Woche, sollen die Bestätigungen rausgeschickt worden sein.
Beste Grüße
Eure Orga2015
Alles chic Ulf....der Rennsteig kann kommen !!!
Hallo Ulf,
Wenn du mir ein XL Shirt hast ist auch gut, danke
Grüsse Jacques
Moinsen,
Liste aktuell, Stand 01.05.2015 Anmeldung_20150501.pdf keine 5 Wochen mehr :wink:
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Hab heute ums Hotel ein paar Strecken getestet und Leute ..... Freut euch einfach, die machen richtig Laune.
Es war zwar Schweine kalt aber das Jute .....der Schnee ist wech
Das Bier hab ick dann auch schon mal bereitgestellt ...
Hey Icke, der Rennsteig wartet ja förmlich auf die Doggen.
Deine Dicke sieht so verloren vor dem Hotel aus
Wir freuen uns schon soooooooooooooooo.
Erst Recht nach dem geilen Wochenende in Dodenau. Das war schon mal gut zum Eingrooven!
Boah, Det - wegen Fußball aufs Treffen verzichten?
22 Typen, die hinter einem Ball her rennen! Naja, jedem das Seine... Für mich müsste es dann schon eine VIP-Karte zum Formel 1 Lauf in Monaco sein und selbst dann müsste ich überlegen.