Selam Senoritas,
Melde mich hiermit vom Treffen ab.
Uns ist leider etwas unvorhergesehenes zwischen gekommen.
Wir sind zwar sehr betrübt, aber wir können es drehen und wenden wie wir wollen; Es geht einfach nicht :(
Wir wünschen allen anderen eine gute An,- und Abfahrt, und natürlich Much Fun.
Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben.Vielleicht nächstes Jahr...
Gruß
Yalle
Moin Yalle,
das geht doch gar nicht - schade !!!
Meldest nur Du dich ab oder sind die anderen in deinem Dunstkreis fahrenden Doggentreiber (das waren doch nochmal drei Leutz, oder?) auch nicht mehr mit von der Partie.
However,
will hoffen dass das Unvorhergesehene nicht allzu unangenehm ist ... vielleicht kriegen wir ja nach BHA nochmal irgendwie was im Norden geschissen ...
Selam Senoritas,
Melde mich hiermit vom Treffen ab.
Uns ist leider etwas unvorhergesehenes zwischen gekommen.
Wir sind zwar sehr betrübt, aber wir können es drehen und wenden wie wir wollen; Es geht einfach nicht :(
Wir wünschen allen anderen eine gute An,- und Abfahrt, und natürlich Much Fun.
Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben.Vielleicht nächstes Jahr...
Gruß
Yalle
Mensch Yalle,
nu musst Du uns aber langsam erstmal beweisen, dass es Dich überhaupt gibt. Da scheint mir ja fast Methode hinter zu stecken. :wink:
Schade!
Möööönsch Jongens,
macht mich doch bidde nu nich noch völlig fertig.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr Ich mich ärgere. Das unvorhergesehene hat mit meinem Arbeitgeber zu tun, der sich das mit meinem Urlaub noch ma eben schnell anders überlegt hat. Mehr möchte Ich nu hia öffentlich nicht zu schreiben. Aber Ich hätte ansonsten schon einige üble beschimpfungen parat. Donnerstag, Freitag und Montag gestrichen. Die anderen beiden wollen ohne mich auch nicht fahren. Dabei hab Ich doch alles sooo schön vorbereitet. Jugendherberge gebucht, Satteltaschen gekauft und sogar Abstandsbügel selber gebaut. Da muss Ich ma noch´n Foddo von machen. Falls einer von euch welche braucht, bau ich ihm welche. Schön in schwarz und sieht aus wie´n original Teil. Im Grunde war ich schon abreise fertig. So´n Kack. Bin total gefrustet. Was machen? Frau und Kinder vermöbeln? Macht mangels gegenwehr kein Spaß. Den Katzen das Fell abziehen und Latschen draus machen? Die wissen ja nich ma warum... Also bin Ich erstma Angeln gefahren. Weil das ja der einzig legale Weg ist noch töten zu dürfen. Und? Kein Fisch, aber nen schön nassen Arsch hab Ich mir geholt.
Aber an alle Nordmannen sei gesagt; Wir werden uns auf jeden Fall noch dieses Jahr zu ner Ausfahrt treffen. Und auch den Berlinern werd Ich auf´n Sack gehen. Nämlich wenn ich herkomme um mir bei Kaskana ne neue Bank abzuholen. Ich zehre von der Hoffnung, dass es nächstes Jahr das 5. Treffen gibt. Bis dahin werde ich versuchen jedes Treffen mit euch wahr zu nehmen, was geht. Auf jeden gibbet demnächst neue PR2 Socken. Denn am 24. mach Ich nen Fahrsicherheitstraining vom ADAC mit. Zumindest dafür hat mein Arbeitgeber gesorgt. Kost mich nur 16€. Macht bitte ordentlich Bilder. Vielleicht sehe Ich ja noch den einen oder anderen noch vorher bei einer spontanen Aktion. Danach auf jeden Fall
Selam
euer trauriger Yalle
na denn yalle,
tut mir echt leid für dich.
haste deinem chef zuwenigstens gesteckt das er die stornogebühren vom hotel übernehmen soll?!!
gruss gid
Hey Yalle,
ich hoffe Du hast meinen Zwinkerer bemerkt und nimmst mir meinen Spruch nicht übel. War vielleicht wirklich etwas unsensibel von mir. Sorry for that!
