[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23

Click to view full story of "Diskussion zum 15. Internationalen Treffen"

WullDee: Re: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen (Sonntag 3. Juni 2018, 21:49)

Ja Moin!
Wir sind müde um 17:30h zuhause angekommen!
Schliesse mich ansonsten vollumfänglich an - Location top, Wetter top, und die Leute - unbezahlbar!
Dank an alle, die dort waren und an diejenigen, die dies alles möglich gemacht haben!

Lukka: Re: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen (Sonntag 3. Juni 2018, 22:18)

Hallo,

auch ich konnte heute morgen nicht so richtig Tschüss sagen 😏

Drei Tage genossen. Tolle Leute, sehr gutes Hotel und auch das ganze drum rum war Spitze.

Besten Dank nochmals an Marcel und Schwester Schatzi für die Orga.

Bis zum nächsten mal an Fronleichnam irgendwo😀

Baumi: Re: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen (Sonntag 3. Juni 2018, 23:13)

Hallo,

ich bin nach einer schönen Tour über Würzburg auch Mittags Zuhause gelandet. Der Hinterreifen ist jetzt wirklich Fritte aber „die Luft ist noch nicht raus“ 😉

Es war auch für mich ein super Treffen in einem TOP Hotel. Vielen Dank an das Orga Team.

Spitze war auch die Presentation vom TR1 Maschinenfahrer. Dank dir Sepp. Originale wie du faszinieren mich.

Auch nochmals einen Dank für die Ehrung zur schönsten Dogge 2018.

Jetzt heist es 8 Wochen überstehen und dann sehen wir uns im Spessart.

LG Baumi

Luzy: Re: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen (Montag 4. Juni 2018, 08:06)

Ein rundum gelungenes Treffen bei dem wirklich alles gepasst hat applause.gif

Was für eine geile Truppe, ich bin jedes Mal von neuem begeistert ...

Marcel und Schwester Tequila gilt natürlich mein besonderer Dank. Toll toll toll was ihr geleistet habt groupwave.gif

MissBitch: Re: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen (Montag 4. Juni 2018, 08:35)

Schönen guten Morgen

War ein Super Treffen super.gif
Leute spitze, Wetter und Hotel ein Traum :hotsun: :hotsun:
Frühstück und Abend essen war super und sehr lecker

Dankeschön an die Orga und alle Teilnehmer [smilie=i love you1.gif]

Auf zum nächsten Treffen :elephant:

WILFRIED: Re: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen (Montag 4. Juni 2018, 08:49)

Moin
bin auch wieder zuhause.
Es ist schon alles gesagt worden. :discussion: :elephant: super.gif super.gif
Sehn uns im Spessart.
Gruß Wilfried

Marius55: Re: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen (Montag 4. Juni 2018, 09:10)

Moin
Was ich sollte noch schreiben ✍️
Tolle und wunderbare Treffen 👍👌alles geklappt
Dankeschön für Orga
Wenn jemand ist nicht gekommen viel verpasst 😖
LG Marius

Steve: Re: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen (Montag 4. Juni 2018, 12:50)

Moin Leute,
es war wie immer ein Supermeeting :elephant: :band:
Auch noch einmal besten Dank an das Orgateam [smilie=heart fill with love.gif]

Schwester Tequila hört sich gut an :-D :mrgreen:

Hier sind meine wenigen Fotos und 2 kleine Vids:
>>Klick<<

Steve

Wuz: Re: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen (Montag 4. Juni 2018, 15:39)

Ein absolut geiles Treffen !!!
Danke Danke Danke ...... an alle, jeder hat dazu beigetragen

Cbrafrau: Re: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen (Montag 4. Juni 2018, 16:11)

Hallo liebe Leute ☺️
Mit einer Zwischenübernachtung sind die beiden CBRA's auch wieder gut zu Hause angekommen.
Es war wie immer ein gelungenes Treffen. Dank natürlich besonders Marcel und Schwester Schatzi für die tolle Organisation .
Wir hoffen euch verrückten Haufen nächstes Jahr wieder zu sehen.
Liebe Grüße Frank und Ines

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]