[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22

Click to view full story of "Diskussion zum 16. Internationalen Treffen"

WullDee: Re: Diskussion zum 16. Internationalen Treffen (Mittwoch 13. Februar 2019, 20:29)

Moinsen!
gibt es denn eine Buchungsbestätigung vom Hotel ? Ich bisher nur meine Eventregistrierung hier vom Forum ( und die ist auch noch mit offenem Forumsbeitrag versehen ,obwohl bei Buchung direkt gezahlt wurde).
Habe gerade noch einmal nachgesehen, ich habe bisher keine Bestätigung vom Hotel bekommen.
Hatte damals auf mich ein überzähliges Zimmer gebucht (war nicht klar ob Petra und/oder ein Kumpel mitkommen), dieses dann aber wegen 'ist nicht' über Jörg wieder storniert und einem anderem Foraner übertragen.

Ergo: ich vermute, dass die Reservierungen von Jörg erst noch an das Hotel weitergeleitet werden müssen.

JörgG: Re: Diskussion zum 16. Internationalen Treffen (Donnerstag 14. Februar 2019, 22:23)

Ja es ist so ... keiner hat noch keine eine Bestätigung erhalten .... das kommt die Tage.

@karotte @wulldee
Das Zimmer ist umgeschrieben...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

icke: Re: Diskussion zum 16. Internationalen Treffen (Donnerstag 21. März 2019, 21:14)

Moin,
Hab ne Mail bekommen wegen fehlendem Anreisedatum.......
wäre der 20.06.19.
Weis nicht ob die Änderung über die Regestrierungsseite erfolgreich war.........
Jörg, bräuchte die Bankverbindung für den BOC Beitrag, hatte dich schon vor gaaaanz laaanger Zeit mal angeschrieben, aber keine Antwort.
...kann natürlich auch vor Ort bezahlen wenn gewünscht

hanswerner: Re: Diskussion zum 16. Internationalen Treffen (Freitag 22. März 2019, 05:47)

Moin,
wäre der 20.06.19.
Weis nicht ob die Änderung über die Regestrierungsseite erfolgreich war.........
Jörg, bräuchte die Bankverbindung für den BOC Beitrag, hatte dich schon vor gaaaanz laaanger Zeit mal angeschrieben, aber keine Antwort.

Dito

Luzy: Re: Diskussion zum 16. Internationalen Treffen (Freitag 22. März 2019, 06:38)

Moin,
wäre der 20.06.19.

Dito

Dito.
Wir sind vom 16.06. - 23.06. da.

moppedwolf: Re: Diskussion zum 16. Internationalen Treffen (Freitag 22. März 2019, 08:30)

S‘vrensche und meinereiner reisen auch schon am 16.6. an.
Na das wird was geben. Lasst mich bloß alle in Ruhe :assshaking: ...........N I C H T!!! :crazy: :mrgreen:

:elephant: :beer: :discussion: :band:

Black Dog: Re: Diskussion zum 16. Internationalen Treffen (Freitag 22. März 2019, 10:00)

Ach mann - das ist doch sch..... boese.gif

Ihr seid zu früh dort, wir bleiben nämlich vom 20. - 30.06.

moppedwolf: Re: Diskussion zum 16. Internationalen Treffen (Montag 25. März 2019, 14:20)

Moin Michel,
ich schrub wir kommen an. Von Abfahrt steht da nix.

Grüße die Nanni von uns, wir werden klasse Tage und Abende haben!! :P
:elephant:

Toto: Re: Diskussion zum 16. Internationalen Treffen (Montag 25. März 2019, 16:20)

Sonja und ich sind auch am Start. Bin die Woche vorher noch mit Fritze in den Dolos unterwegs und kommen dann am 20. nach Pfunds.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Black Dog: Re: Diskussion zum 16. Internationalen Treffen (Montag 25. März 2019, 16:45)

@Wolf
\:D/ \:D/ \:D/

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]