[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
Click to view full story of "DIE Bikerparty in dreisbach/westerwald"

schwede: DIE Bikerparty in dreisbach/westerwald (Dienstag 24. Juli 2007, 21:14)

mein lieblingtreffen steht wieder an!!
ihr steht auf
-richtig gute rockmusik?
-schwenksteaks vom grill?
-whiskeycola bis zum verlust der muttersprache?
-frauen in knappem leder?
-burnoutplatte?
-platzende vierzylindermotoren nachts um 3 uhr?
-über 2000 moppeds?

dann lasst euch dieses treffen vom 03.-05.08.07 nich entgehen!!!

http://www.bikerparty-westerwald.de

bei den letzten malen war es so, das man bei der einfahrt zum gelände mit dem mopped mal eben den hinterreifen rauchen lassen musste.
früher war es gesetz! wer es nicht qualmen lassen wollte, kam auf die schisserwiese. hat sich aber leicht gelockert.
ich kenn da aber auch nen hintereingang. aber dann wäre der spaß ja weg.
werde wohl freitag anreisen, denn hank davison is schon geil.

kosten lagen die letzten male bei 20-25€ fürs ganze we. frühstück und kaffee gabs dann umsonst und ich glaub ein paar biermarken gabs auch dazu.

also, wer ein richtiger rocker sein will, sollte seinen hintern auf den westerwald schwingen!

cya there
schwede

p.s.: achja, hotel oder ähnliches is meines wissens nich in der nähe.

schwede: (Dienstag 24. Juli 2007, 22:07)

ein kleiner eindruck gefällig?

http://www.ii-tv.de/2/html/event_tv_.html

cya
schwede

Der Christian: (Mittwoch 25. Juli 2007, 17:17)

Hi schwede,

ließt sich gut, aber das Wochenende ist bereits fest verplant.
Bis Freitag,

schwede: (Dienstag 31. Juli 2007, 21:33)

wasn los jungs und mädels?
da schraubt ihr euch die dicken krawalltüten ans mopped, flext eure hecks weg und traut euch nich auf ein echtes moppedtreffen?

wo sind die hochgelobten 'eisenärsche' unter euch?
muss ich denn da wirklich fast alleine die fahne (rock) hochhalten?
sattelt die hühner, packt das zelt ein und los gehts!

kann ja nich sein!

bisherigen teilnehmer:
schwede (fr-so)
rgt (vermutlich erst ab samstag)
bulldog1960-andy (fr-so)

Blubber: (Mittwoch 1. August 2007, 07:50)

Hi du alter Schwotte,

auch Eisenärsche haben oftmals Familie.
Das Treffen fällt eben für viele gerade in die Urlaubszeit und da ist ja meist Familytreating angesagt, um die Fahrerlaubnis für die nächsten Touren/Treffen zu sichern :wink: :wink: :wink: .
Wir zbsp. fahren an den Wochenende dahin wo Du ne Woche später hinwillst.

Grüßle

Blubber

Bulldog1960: Doggentreff in Dreisbach (Mittwoch 1. August 2007, 22:06)

Hi Schwede

Ich bin auf jeden Fall dabei

Wir werden da zusammen aufschlagen und ne menge Spaß haben

Ist das ein Wort

Wir werden da die Doggenzunft vertreten

Andy

schwede: (Mittwoch 15. August 2007, 00:58)

leider habe ich meine digicam vor lauter nerv vergessen.
hatte also nur mein handy am start.
rgt hat noch einige bilder gemacht. diese werde ich bei gelegenheit mal an anderer stelle veröffentlichen.
hier nur mal 2 bilder vom eingang:
erstmal 2 GSX-R 1000 ohne jegliche schalldämmung. das bild hab ich aufgenommen etwa 15 sec. nach dem ersten reifenkreischen. die beiden haben noch bestimmt 1-2 minuten weiter drehen lassen. eine der beiden gixxer hatte ne anti-hopping-kupplung, die diesen burni nicht überlebt hat. sprich: schiebebetrieb mit schweiss auf der stirn.
http://forum.bulldog-bt1100.de/070804-125840-pic6351.jpg

das hier is ne GS500E und der reifen is dabei geplatzt unter den jubelschreien des mobs.
http://forum.bulldog-bt1100.de/070804-202009-pic6352.jpg

auch meine dicke hat bei der einfahrt ein paar millimeter gummi in rauch aufsteigen lassen und ich bin bis heute der festen überzeugung, das diese 10 sekunden die klangtechnisch besten des wochenendes waren. nächstes jahr versuche ich mit relativ abgefahrenem gummi dort aufzuschlagen. dann silencer raus und der säuselnden vierzylindergemeinde mal gezeigt wie sich ein burni mit nem dicken v2 anhört.
restprofil=bis nach hause+100m.

alles in allem ein mehr als lohnendes treffen. hier is alles vertreten von 3-75 jahren, chopper, cruiser, fighter, integral-goretex-fahrer und lederschlampe mit braincap. auf dem platz vor der bühne waren mehr leute als auf dem ganzen treffen in bergisch-gladbach. diese meute stellte allerdings nur einen bruchteil der insgesamt anwesenden dar.
laut veranstalter haben am gesamten wochenende (inkl. tagesgäste) gemütliche 8300 personen eintritt bezahlt. davon allein am freitag (vermutliche camper übers komplette we) 5400 leute. trotzdem kam es mir nicht so viel vor. streitigkeiten habe ich keine bemerkt und laut veranstalter ist dieses treffen eines der ruhigsten in ganz NRW.
ok, es mag nich jedermans ding sein, aber wer mal sehen will, was möglich ist sollte hier aufschlagen.
zumal die preise mehr als geil waren:
eintritt (inkl. zeltplatz) fürs ganze we: 10€
ein bier 200ccm: 1,50€
5 livebands und gummigeschwängerte luft. nen strip hab ich nich gesehen, allerdings war ich auch irgendwie viel zu breit um überhaupt was zu sehen. schemenhaft habe ich aber ausreichend weibsvolk orbeihuschen sehen, die sich bestimmt hätten überreden lassen.
kiltbonus: mich habe 16 frauen angesprochen, davon 4 hand angelegt und 8 blankgezogen.
frei nach meinem motto:
ich zeig dir meins, zeig du mir deins!

kilt rulez!!

also: erstes wochenende im august 2008 schonmal einplanen!

so long
schwede

Boli: (Mittwoch 15. August 2007, 09:32)

Hallo Schwede,
ein richtig goiles Bik-Treffen ohne Hotel und Wellness, so wie es sich gehört. Fahre vielleicht nächstes Jahr hin. Bin schon oft beim jährlichem Biker-Treff am Edersse gewesen, ist so ähnlich.

Gruß
Boli