@ Klaas, ich versuche früh aufzustehen damit du morgens nicht alleine bist :roll: :wink:
Steve,
das ist aber sehr lieb von Dir. :elephant:
Arno das ist echt kagge :cry: :cry: Hoffentlich nix schlimmes :alright:
@ Klaas, ich versuche früh aufzustehen damit du morgens nicht alleine bist :roll: :wink:
Mönsch Arno,
ohne dich macht mir AC/DC keine rechte Freude https://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_192.gif
Bedauere ich auch das du nicht kommen kannst Arno
Bist noch da Marcel?
Lass mal was von Dir hören :-D
Wie sieht das Agenda aus?
Hallo alle miteinander!
Ich hätte eine kleine Frage zur Anmeldung: Ich werde Außerhausgast sein, würde aber dennoch mich gern anmelden. Wie kann ich mir sicher sein, dass nicht ein Hotelzimmer über das Wochenende für mich gebucht wird, ich aber dennoch richtig angemeldet bin mit BOC-Beitrag überweisen und so?
Viele liebe Grüße
Martin :)
...als Tagesgast anmelden ? :?:
In dem Sinne, dass ich Anreisetag gleich Abreisetag mache und dann nur für einen Tag angemldet bin aber das ganze Wochenende da bin?
In dem Sinne, dass ich Anreisetag gleich Abreisetag mache und dann nur für einen Tag angemldet bin aber das ganze Wochenende da bin?
Hallöchen
Schreib oder ruf doch mal den MAG (Marcel) an.
Er und seine Liebste sind die Hauptveranstalter
und helfen dir sicherlich gerne weiter.
VG Guido
Moin Martin,
wählst bitte bei Zimmerart „Tagesgast“ aus. Dann kannst Du noch entscheiden welche Speisen Du haben willst.
Der BOC Beitrag ist aber in voller Höhe fällig :wink:
Ok nach dem Screenshot zweifel ich ernsthaft an meiner Intelligenz...
Vielen Dank ich werde mich mal auf die Suche nach der richtigen Anmeldung begeben und danach auf die Suche nach meinen letzten funktionsfähigen grauen Zellen.
MFG