Hallo Hans,
vielen Dank für die super DVD!
Ist wirklich toll gemacht, besonders der Schnitt und die gelungene Musikuntermalung. Passt supergut zu den Bildern und man merkt, dass Du Dir einiges an Arbeit gemacht hast. Welches Programm verwendest Du zum Bearbeiten?
Die Art und Weise, wie Musik und Bilder synchronisiert sind, wäre in analogen Zeiten fast undenkbar gewesen.
Gruß, Eddie
Jau CD ist Heute gekommen, musste natürlich erst mal reinschauen. Die ist echt gut geworden. :thumbleft:
Gruß Bernd
Hallo Hans ! DVD ist angekommen ist super gemacht,schade daß Du mein Schanzensprung nicht drauf hast. Danke der dieter
Servus
Kann jemand die DVD ans int. Bulldog-Treffen mitbringen? Habe Hans eine PN geschickt, leider nie eine DVD erhalten.
Gruss - Trinitrin
Hallo Hans,
vielen Dank. Schneller geht es ja wirklich nicht. Am Donnerstag die PN geschrieben, am Samstag war die DVD da! Danke natürlich auch für deine Mühe beim Erstellen der DVD.
Servus trintrin
du hast eine PN
Hans
Hi Hans,
gestern abend schönes Filmchen geguckt und was sehe ich da ??...war dann wohl ich, der die ganze Zeit vor dir her gefahren ist...lustig lustig...hast du klasse gemacht, vielen Dank!! super.gif
hallo db2001
a ha.... jetzt is klar; Sendenhorst=WAF
jetzt fehlt nur noch der zweite WAF´ler dann hab ich die Gruppe komplett.
Hans
Der zweite WAFer ist St.Pauli, ist untreu geworden und im letzten Jahr nach Willingen auf KTM Adventure umgestiegen. :oops: :(
tja, dann hat er selber Schuld