Sieht ja ganz gut aus mit dem Wetter, vielleicht könnt Ihr bei Eurem Treffen Euch auch schon Gedanken bzgl. des "Deutschlandtreffen" machen ( mehere Termine, 2-3 Örtlichkeiten )
Das große Hundetreffen wir dann sicherlich noch mehr Hundebesitzer zum Treffen bewegen
Gruß aus Berlin ( trotz derzeitigen Regen)
Ja die Teile sind nun da und der Händler ist schon fleißig am
schrauben, so das die Dogge morgen fertig wird (wenn nicht mehr ist).
Wenn dann noch das Wetter mitspielt werde ich zu Euch stoßen.
Das wird zwar denn anderen (Niedersachen/Berlin) zwar nicht gefallen aber für die erste Fahrt nach den Unfall ist das ,
so denke ich, schon genug.
Hallo Jörg,
Ich denke das freut uns dann auch alle wenn Du auch kommen kannst.
Gruss aus dem Bergischen Land, Manfred
Hi Manfred und alle Anderen
Die Idee mit der kleinen Tour zum Landhaus Fuchs ist gut.Um das Wetter mach ich mir keine Sorgen mehr.Laut Wetter-Online soll es durchwachsen sein jedenfalls kein Dauerregen oder sowas.Und da wir nicht aus Zucker sind......
wird schon alles klappen
Gruss Kurt
Moin Kurt,
sehe ich genau so. Hab gerade Wetterbericht gesehen. genau bei uns kommt am Sonntag die Sonne raus :lol: Und wenn schon, bin auch schon mal 3 Tage in Südfrankreich im Regen getourt :evil: . Trotz dem kommt kein Spritzschutz an die Dogge. Schließlich sind wir harte Hunde. :roll:
Tach auch,
@ Jörg: Wir werden es schon überleben, mach ganz ruhig und fahre Dich erstmal wieder ein. Die Tour ist schon ideal für Dich.
@ Alle:
Ganz viel Spaß Euch! Freue mich, dass es endlich mit Euch geklappt habt. Macht ordentliche Fotos und berichtet fleißig.
Nabend,
wer fährt denn wohl Morgen auch wenns etwas nass ist,bzw wird??
Sollte ich meine LederBrocken tatsächlich umsonst und vergeblich wieder mal gefettet haben?
G-WaX iss doch ideal für gegen Regen 8)
@Arno, Weichei oder Fahn wa?
@Jörg ,Du mal aussen vorgelassen. Ein Bautz reicht.
Wieso warum?
auf gehts :!: Hast noch nie nen nassen Pudel gesehen? :lol:
Mir solls wurscht sein,dachte ja nur die tour fällt ins wasser.
Ausserdem, naja,du bist ja auch keine 20 mehr :mrgreen: :mrgreen:
könnten ja vorher eben noch zum waffelfrühstück hoch zum Wildgehege.
dann parkst aber da wo ALLE parken.
auf dauer werden dann die kellermänner wohl doch zu teuer :)
Hi tr1.owner,
mein Hund läuft auch wenn es nass 8) ist nur halt etwas langsamer.
Bis morgen :wink:
Moin Jung´s,
also ich weck meine DOGGE morgen gegen 9.00 Uhr, geb Ihr was zu Saufen und mache mich so gegen 10.00 Uhr auf den Weg. Ich denke ich bin gegen 12.00 in Wermelskirchen Autobahn-Abfahrt.
Ach so, das Wetter, ich wohne in Ostwestfalen! wir haben glaube ich die meisten Regentage in Deutschland.
Bis Morgen und eine unfallfreie Anfahrt wünscht