Hey Johann,
Schade das du nicht kommen kannst. [CRYING FACE] Hoffe es ist nichts ernstes!! Hoffe auf ein Wiedersehen in 2016 dann!!!
Hoffe die guzzi ist bis dahin wieder Geschichte und ne Dogge steht wieder vor der Tür.....[WINKING FACE][FACE WITH TEARS OF JOY]
Added in 32 seconds:
Hey Johann,
Schade das du nicht kommen kannst. [CRYING FACE] Hoffe es ist nichts ernstes!! Hoffe auf ein Wiedersehen in 2016 dann!!!
Hoffe die guzzi ist bis dahin wieder Geschichte und ne Dogge steht wieder vor der Tür.....[WINKING FACE][FACE WITH TEARS OF JOY]
Wir starten Morgen früh so gegen 07.00 uhr.
Treffen uns mit Wilfried und Jürgen , auf geht es zum Raststätte Allertal wo sich uns dann anschließen eine Lady mit Schnabeldogge und Marion und Hartwig.
Rennsteig macht euch schon mal bereit
Lg
Och nööö Johan,
Das ist aber mal echt schade. Ich hoffe es ist kein schlimmer Hinderungsgrund.
Dann freu ich mich eben auf das nächste Treffen mit Dir.
Gruß
Ralf
:wink: He ihr, doggen familie wunsche euch allen ein geiles und toller treffen ich kann leider
nicht da bei sein viel spass und sehr viel sonne :discussion: :beer: :beer: :beer: :beer:
LB grusse aus holland johan :cool:
:cry:
Das ist aber echt schade, hoffentlich ist nur die Guzzi krank :roll: :(
Bis Bald
Steve
Johan, finde es auch schade das du nicht zum Treffen kommen kannst.
Wünsche dir alles Gute, sehen uns dann bei einem anderen Treffen.
Wir starten Morgen früh so gegen 07.00 uhr.
Treffen uns mit Wilfried und Jürgen , auf geht es zum Raststätte Allertal wo sich uns dann anschließen eine Lady mit Schnabeldogge :mrgreen: :cool: und Marion und Hartwig.
Rennsteig macht euch schon mal bereit :elephant:
Lg
... um 7 werd' ich mich dann so langsam auch aus dem Bett schälen ... :wink:
... gut noch 15 Std. bis zur Abfahrt ...
Sooooo schade Johan,
wirst uns fehlen hurted.gif
Added in 1 minute 46 seconds:
:sunny: Allen schon mal eine gute Anfahrt gewünscht ! :sunny:
Freue mich auch schon total ... meine letzten Vorbereitung laufen gerade noch ... werde morgen mit Robert (aikisurf) Richtung Rennsteig anreisen ...
Die ersten versteckten Doggen im Transporter uff der A9 erwischt.
Gute Weiterfahrt ihr beiden "Fischköppe" , bis morgen
So hab schon 1600km uf de Tacho seit meiner Abreise daheim...morgen früh noch kurz die Pelle hinten erneuern und die letzten Kilometer abspulen und schwitzen...
Räumt schon mal den kühlraum im Hotel leer