Mensch Dieter, das hätte doch auch bis nach dem Treffen Zeit gehabt, oder? - GUTE BESSERUNG! :alright:
Zimmer hab ich allerdings schon, anders als in der Liste auch ab Donnerstag, das Hotel weiß aber bescheid.
Hab ich schon gesagt, dass ich mich riesig freue? - auch wenn beim Wetterbericht noch ein wenig Luft nach oben ist. :wink:
Moin noch mal ich, habe mich natürlich im Hotel abgemeldet euch ein schönes Treffen mit gutem Wetter, und passt auf euch auf, danke Sandro für die genesungs grüße Lg. Dieter
Moped muss noch frisch gemacht werden und somit kann das Treffen bald kommen , auf eine schöne Zeit mit ein paar Gleichgesinnten und Wetterbericht mit der Vorlaufzeit , dass kannst du wohl vergessen, auch wenn du einen besseren Draht hast [emoji23][emoji23][emoji2526]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Seit heute morgen schüttet es hier, bei Temperaturen im einstelligen Bereich. - So schlecht ist mein Draht also doch nicht. :roll:
Gegen Mittag besteht die Chance, dass der Regen ein wenig wärmer und vielleicht sogar auch etwas weniger wird.
Habe mich deshalb entschlossen, noch so lange zu warten und dann die gut 400km auf der Alternativroute über gut ausgebaute Bundesstraßen unter die Räder zu nehmen.
Das Wetter tut meiner Vorfreude jedoch keinen Abbruch, allerdings wir sehen uns dann erst gegen Abend. :thumbright:
Moinsen!
Wünsche euch allen eine sichere und gute Anfahrt, habt viel Spass beim Kurvenräubern und kommt alle heile wieder zurück.
Freu mich auf morgen Abend [emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Screenshot_20230511-225549~2.png
Prost :beer:
Hallo,
war heute um 11.00 Uhr beim Hotel Sassor und weit und breit keine Dogge zu sehen, schade!
Gruß Jupp
Das war ein Super Treffen. Nach traufnasser Anreise, heute eine sonnige Rückfahrt.
Danke an Guido und das hervorragende Sassor Team!!!
LG Stefan
Doppelt