[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29

Click to view full story of "13. Internationale Bulldog-Treffen 2016"

Luzy: Re: 13. Internationale Bulldog-Treffen 2016 (Sonntag 17. April 2016, 08:00)

Ich freue mich auf das Treffen und euch alle

RedSun: Re: 13. Internationale Bulldog-Treffen 2016 (Sonntag 17. April 2016, 08:06)

Moin Arno!
.....
... Einen hab ich noch!
Wollte ja schon letztes Jahr nochmal ins Elbsandsteingebirge, und habe mal diese Tour gebastelt.
Knappe 400Km inkl Kirnitzschtal und Bastei, sollte machbar sein wenn man zeitig los kommt und die Gruppe nicht zu gross ist.
Elbsandsteingebirge.jpg
Elbsandsteingeb.gpx
ich habe mir die Tour mal runtergeladen und in meinem Routenplaner mal neu berechnet. Stramme Leistung für eine Tagestour, 377km bei gut 8 Stunden Fahrzeit. Somit ist man dann mit allem gut 10 Stunden on Tour. Gut das eine Bulldog auch Licht hat. :-D

ralf-mk: Re: 13. Internationale Bulldog-Treffen 2016 (Sonntag 17. April 2016, 08:53)

Moin, für 6 Wochen vor dem Treffen ist es hier relativ sehr ruhig. Ist es die Routine, fahren wir halt mal zu xten-Treffen, oder kein Intresse, halt Pflicht? Ich vermisse so ein wenig die Euphorie.
... Jung, seit Anfang März bin ich bin jedes WE am Schrauben dran, um die Schlanke so hin zu düddeln wofür ich für die Dicke 10 Jahre gebraucht hab. Ich hab einfach keene Zeit für viel schreiberei. Das erste Treffen in Dodenau is übernächste Woche. Bis dahin musse fertig sein, was ich eh nich schaff. Hab ja schließlich nen Ruf zu verlieren :wink: .
Nee, freu mich auch wie doof auf EUCH ...

Karotte: Re: 13. Internationale Bulldog-Treffen 2016 (Sonntag 17. April 2016, 10:40)

Moin Zusammen,
also ich hab schon ziemlich die Flemm dass ich es dieses Jahr zu keinem der Treffen schaffe. Ist ansonsten ( auch ohne Bulldog) zu einem festen Bestandteil meiner Moppedtouren geworden.
Ich bin hier eher der stille Mitleser und interessiere mich noch immer für die Probleme der Fahrer mit den Moppeds oder auch der Umbauten der Cracks hier. Mit verschiedenen Personen gibt es einen regen Kontakt , andere sieht man "nur " auf den Treffen.
Ade Reynolds z.B. hat mich bei der Urlaubsplanung für die Isle of Man per Mail unterstützt. Freu mich schon ihn und seinen Sohn bei der TT zu treffen.
Fusche und Vrensche fahren mit zur TT, in Thüringen beim Biertrinken ausgemacht.
In den letzten Wochen mussten wohl ein paar Eitelkeiten abgelassen werden, war mir persönlich irgendwann zu blöd.
Nen Inner Circle , oder auf gut Deutsch den "harten Kern " gab's früher in der Schule und auch heute wo immer man sich mit Leuten umgibt.
Ob man dazu gehört oder ned war vielleicht mit 16 wichtig , mit 46 ist mir das schnuppe.
Ich hatte bisher mit jedem von euch meinen Spass , Bauchweh vor Lachen und Koppweh von Schnaps und Bier.
Ich freu mich auf das nächste Wiedersehen und wünsche euch nen Menge Spass beim Treffen!

Schönen Sonntag !!

ff007: Re: 13. Internationale Bulldog-Treffen 2016 (Sonntag 17. April 2016, 11:10)

Karotte [emoji7]

besser hätte man es nicht schreiben können.