Ich freue mich aber schon so lange mal drauf einen anderen "Dussligquatscher" kennen zu lernen.
Schick mir Adresse/Telefonnummer von Deinem Cheffe, ich regel das für Dich bzw. mit den Schimpfwörtern.
Kopf hoch Alter!
@Yalle
mein Beileid zu so einem Chef.....aber ohne hättest Du evtl. auch keine Dogge.
Wie Miche schon schrieb, schick die Tel.Nr. und wir klären Das. Ich hätte mich auch gefreut zu beobachten wie Du nach dem 3. Bier und Versöhnungsküßchen mit Arno die Sitzbank getauscht hättest :shock:
@Micha
wie ist denn Ich freue mich aber schon so lange mal drauf einen anderen "Dussligquatscher" kennen zu lernen das gemeint?
bis denne
Bernd
Moin,
dann kann ich ja beruhigt nach BH fahren. So schlecht ist die Nachricht von Yalle für mich nicht. Ick brauch mir die Sitzbank nicht am A**** tackern. :P
Bernd, dat hast Du schon richtig verstanden. tong.gif
Micha mach dir ma kein Kopp. Den Zwinkerer hab ich gesehen und es auch als Spaß aufgenommen.
Und Dussligquatscher? Woher weissu das man mich so nennt? hehe. Das bin Ich in der Tat. Und nach dem dritten Bier hörste auch keinen anderen mehr. Weil Ich da schon anfange rumzu krakelen. Stornogebühren hab Ich ja zum Glück nicht, weil wir entgegen der meißten, inner Herberge gebucht hatten. Ist gleich umme Ecke und kost nur 15€ pro Kopp. Das mit Arno tut mir natürlich auch echt leid, aber warum Versöhnungsküsschen? Wir hatten doch kein Stress. Das wäre wohl eher was zärtliches, inniges geworden. So mit Daumen in Ar.. , aber lassen wir das.
Mein Cheffe hat sich doch tatsächlich heute bei mir nochmal entschuldigt. Es könne sogar sein das Ich den Urlaub doch noch haben kann. Aber das würde sich eben halt sehr kurzfristig entscheiden. Also am gleichen Tag quasi. Und so kann man leider nicht planen. Was macht Ihr eigentlich im August? Am 11+12. August bin Ich im Harz in Ilsenburg. Aber nicht zum Mopped fahren, sondern zum RC-Offroad Treffen. Ich nehme natürlich auch teil. [url]http://www.rc-car-offroad-treffen.de/
Da könnt ihr ma gucken wie es letztes Jahr war. Mir gehört der grüne Monster Beetle. War sogar im TV zu sehen. Wer mehr sehen möchte guckt hia [/url]http://www.hudecity.de/ und weiter auf Marder-o-Matic.
Da sind auch diverse Vids zu finden.
Ach und Arno: dein Arsch gehört mir Rehlein
Selam
Yalle
na dann will ich mal hoffen das dein cheffe doch noch gnädig ist und arno und du euch eure ärschchen verwöhnen könnt ;-) :lol: :lol: :lol:
drück dir jedenfalls die daumen das es mit BH doch noch klappt!!
bis in 3 wochen, gruss gid
Was macht Ihr eigentlich im August? Am 11+12. August bin Ich im Harz in Ilsenburg. Aber nicht zum Mopped fahren, sondern zum RC-Offroad Treffen. Ich nehme natürlich auch teil. http://www.rc-car-offroad-treffen.de/
Da könnt ihr ma gucken wie es letztes Jahr war. Mir gehört der grüne Monster Beetle. War sogar im TV zu sehen. Wer mehr sehen möchte guckt hia http://www.hudecity.de/ und weiter auf Marder-o-Matic.
Da sind auch diverse Vids zu finden.
Ach und Arno: dein Arsch gehört mir Rehlein :-D
Selam
Yalle
Dazu wäre es toll, wenn Du rechtzeitig vorher einen eigenen Tread aufmachen würdest, dann schauen wir mal. Aber an dem WE bin ich - glaube ich - mit meiner Band unterwegs. Ansonsten wäre das eine Option. Und Ralley ist ja nicht das uninteressanteste.
Zum Thema Dussligquatscher halte ich mich mal zurück. Die Leute in meinem Umkreis können ein leidliches Lied darüber singen. :twisted: