[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12

Click to view full story of "Villa die 2te"

Anonymous: Re: Bin dabei - so oder so (Donnerstag 9. August 2007, 23:26)

Ich gehe dann mal davon aus, dass Du dort nicht 2x übernachten wirst ...
Bist herzlich willkommen, Dich uns anzuschliessen - bei einigen von uns steht sogar 'ne Handy-Nr im Profil, falls Du kurzfristig noch Rückfragen haben solltest (wo seid ihr? - wann geht's los? - etc pp) ...

Habe heute schon für den 16. September einen anderen Termin befohlen bekommen. Es wird also so aussehen, dass ich erst ab 17. kann. Wenn ich/wir dann auch übernachten werden, ist entweder noch was frei oder wir organisieren ein ZELT oder so. Leider kann ich momentan noch nicht mehr sagen.
Yo, wegen der Telefonnummern das ist ne gute Idee. Muss ich dann vorher noch abchecken.

Gruß
nr

WullDee: Re: Bin dabei - so oder so (Donnerstag 9. August 2007, 23:45)

Habe heute schon für den 16. September einen anderen Termin befohlen bekommen. Es wird also so aussehen, dass ich erst ab 17. kann.

:?: :?: :?:
Am 17.09. (SEPTEMBER) sind wir doch alle schon wieder zuhause ...
Na, schau doch einfach wie's passt ...

Anonymous: Naja - ich doof (Freitag 10. August 2007, 08:52)

Hatte nicht genau nachgesehen. Natürlich kann ich dann ja schon früher kommen. Ist doch super.

Gruß
nr

RedSun: (Freitag 10. August 2007, 10:48)

Moin,
ick stelle mir das WE ungefähr so vor.

Freitag 14.09.
Anreise. So gegen späten Nachmittag in der Villa aufschlagen.
Danach noch ´ne kleine Runde zum Ausklingen.
Dann gemeinsames Abendbuffet mit anschließender Umsatzsteigerung der Brauereien bzw. Brennereien.

Samstag 15.09.
Frühstücksbuffet, dann gehen noch mal alle aufs Klo und so um 10hundert aufs Mopped zu sowat:

http://www.a-neugebauer.de/BT1100/villa-tour.jpg

Da wir ja einen Leit-"Wolf" mit Navi haben, lässt sich dieses bestimmt noch verfeinern. :wink:

Ick hoffe das noch einige sich dazu gesellen. http://www.v-rodforums.com/forums/images/smilies/ride.gif

Nach dieser Tour werden sich bestimmt die Punkte von Freitagabend wiederholen. :lol:

Sonntag 16.09.
Frühstück und danach leider schon Abreise. :cry:

WullDee: (Freitag 10. August 2007, 11:09)

Moin Arno,
Freitag sehe ich genauso.
Samstag vormittag müssen wir uns bis circa 14:00h ausklinken (Einladung zur Silberhhochzeit im Raum Rinteln). Würden dann von Rinteln aus mit dem Möpp wieder Richtung Villa fahren und uns euch irgendwo auf der Strecke anschliessen.
Sonntag vormittag ebenfalls d'accord.
Vielleicht bekommen wir mit denen, die dann noch Zeit haben, noch eine kleine Runde durch's Weserbergland hin ...

WullDee: (Freitag 10. August 2007, 13:23)

So,
habe heute das vierte Doppelzimmer in der Villa storniert und die anderen drei Zimmer mit dieser Belegung bestätigt:

Belegung:
DZ 1 / Bett 1 - 14.09. bis 16.09. Waldi
DZ 1 / Bett 2 - 14.09. bis 16.09. Waldi seine Frau
-
DZ 2 / Bett 1 - 14.09. bis 16.09. CaptainOi
DZ 2 / Bett 2 - 14.09. bis 16.09. Moppedwolf
-
DZ 3 / Bett 1 - 14.09. bis 16.09. RedSun
DZ 3 / Bett 2 - 14.09. bis 16.09. RedSun's Kumpel Stephan

RedSun: (Freitag 31. August 2007, 21:58)

Moin,
den Thread nur mal so zur Erinnerung. Also in 2 Wochen in der Villa. :wink:

Anonymous: Muß leider absagen (Dienstag 4. September 2007, 09:50)

Moin,

leider muss ich meine Teilnahme am Treffen in der Villa am 15/16 September absagen.
Mich hat leider letztes WE die gemeine LWS Protursion, sprich ein beginnender Bandscheibenvorfall ereilt.
Nun ists erstmal nix mehr mit Dogge fahren, schon garnicht längere Touren. :cry:

Trotz allem Frust wünsche ich euch viel Spaß, dreht eine Runde für mich mit.

Gruß Burkhard

PS: WullDee, ich melde per PN noch bei Dir.

WullDee: (Dienstag 4. September 2007, 10:21)

Mensch Burkhard,
das ist aber schade !!!
Rückenschmerzen kenne ich - üble Sache, sollte man nicht leichtfertig mit umgehen.
Wünsche Dir einen aufrechten Gang, schmerzfreies Bücken und ansosnsten gute Besserung.

Vielleicht finden wir ja noch einen Mitschläfer für Wolf ... kriegen wir schon irgendwie hin!

moppedwolf: (Dienstag 4. September 2007, 13:18)

Hi Burkhard,
au Backe dem kann ich nachfühlen! :(

Gute Besserung, Alter

LG
Wolf

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]