[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23

Click to view full story of "Diskussion zum 15. Internationalen Treffen"

derdieter: Re: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen (Sonntag 3. Juni 2018, 16:54)

So bin auch wieder zu Hause, bin mit Bruno heute morgen ca.9:15 am Hotel losgefahren,dann hatte ich mal wieder Pech mit meiner Dogge,der Gaszug ist gerissen, so ca.20 Km vor Erbach,habe dann den ADAC angerufen,nach gut einer Stunde kam der gute Mann, er hat mit viel geschick einen neuen Gaszug gebastelt und eingebaut, war super zufrieden das er das reparieren konnte ,bin sehr froh das Bruno dabei war zur Unterstützung , schön wenn man Freunde hat Dankeschön Bruno

Der Christian: Re: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen (Sonntag 3. Juni 2018, 17:17)

16:30 bin ich auch gut Zuhause angekommen.
Bis Darmstadt ging es über traumhafte Landstraßen, den Rest über die Autobahn.
Tolles Treffen bei traumhaften Wetter, schade das es schon vorbei ist.
Danke an das Orgateam, danke an alle, die da waren.
Danke auch an das Hotel mit seinem aufmerksamen freundlichen Team.

K9Rider: Re: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen (Sonntag 3. Juni 2018, 18:19)

Ebenfalls 16:30 zurück: Nach einer wunderschönen Hohenlohe , Spessart und Sauerland-Tour. Nur der Hessentag in Korbach hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht - da ging kein Weg durch und fast keiner dran vorbei.

War ein geiles Treffen - schöne Zimmer, nettes Personal, lecker Essen, super Touren, ideales Wetter - was will man mehr

Und auch von mir nochmal vielen Dank ans Orga-Team, habt ihr super gemacht!
:clapp: :clapp: :clapp: :clapp: :clapp: :clapp: :clapp: :clapp:

So jetzt ist Freuen auf Oberschnorhof angesagt

hanswerner: Re: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen (Sonntag 3. Juni 2018, 18:41)

Auch gut angekommen

Danke nochmals an das Orgateam

Super Treffen gewesen :-D :hotsun: :hotsun: :-):-):-)

hotdog: Re: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen (Sonntag 3. Juni 2018, 18:42)

Auch wieder da!!! :hotsun: :thumbright:

Bernd: Re: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen (Sonntag 3. Juni 2018, 18:48)

Ach ja wo kann man das Hotel bewerten? Hab auf der HP nix gefunden.
Von mir würden sie die volle Punktzahl kriegen.

RnineT: Re: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen (Sonntag 3. Juni 2018, 18:51)

Auch wieder zurück (habe die Dogge auch schon wieder aus ihrem Käfig befreit).

Vielen Dank nochmal ans Orga-Team :=D>: Marcel und Tequila äh, Janet :wink:

MAG: Re: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen (Sonntag 3. Juni 2018, 18:55)

Wir sind auch schon ne Weile wieder zu Hause, hab noch ein paar Kurven auf der Heimfahrt genossen.
Das Treffen war wie immer genial, mit dem besten verrückten Haufen, den ich kenne :-D
Und nochmals viiieeelen Dank für das tolle Feedback, wenn ich daran denke, hab ich immernoch einen Kloß im Hals :wink: Auch vielen Dank und viele Grüße von Schwester Schatzi.

Ich werde mal unseren Pokal-Spezi fragen, ob er uns T-Shirts machen kann. Den Spruch krieg ich einfach nimmer aus dem Kopf:
"Wie macht das Polizeiauto?? pschhhht... " [smilie=to funny.gif]

Hinzugefügt nach 4 Minuten 2 Sekunden:

Ach ja wo kann man das Hotel bewerten? Hab auf der HP nix gefunden.
Von mir würden sie die volle Punktzahl kriegen.

Bewerten kann man das Hotel eigentlich auf fast allen Reise-Plattformen und direkt bei Google als Rezension.

unnormallick: Re: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen (Sonntag 3. Juni 2018, 19:14)

Hallo alle miteinander,
Ich bin auch sicher zu Hause angekommen. Ich bin den Großteil der Route mit Uwe gefahren und hoffe er ist auch sicher angekommen. [emoji4]
Aus Ingelfingen nach Richtung Chemnitz waren es mit Pausen dann doch 8h wenn man keine Autobahn fährt.

Vielen Dank an das Orga-Team, vielen Dank für die vielen interessanten Gespräche. Vielen Dank auch für die "sinnlosen" Gespräche wodurch viel gelacht wurde. [emoji23]

Ich wünsche euch allen bis wir uns wieder sehen nur das Beste. Ihr seid ein echt sehr geiler Haufen Leute! [emoji16]

Liebe Grüße
Der vielleicht bald nicht mehr Jungspund. [emoji23]

ff007: Re: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen (Sonntag 3. Juni 2018, 19:17)

Auch wieder im Lande seit 18 Uhr

Uns fehlen die Worte ....den es hat einfach alles gepasst .

Perfekte Location [emoji106]
Wetter einfach nur goil,[emoji106]
Bulldogs und Friends [emoji7]wie immer eine geniale Truppe.

Einziges Manko ....

Es war zu kurz [emoji23][emoji23][emoji23]

Ganz lieben Dank auch von hier noch mal an das Orga Team [emoji7][emoji7]und das Team in der Location hoffe der Trinkgeld Topf war gut gefüllt

Grüße Frank und Andrea

Gesendet von iPad mit Tapatalk

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]