[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23

Click to view full story of "Diskussion zum 15. Internationalen Treffen"

ralf-mk: Re: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen (Sonntag 20. Mai 2018, 10:03)

... bin ein ganz normaler Fuzzi, wie jeder andere auch.
... du bist genauso positiv verstrahlt wie wir alle auch, nur`n bissi mehr :mrgreen: :wink: ... klasse das du kommst ... das wird luschtig ...

Baumi: Re: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen (Montag 21. Mai 2018, 20:59)

Hat denn schon jemand Touren auf dem Rechner Gebastelt? Würde mich freuen wenn ich mein Navi etwas füttern könnte.

Vielen Dank schon mal

Steve: Re: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen (Dienstag 22. Mai 2018, 09:38)

Hat denn schon jemand Touren auf dem Rechner Gebastelt? Würde mich freuen wenn ich mein Navi etwas füttern könnte.

Vielen Dank schon mal

Das wollte ich auch gerade fragen :mrgreen:
Würde mich auch freuen wenn jemand von den Ortskundigen eins oder zwei Tourenvorschläge hat :beer:
Ich werde auch wieder was basteln, aber momentan hätte ich gar keine Ahnung in welche Himmelsrichtung die Reise gehen soll :huh:

Steve

Anonymous: Re: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen (Donnerstag 24. Mai 2018, 17:17)

Vielen Dank schon mal

Das wollte ich auch gerade fragen :mrgreen:
Würde mich auch freuen wenn jemand von den Ortskundigen eins oder zwei Tourenvorschläge hat :beer:
Ich werde auch wieder was basteln, aber momentan hätte ich gar keine Ahnung in welche Himmelsrichtung die Reise gehen soll :huh:

Steve

Hallo zusammen,

wie lange soll denn eine Tour ca. sein ?
Als "Eingeborener" :) könnte ich etwas vorschlagen.
Interessante Touren wären z.Bsp. Richtung Rothenburg ob der Tauber, oder Weikersheim, Odenwald, Heidelberg............

Gruß
Achim

asc: Re: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen (Donnerstag 24. Mai 2018, 17:56)

Tach,

ich wäre diesesmal dabei gewesen aber wiedermal funkt was dazwischen. Ich schaffe mein Krempel von Wien nach Frankfurt. Aber, da ich am 2.6 auf der A6 unterwegs bin würde ich einfachmal gegen 15-16.00 vorbeischauen. :-)

Ansosnten allen ne "geile zeit"

Alex

ff007: Re: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen (Donnerstag 24. Mai 2018, 21:00)

Tach,

ich wäre diesesmal dabei gewesen aber wiedermal funkt was dazwischen. Ich schaffe mein Krempel von Wien nach Frankfurt. Aber, da ich am 2.6 auf der A6 unterwegs bin würde ich einfachmal gegen 15-16.00 vorbeischauen. :-)

Ansosnten allen ne "geile zeit"

Alex

Na dann gib dir mal Mühe bei deiner Planung [emoji23][emoji23]

Hoffentlich erkenne ich dich noch [emoji85][emoji85]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Anonymous: Re: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen (Freitag 25. Mai 2018, 20:00)

Hallo zusammen,

ein paar Infos Umgebung Hotel Nicklass:

Tankstelle 300m
Einkausmöglichkeiten 300m
Neuer Waschpark 600m
Yamaha Händler 10km

Wer noch mehr Infos haben möchte, kann sich gerne an mich wenden.

Gruß
Achim

K9Rider: Re: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen (Freitag 25. Mai 2018, 21:57)

Hallo,

auf allgemeinen Wunsch:

Hier mal eine 4-Flüsse -Tour als Vorschlag - ca 200 km / 4 Stunden ohne Pausen

Unterwegs sind ein paar nette Städtchen zu finden

kocher_neckar_jagst_tauber.gpx

Den westlichen Teil davon kenne ich sehr gut - Kindheitserinnerungen werden wach ;-)

Die östliche Ecke ist intuitiv entstanden

Gruß

Hermann

WullDee: Re: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen (Samstag 26. Mai 2018, 00:31)

Herman the German,
Danke dir dafür ... gespeichert und sicherlich fahrenswert!

Anonymous: Re: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen (Samstag 26. Mai 2018, 16:41)

Für den Fall, das jemand nicht jeden Tag länger fahren möchte ...

es gibt ein Zweiradmuseum in Neckarsulm , ca. 50 KM entfernt
https://www.youtube.com/watch?v=9X7IfMUY_Mc

und ein Automuseum in Langenberg ca. 23 KM entfernt
http://www.schloss-langenburg.de/automuseum

Ach ja, und wer Probleme mit dem Platz fürs Gepäck hat ... 

WP_000015.jpg

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]