...
Eine Woche später und anderes Hotel und ich bin wieder dabei.
...
Würde bei mir dann auch passen, da habe ich Urlaub vorgeplant.
Hallo an alle Boxenstopper,
nach drei erfolgreich durchgeführten Treffen habe ich offensichtlich diesmal bei der Terminwahl für den Boxenstopp völlig daneben gegriffen.
Es gibt bis heute für September nur 12 Anmeldungen und davon inzwischen wieder 5 Abmeldungen. Verbliebene Teilnehmer kommen aus dem Umkreis LG.
In den vergangenen Jahren hatten wir jeweils fast 30 Zimmerbuchungen mit bis zu 45 Teilnehmern.
Dies wird in diesem Jahr nicht mehr möglich sein. Sicher auch eine Folge des Überangebotes an Treffen des BOC in diesem Jahr.
Ich habe mich daher entschlossen, die Veranstaltung Boxenstopp in diesem Jahr komplett zu stornieren.
Ich habe daher das Hotel in Reinstorf bereits informiert, damit man dort noch die Chance hat, die bisher für den Boxenstopp reservierten Zimmer im September anderweitig zu nutzen.
Viele Grüße und allen ein tolles internationales Treffen ,
Klaus
Added in 1 minute 11 seconds:
Re: Boxenstopp 2016 ist abgesagt
Siehe oben
Moinsen Klaus,
vielleicht die richtigste Entscheidung, anstatt im schlimmsten Fall kurz vor 12 (= bis 24h vorher) eine Menge Stornierungen zu bekommen.
Eventuell wird ja 2017 was draus ...
Moin Klaus,
Hallo an alle Boxenstopper,
... Ich habe mich daher entschlossen, die Veranstaltung Boxenstopp in diesem Jahr komplett zu stornieren.
hier sitz ich nun, total bedröppelt, das hat ja noch gefehlt. Auch wenn ich deine Argumentation verstehe, überkommt mich doch unendliche Traurigkeit.
Schnell raus und eine Runde drehen,
schnief,
Lobo
Hallo an alle.
Da bin ich ja froh, das ich hier im Forum über die Absage gelesen habe, sonst wäre ich wahrscheinlich hingefahren und keiner ist da.
Danke dogbull