[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Treffen in Oberösterreich am 28.5.2005"

Ernstl: Treffen in Oberösterreich am 28.5.2005 (Dienstag 24. Mai 2005, 21:57)

Hallo Bulldogfahrer aus Austria,

Wir erwarten HOHEN Besuch aus Deutschland.

Eine Tischtennislegende namens Moppedwolf erweist uns die Ehre und somit starte ich diesen kurzfristigen Aufruf.

Treffe mich mit Wölfchen am Samstag den 28.5.2005 in Bad Wimsbach und ihr seit alle RECHT HERZLICH eingeladen.

Gruß aus der Steiermark
Ernst

P.s.: Bulldogfahrer aus Deutschland sind natürlich auch eingeladen :oops: .

moppedwolf: (Mittwoch 25. Mai 2005, 09:48)

Hi Ernst,
:notworthy: *Tischtennis-legende* :twisted: :lol:

freue mich schon sehr auf Eure Region!

Ich habe gestern einen zeitlichen Ablaufplan für den Samstag bekommen.
Der Bus (ja :oops: ich fahre nicht mit der Dogge :( ) wird morgens an den Hallstädter See starten, um dort
1. Böötchen zufahren und 2. das Bergwerk zu besichtigen.
Wäre also riesig wenn wir uns in Hallstadt treffen würden.

Wenn es nicht klappen würde das Du/Ihr mit unter Tage könnt würde ich natürlich mit Euch "über Tage" bleiben, Ehrensache.
Also dann bis Samstag, cu
LG
Wolf

sandro: (Mittwoch 25. Mai 2005, 16:28)

Servus,
das wäre ja eigentlich eine schöne Wochenendtour - zumal ich bei meiner Frau momentan sowieso noch was gut habe.....
Leider habe ich von Freitag auf Samstag Nachtschicht und schlafe dann bis Mittag den Schlaf der Gerechten. Dienstfrei werde ich nicht bekommen, da wir wegen der Pfingstferien personell sowieso schon am Limit sind.
Nennt mir doch einfach mal ´ne Uhrzeit, vielleicht kann ich ja doch noch was machen, auch wenn dieser Aufruf etwas sehr spontan ist :wink:

Grüsse in die Steiermark

sandro

moppedwolf: (Mittwoch 25. Mai 2005, 17:08)

Hee sandro,
das wär ja mal klasse!
am besten per pn handy-nr austauschen und dann zusammen telefonieren ;-)
Hallstadt so zur Mittagszeit/Nachmittag.
Tischtennis-Turnier ab ca. 17Uhr in bad Wimbsbach Nachbarort.

Schaun mer mal dann sehn mer scho!
:wave:

moppedwolf: (Sonntag 29. Mai 2005, 22:11)

Hallo Freunde der Alpen-Fraktion (und natürlich alle anderen auch).
Bin wieder weich zuhause gelandet.

Ein Riesen-Dankeschön an Bulldog-Ernst und Staudibus, die die beschwerliche Fahrt (weil 32° Grad Hitze!) auf sich nahmen nur um mich Pappnase in dem Ort Hallstatt im Dachsteingebirge zu begrüssen. Es war pfundig!!! :notworthy:

Wir haben nach einem kleinen Aufenthalt in einem Biergarten (wo sonst *gnggngfl*) das Salz-Bergwerk besichtigt.
Eine gute Wahl denn die Salzkammer ist gut im Salzkammergut! :wink: und es war mit 8° Grad unter Tage schön frisch!
Eine Sensation biblischen Ausmasses gab es beim Bergwerks-Rutschen:
Ernst hat die optimale Technik und den bisherige Speed-Rekord von ehemals 45 km/h sofort auf unglaubliche 52,9 km/h emporgeschnellt! Sensationell, es gab Aufruhr in der Grube!!! :lol: :lol: und wurde dokumentarisch festgehalten siehe Foto!

Wuits möhr sehn, schauts auch auf derer Seitn söiber nooch: (oder wie schreibt sich das in Österreichisch???? :wink:)
http://www.salzwelten.at/cont/salzwelten/salzwelten_hallstatt_attraktionen_rutsche.aspx
oder auch
http://www.salzwelten.at/cont/salzwelten/salzwelten_hallstatt.aspx


Dann ein feines Mittagsmahl im Rudolfsturm bei gigantischer Aussicht über den Hallstättersee. Da war beste Laune vorprogrammiert!

Da der Zeitplan am Samstag arg drückte mussten wir uns nach der Talfahrt alsbald verabschieden und ich konnte leider nur einen viel zu kleinen Blick auf die 2 Bulldoggen werfen, aber Ernst Deine Felgen schauen Superklasse aus!
Schade, ich hätte gerne alles näher inspiziert. :wink:

Naja Glauchau folgt in 10 Tagen und 23 Std. :shock: :P da werde ich das nachholen können!

Ach ja aus dem Tischtennis-Freundschafts-Spiel ist dann am Abend leider nix draus geworden, da dort die Landesmeisterschaft von Ober-Österreich ausgetragen wurde.
Super-Spiele haben wir dort gesehen, aber hinterher war es leider zu spät um 21 Uhr brauchten wir dann auch nicht mehr anfangen :oops: :oops: :( :(

Als dann eine tolle "Tour" ging heute zu Ende
Bis denne, gehabt Euch wohl
servus und baba
Wolf
:wave:

Axman: (Sonntag 29. Mai 2005, 22:40)

Hi Wolf,

so wie ich das sehe, hast du dich auch ohne Tischtennis ( heißt das nicht eigentlich Ping-Pong ??) bestens amüsiert....

Bist du ganz sicher, daß dieses Freundschafts-Turnier überhaupt für dieses Wochenende angesetzt war...???

Geschickt eingefädelt....

cu in Glauchau

Axman

moppedwolf: (Sonntag 29. Mai 2005, 23:44)

jau, hat total Spass gemacht

Das middem "Ping-Pong" lass ich Dir heute nochmal durchgehen, mein Bester.

So long,ciaoi
Wolf

dogowner: (Montag 30. Mai 2005, 11:18)

Moin Wolf,

seit wann bist Du so langsam, nur 27 km/h :?: :?: :shock:

sandro: (Montag 30. Mai 2005, 21:52)

Servus,
da hab ich ja tatsächlich was verpass; (außer bei 32 Grad gut 300km Anfahrt im Lederkombi auf verstopften Landstraßen)
Schade, dass ich nicht dabei war :(

Aber wir sehen uns ja bald! :P

moppedwolf: (Dienstag 31. Mai 2005, 10:42)

Moin Wolf,

seit wann bist Du so langsam, nur 27 km/h :?: :?: :shock:

tja, war noch bematscht vom Vorabend :? und mit dem rutschen lass ich das mal lieber :lol: :lol: :!:
Die Hosenbeine haben auch arg gebremst.

Hi Sandro,
ja war sehr schön, aber 300 km's wäre zu arg gewesen bei der Witterung.
Vollstes Verständnis! :wink:
CU in GC, ciaoi
Wolf


 [1]   [2]   [3]