Danke dafür
Grüße Frank

Und auf das Treffen mit euch freuen wir uns extrem wie in jedem Jahr und auf Andi wird das ein oder andere Bier getrunken ( das hätte er so gewollt / da bin ich mir ganz sicher )


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

gv66: Re: 13. Internationale Bulldog-Treffen 2016 (Sonntag 17. April 2016, 13:14)

[quote="ff007"]Karotte [emoji7]

besser hätte man es nicht schreiben können.

Danke dafür
Grüße Frank

Und auf das Treffen mit euch freuen wir uns extrem wie in jedem Jahr und auf Andi wird das ein oder andere Bier getrunken ( das hätte er so gewollt / da bin ich mir ganz sicher )

Kann auch nur beiden Aussagen zustimmen.
Ick freu mir och "wie Linus"!!!

Als ich Andi das erste mal gesehen und kennengelernt habe stand er neben mir. Bar bedienen und Schlüsselübergabe fand durch eine Person an der Theke statt. Ich bekam meinen Schlüssel und bestellte mir ein Bier. Soll ich das Bier auf das Zimmer Nummer ??? schreiben fragte der Kellner. Ich sagte ja. Andi bekam zur gleichen Zeit sein Bier und sagte. Ich habe die gleiche Nummer schreib mal auf. Ich sah ihn an, denn ich hatte ja ein Einzelzimmer und Andi lachte sich kaputt. Ich sagte ok aber nur das Eine, nicht, dass du jetzt das ganze Wochenende, an der Theke, meine Zimmernummer hast. Wir haben an dem Abend und auch bei einigen weiteren Treffen immer mal wieder ein Bier zusammen getrunken. Aber diese erste Begegnung werde ich nie vergessen. R.I.P. Andi
LG Guido

hotdog: Re: 13. Internationale Bulldog-Treffen 2016 (Sonntag 17. April 2016, 13:21)

und auf Andi wird das ein oder andere Bier getrunken ( das hätte er so gewollt / da bin ich mir ganz sicher )

Jo, bin mit dabei ! :beer:

sandro: Re: 13. Internationale Bulldog-Treffen 2016 (Sonntag 17. April 2016, 15:33)


Andi bekam zur gleichen Zeit sein Bier und sagte. Ich habe die gleiche Nummer schreib mal auf.
Genau so war er – unser Andi. Weiß nicht, ob ich jetzt lachen oder heulen soll.


Die Zeiten ändern sich eben. Und mit ihnen die Menschen, ihre Interessen, Prioritäten und logischerweise auch das BOC.
Für mich wird es nach drei Jahren wieder „das erste“ Treffen sein.
Viele alte Hasen werde ich dabei vermissen, allen voran natürlich Andi.
Viele alte Freunde werde ich endlich wiedersehen und
viele neue BOC-ler kennenlernen.
Wir werden wieder das Beste daraus machen und brauchen vorab nicht viel darüber zu schreiben,
denn alle wissen: es wird wie immer die geilste Party des Jahres!

il_brutto: Re: 13. Internationale Bulldog-Treffen 2016 (Sonntag 17. April 2016, 16:37)

Also bei mir lag es bisher daran, dass das Forum kaum bis gar nicht erreichbar war. War das bei Euch nicht so?!

Ich freue mich wie jedes Jahr auf Euch und die Gegend drum herum.

Schön Sandro, Dich auch mal wieder zu sehen. [emoji1303]


cheers Micha

blechi: Re: 13. Internationale Bulldog-Treffen 2016 (Sonntag 17. April 2016, 17:50)

Nun ja, März/April gehören immer Haus und Hof. Da ist dann immer was zu tun.

Ich freue mich wie jedes Jahr auf Euch und die Gegend drum herum. Geht mir auch so, zumal wir dies Jahr wieder auf der Dogge anreisen. :mrgreen:

Schön Sandro, Dich auch mal wieder zu sehen. Dann kann ich mich endlich mit :beer: bei Dir für die Anlasserrevision bedanken - startet immer noch wie ein Uhrwerk.


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]