Hi Leute,
nur zur Info, Bad Herrenalb ist Kurort, Mopedfahren ist ab 22.00h. nicht mehr erlaubt...*gr*
Hubertus
kann mir nicht helfen, aber die lokation erinnert schon mächtig an die schwarzwaldklinik... ;-) :lol:
http://www.treffhotel-badherrenalb.de
@hören,
um 22.00 kann sich doch eh keiner mehr aufs mopped setzen.... rein °technisch.
Ja so wie ich den Hubertus kenne ist er bis 22 Uhren so oder so net ansprechbar :beer: :greenjumpers:
Nein im ernst, gefahren wird tagsüber bis dem Guido die Stiefelspitze qualmt :twisted: und Abends lassen wir das Tier aus der aktuellen Media Markt Werbung raus :wink:
Gruß Euch allen, Dario
hi Dario,
wie soll ich denn das verstehen :?: :?:
Aber ich glaub schon, das dieses mal das oben gennante tier rausgelassen wird.
Bin aber ehrlich gespant, wie die betulichen Kurgäste im Alter von "scheintot" bis "von den Würmern angefressen" auf
100 Doggen reagieren :lol:
Hubertus
hauptsache die schwestern in der klinik sind OK :lol:
@ Hubertus: Cola-Rausch natürlich :wink: was sonnst :idea: Die älteren Gäste? Das wird schon, du sollst eine von denen anlachen, und schon haben wir sie auf unseren Seite! (Duckundweg)
@ Guido die Schwestern sind hoffe ich 66-er-freundlich und normiert :angel7:
Mensch Leutz,
so alt kann niemand sein, dass er 100 Doggen nicht umwerfend gut findet!!!
Die werden froh sein mal etwas Besonderes sehen zu können,grins...
uiii,
hab grad mal in die anmeldeliste geschaut.... sind jetzt schon 40 personen angemeldet und noch 5 monate bis zum treffen....
ich wollt als beitrag zum treffen wieder ein plakat im hiesigen coffee äh ich mein copyshop in din A3 vervielfältigen lassen, dass ihr diese bei eurern yamaha händlern aufhängen könnt um die werbetrommel für´s 4. int. treffen zu rühren.
wer interesse hat, bitte Pn an mich!
gid
Der Entwurf ist weiter unten zu finden
Hi Guido!
Ich kanns leider nicht betrachten auch wenn ich alle activX usw. im Browser zullase und iE. oder Firefox oder was auch immer bemühe. Du kannst mir aber welche zuschicken! :wink:
Gruß Dario