Hallo,
wie ihr Euch sicher noch erinnert wollten wir 2015 wieder ein Kurventraining machen. Das hat ja leider nicht geklappt. Daher diesmal etwas zeitiger.
Geplant wäre ein Kurventraining auf dem Spreewaldring. Der Anbieter wäre
m
Bevor ich mit Sven Kontakt aufnehme hier die Frage: Wer wäre (mit relativer Sicherheit) dabei? Welcher Zeitpunkt wäre aus Eurer Sicht günstig?
cheers Micha
... also ich wär (mit relativer Sicherheit) dabei, wenn der Termin passt
Vorzugsweise an einen Samstag? wegen An- und Abreise oder ich komm mit dem TraPo
Moin,
m
Hallo Micha,
ich bin sehr großer Wahrscheinlichkeit mit dabei. Samstag wäre mein eindeutiger Favorit. Schön wäre auch, wenn es möglichst zu Beginn der Saison (Mitte Mai) klappen würde.
Gruß Frank
Moin,
für mich scheint der Anbieter nicht ganz seriös zu wirken, da die I-Netseite keine Informationen bringt.
Ich bin in solchen Sachen nun mal ein gebranntes Kind.
Tscha ...
Wir wollten ja schon immer mal in den Spreewald, wenn dann aber nicht nur morgens hin / abends zurück.
Interesse hätten wir, ist allerdings abhängig vom Termin. Urlaub ist zwar schon verplant, aber vielleicht klappt's ja mit einem Gleittag.
Dabei!
-vonunterwegs.de-
Moin Micha,
wäre auch dabei, wenn Preis und Termin (vlt der Samstag nach dem Herrentag?) stimmen.
Wegen der An- und Abreise bräuchte ich eine Unterkunft - mal sehen, ob bei Frank die Couch frei ist
Also ein paar mehr Infos (seitens Internet) wären schon schön,
Interesse ist vorhanden.
Warum nicht wieder Groß-Dölln ????
Gruß Torsten
Groß-Dölln war cool
Und dann ein Rennträning
Added in 1 minute 36 seconds:
Oder ein Schräglagenträning
Added in 37 seconds:
Added in 26 seconds: