Moin Moin,
hier eine aufgepeppte Version von GID’s Plakat.
GID und mir gefällt es, ich hoffe Euch auch.
Also runterladen, ausdrucken und aufhängen (natürlich nicht nur zu Hause) .
Oder es von GID oder mir anfordern, wenn das ausdrucken selber nicht möglich ist.
Wer mehr im nördlichen Teil von Deutschland wohnt, der wende sich an mich und wer mehr im südlichen Teil wohnt, der wende sich an GID.
Das Original habe ich nicht ins Forum gesetzt, das es 1,11MB groß ist, kann ich aber gerne per Mail verschicken.
Ich werde dieses Plakat die nächsten Tage bei Yamaha Heuser, Yamaha Grage beide in Hamburg,
Yamaha Timm in Winsen/Luhe und Louis (Süderstrasse), Polo und Hein Gericke in Hamburg aufhängen.
Da brauch also keine mehr eins aufhängen.
Gruß Lars
Moin,
sieht gut aus. Häng ihn auf. :-D
Ist genehmigt.
http://forum.bulldog-bt1100.de/album_showpage.php?full=&pic_id=4776
Auf beiden Bildern sticht sofort "Die Güldene" ins Auge. - Mir tut das Herz weh, wenn ich daran denke, dass sie dieses Jahr nicht dabei sein wird... :cry:
Grüße an Karl-Heinz mit Family!
sandro
Hallo leute,
wollte nochmals an unsere plakat aktion erinnern!!
Wer hat die möglichkeit das ein oder andere plakat in diversen polo, louis, hein gericke & yamaha shops aufzuhängen??
Habe noch ca 20 exemplare hier die geordert werden können.
Bei interesse eine kurze pn an mich mit eurer adresse zum versenden ;-)
Hallo gemeinde,
hab hier immer noch 8 plakate rumfliegen und in meiner umgebung ist schon alles bei gericke, polo, und louise und den versch. yamahahändlern mit bespickt worden. meldet euch bitte, wenn ihr noch das ein oder andere plakat nach beginn der saisson vielleicht noch bei dem ein oder anderen motorradtreff aufhängen könnt....
falls die nachfrage grösser sein sollte.... lars hat sich bereiterklärt auch nochmal bei bedarf, dass ein oder andere plakat zu vervielfältigen....
hallo.gif
seh euch in bad herrenalb!!
Hallo gemeinde,
hab hier immer noch 8 plakate rumfliegen und in meiner umgebung ist schon alles bei gericke, polo, und louise und den versch. yamahahändlern mit bespickt worden. meldet euch bitte, wenn ihr noch das ein oder andere plakat nach beginn der saisson vielleicht noch bei dem ein oder anderen motorradtreff aufhängen könnt....
falls die nachfrage grösser sein sollte.... lars hat sich bereiterklärt auch nochmal bei bedarf, dass ein oder andere plakat zu vervielfältigen....
Hallo Guido,
habe von Lars das pdf-file vom Plakat erhalten und selber ~ 50 Stück im DIN A3 Format mit dem Farblaser erstellt, werde sie nun auch verteilen. Das ist dann in der Region Nord-Schwarzwald, also dort wo das Treffen stattfindet.
Gruß,
Josef
Bei Voiges in Uetze (östl. Hannover) liegen DIN-A4 Ausdrucke bereits von einem unbekannten Verteiler auf dem Tresen, ich war angenehm überrascht.
Flyer habe ich in Hannover bei Polo, Louis, HeinG, BikersPoint, BesteReste, Bikewarez ausgelegt (und Voiges kommt hoffentlich die Woche noch, wenn ich meine Dogge abhole).
Restliche Flyer verteile ich bei den einschlägigen Zielen.