[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5

Click to view full story of "Sammelthread für Billder des 12. Treffens"

ff007: Re: Sammelthread für Billder des 12. Treffens (Donnerstag 11. Juni 2015, 12:57)

Der kann das ja auch unsere Profiliga

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der Christian: Re: Sammelthread für Billder des 12. Treffens (Donnerstag 11. Juni 2015, 13:30)

Wer kann, der kann!

Super Bilder, danke.

MAG: Re: Sammelthread für Billder des 12. Treffens (Donnerstag 11. Juni 2015, 14:31)

Ich habe gehoert, dass es von der Versteigerung der Tonne ein Video geben soll?
Weiss jemand wer es gemacht hat und bekommen wir es auch zu sehen?

icke: Re: Sammelthread für Billder des 12. Treffens (Donnerstag 11. Juni 2015, 17:10)

Ich habe gehoert, dass es von der Versteigerung der Tonne ein Video geben soll? :shock:
Weiss jemand wer es gemacht hat und bekommen wir es auch zu sehen? :-D
Öhm, das hätte ick och gerne-da ick gar nicht mehr weis Watt ick alles so von mir gegeben habe :-o

Icke Sent from my iPhone using Tapatalk

HeiNic: Re: Sammelthread für Billder des 12. Treffens (Donnerstag 11. Juni 2015, 17:40)

@Blubber und Luzy, super tolle Bilder habt ihr da geschossen. Ich würd mir gern ein paar Bilder in mein Privatarchiv speichern, leider geht's unter G+ nicht, oder schnall ich was nicht??

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Blubber: Re: Sammelthread für Billder des 12. Treffens (Donnerstag 11. Juni 2015, 18:01)

Moin Heinrich,
danke für das Kompliment zu den Fotos (das gilt für alle).
Öffne das Bild im Album. Rechte Maustaste klicken, dann Grafik speichern unter anwählen. So sollte es gehen.

Ralf

Added in 56 seconds:
Moin Heinrich,
danke für das Kompliment zu den Fotos (das gilt für alle).
Öffne das Bild im Album. Rechte Maustaste klicken, dann Grafik speichern unter anwählen. So sollte es gehen.

Ralf

jägermeister: Re: Sammelthread für Billder des 12. Treffens (Freitag 12. Juni 2015, 13:49)

kann sein, dass der IE von Microsoft nicht funzt ... Firefox haut hin ...

Eddie: Re: Sammelthread für Billder des 12. Treffens (Freitag 12. Juni 2015, 21:18)

So,

habe mir extra ein Dropbox Konto angelegt, damit auch meine Bilder für alle zu sehen sind.

Viel Spatz...

m

Blubber: Re: Sammelthread für Billder des 12. Treffens (Freitag 12. Juni 2015, 23:15)

Schöne Bilders Ralf. Und sogar von Orten, die ich/wir auch schon mal besucht haben.
Schön sie wieder zu sehen.

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]