[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5

Click to view full story of "Gesamt Deutsches Treffen aller Doggenhalter"

Wittmund: (Montag 12. Mai 2003, 18:00)

Ich hoffe nach Pfingsten ist er auch noch positiv gegenüber Motorradfahrern eingestellt.
Der Platz macht ja sonst nen soliden Eindruck. Dem Pächter sollte nur klar dargestellt werden, das die Bulldoggen ein wenig schnauffen, und wennn´s halt 20 seien sollten oder mehr , dann ist es schon ein kräftiges Gebell und es könnten sich andere "Urlauber" besonders unser lieben Rentner ( die die nie Zeit haben ) gestört fühlen , in dessen Augen die Biker so wie so nur Rocker und Arbeitslose sind. Außerdem schläft der Doggenbesitzer neben seinem Hund, was auf manchen Campingplätzen ein Problem darstellt, vor allem nach 20:00.

Gruß aus Berlin

Heinz: Sieht nett aus...... (Montag 12. Mai 2003, 19:14)

hallo olli

Sieht nett aus da.......aber ich hör die Mottensäcke schon maulen (Sowas hätte es früher nicht gegeben)hahaha
Schön das Du dich kümmerst aber meine Welt ist das nicht.Aber nichts für ungut.

mfg.Heinz

Ps.Rockmusik,Frauen und Bier

dogowner: Deutschland-Treffen (Montag 12. Mai 2003, 20:29)

Moin Olli,

wieso siehst Du mit einmal anders aus? Macht aber nichts.

Also ich finde es gut, dass doch erst einmal Vorschläge da sind. Ich denke Jörg notiert sich das Alles. Es kommen sicher noch ein paar dazu und dann entscheiden wir, oder? Wichtig ist doch zentral.

Hallo Heinz, ich denke es sollte doch in erster Linie ein Treffen sein mit Spaß, denn ich denke es gibt viel zu erzählen. Ob da nun Rockmusik sein muß? Dies wäre doch sicher eine andere Veranstaltung und Frauen und Bier gibt es überall. Wenn es denn sein muß!!

Heinz: Jo (Montag 12. Mai 2003, 20:51)

Hallo Dogowner............jeder so wie er mag....oder??

mfg.Heinz

moppedwolf: (Montag 12. Mai 2003, 21:39)

Hi Heinz,
wenn Du CD's mitbringst, sorge ich für ein wenig BOSE-Equipment (mit Akku-Betrieb, logischerweise).
Na ist das ein Angebot?!! :lol:
Bye.

Heinz: Jo (Montag 12. Mai 2003, 21:59)

Hallo Moppedwolf!!!!!!!!!!!

danke für das Angebot hahahaha ......aber ich weiss ja noch nicht mal ob ich kommen kann.

Gruß Heinz

moppedwolf: (Montag 12. Mai 2003, 22:04)

Na Heinz das sehen wir dann. :lol: :lol:

dogowner: Deutschlandtreffen (Dienstag 13. Mai 2003, 08:55)

Hallo Heinz,

siehste, hat sich doch schon alles erledigt mit Moppedwolfs Angebot. Meinst Du ich mach keine Rockmusik? Bin damit groß geworden.

Olli: (Dienstag 13. Mai 2003, 09:04)

Na, Mensch hier bewegt sich ja richtig was. Obwohl ich glaube wir schweifen schon wieder vom Thema ab.
An der Altersstruktur der Forumsnutzer glaube ich abzulesen, das wir ja alle aus dem Randalealter raus sind. Womit ich nicht meine, das wir nicht ordentlich Feiern können!
Also noch mal: Der Eindruck vom Totenkonservativen Platz täuscht! Habe gerade die Nachricht vom Besitzer erhalten, das wir für unser Pfingsttreffen nicht nur eine Lagerfeuerstelle eingerichtet bekommen, sondern das er uns auch beim örtlichen Fleischer Grillgut besorgt.
Bis jetzt kann ich also nicht meckern. Vielleicht lädt sich ja noch jemand von Euch zu Pfingsten mit ein?? Kurzes Mail genügt.

Gruß Olli
Noch mal zur Partymotto:Sex and Drugs and Rock'n'Roll

Anonymous: (Dienstag 13. Mai 2003, 10:11)

Hi Olli,

bist du mit dem Besitzer verwandt? :wink:

Ich hätte auch noch böse Musik beizusteuern :twisted:

Es kann evtl. sein das unsere Hausgemeinschaft zu der Zeit unsere alljährliche Fete plant, von daher ist das bei mir noch nicht klar. Ich sollte aber in spätestens 1 Monat bescheid wissen.

Ich wäre aber dafür vielleicht schon Freitag anzureisen. Die 250km sollen sich doch lohnen...

Gruss
Mafi

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]