[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26

Click to view full story of "Anmeldung 12. Intern. Rennsteig"

GID: Re: Anmeldung 12. Intern. Rennsteig (Mittwoch 27. Mai 2015, 17:01)

hey bötti,

ich habe es dir ja schon in unserer whats app doggengruppe geschrieben. rauf auf die dogge und nach 50 km sieht die welt schon anders aus.
hat bei mir und anderen funktioniert…. warum auch nicht bei dir?! der v2 schüttelt die die nerven wieder zurecht.
gute besserung und CU in masserberg!!

Richi: Re: Anmeldung 12. Intern. Rennsteig (Mittwoch 27. Mai 2015, 20:42)

Hallo Zusammen,

vielen, vielen Dank für die zahlreichen Genesungswünsche und Tipps! da kann es mir ja nur besser gehen
Es ist leider ne langwierige Geschichte geworden..... Ich mache schon seit Wochen Physiotherpie und hab die Woche auch noch einen Termin bei einem Orthopäden, es geht mir seit dieser Woche von Tag zu Tag besser.
Mein Plan momentan ist, wenn ich ab Montag wieder arbeiten gehen kann und die 3 Tage gut überstehe, dass ich zum Treffen komme!!!
Ich kann mir halt nichts erlauben da ich jetzt schon die 5. Woche krankgeschrieben bin und mein Geschäftsführer und Chef in unmittelbarer Nachbarschaft von mir wohnt

auf jeden Fall freue ich mich schon wie Bolle auf Euch alle

VG Richi

ralf-mk: Re: Anmeldung 12. Intern. Rennsteig (Donnerstag 28. Mai 2015, 21:56)

... juchu, auf zum kleinen Treffen vor dem großen Treffen. Tucker Freitag Richtung Tschechien und am Donnerstag treffen wir uns alle beim Treffen, wie ick mir freu ...

... Euch allen ne trockene, richtig schöne Anfahrt ...

... @Fusche, möcht gern mal`n Ründchen mit euch drehn, läst sich da was basteln ...?

icke: Re: Anmeldung 12. Intern. Rennsteig (Donnerstag 28. Mai 2015, 23:17)

Wie fährt ihr Donnerstag? Müsstet doch bei mir vorbeikommen. Welche Zeit seit ihr uff meiner Höhe?

Icke Sent from my iPhone using Tapatalk

ralf-mk: Re: Anmeldung 12. Intern. Rennsteig (Freitag 29. Mai 2015, 07:37)

... moin Sven, keine Ahnung wann, wie u. wo wir am Donnerstag vormittag Richtung Masserberg fahr`n ...

icke: Re: Anmeldung 12. Intern. Rennsteig (Samstag 30. Mai 2015, 19:07)

... moin Sven, keine Ahnung wann, wie u. wo wir am Donnerstag vormittag Richtung Masserberg fahr`n ...
Na prima, so kommt ihr doch NIE in Masserberg an... :-)
Ick Treff mich mit Klaus 11:00 am Donnerstag in Gera bei MC doof

DerFaule: Re: Anmeldung 12. Intern. Rennsteig (Sonntag 31. Mai 2015, 16:07)

@Ilona und @K9rider,

Hab gelesen, dass Ihr ev. Zusammenfahrt.
Ich starte am Do so gegen 9-10:00 von Langefeld(Rheinland) und wollte erst mal die A4 bis Olpe , dann bei gutem Wetter den Rest per Landstraße B54, B62, und dann durchs Gestrüpp über Suhl zum Rennsteig.
Laut NSA-Ableger gurgel so ca. 6h ohne Pausen. Wenns sich zu lange zieht, kann ja eine Stück Bahn zwischengebastelt werden...
Müsste eigentlich mit Euren Plänen ein bischen passen ?
Wenn Ihr Lust habt....

Grüße vom Faulen (Stefan)

aikisurf: Re: Anmeldung 12. Intern. Rennsteig (Sonntag 31. Mai 2015, 16:23)

Das sieht doch von Do bis So schon mal mal ganz vielverspreechend aus!
https://dl.dropboxusercontent.com/u/38809551/Wetter.jpg
Goilgoilgoil....

icke: Re: Anmeldung 12. Intern. Rennsteig (Sonntag 31. Mai 2015, 23:53)

Das Orgateam hat halt an alles gedacht.
Gern dürft ihr in Form von Flüssigem "zurückzahlen"

bulldog1: Re: Anmeldung 12. Intern. Rennsteig (Montag 1. Juni 2015, 09:34)

He ihr, doggen familie wunsche euch allen ein geiles und toller treffen ich kann leider
nicht da bei sein viel spass und sehr viel sonne
LB grusse aus holland johan

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]