kann das Treffen nicht ganz an mir vorbei ziehen lassen. Dafür habe ich mich
schon zu lange darauf gefreut. Deshalb mein Entschluss, wenigstens am Samstagabend
dabei zu sein. .......Vielleicht schaffe ich es ja noch zum "Gruppenbild". :wink:
Lothar
Genau so sehe ich das auch. Habe zwar gut 400 Km Anfahrt, aber mal sehen ob`s funzt.
Und dann schön am Sonntag mit den Berlin-Brandenburger Rudel ab nach Hause :lol:
Gruß
Stefan
jou jou jou!!! :-D
suuuper lothar, ich finde es dufte, das du wieder dabei bist.... hoffentlich schaffen wir es dies jahr mal uns privat zum tuckern zu treffen... sind ja nur 15 km luftlinie auseinander!
viele grüsse gid
Mon,
.... hoffentlich schaffen wir es dies jahr mal uns privat zum tuckern zu treffen... sind ja nur 15 km luftlinie auseinander!
viele grüsse gid
wie?
Wenn ich zu Micha (il-brutto) fahre, habe ich 20 km abgespult und wir leben in der gleichen Stadt. Also, strengt euch mal an. :wink:
JUPP!
Wir sehen uns Loddar!!! :cool:
Hallo,
@ GID ...das werden wir sicher hinkriegen. Auch wenn es mit Kurven 23 km sind. :wink:
Schönes WE allen und viel Sonnenschein
Gruss Lothar
der count down läuft..... sind nur noch 15 plätze übrig...
hat schon mal einer den finnen BESCHEID gesagt??
Da es bei mittlerweile 13 Seiten schwer ist heraus zu finden wer alles am Start ist:
Aus dem finstersten Süden (München und Umgebung und ein weinig weiter), ist da wer unterwegs in Richtung Lichtenau?
Da allein fahren auch fad ist würde ich mich dann auch an eine Gruppe hängen, die irgendwie aus der Gegend zum Treffen fährt - sprich Österreich, Schweiz, Franken, etc...
Moin!
Da es bei mittlerweile 13 Seiten schwer ist heraus zu finden wer alles am Start ist:
Aus dem finstersten Süden (München und Umgebung und ein weinig weiter), ist da wer unterwegs in Richtung Lichtenau?
Da allein fahren auch fad ist würde ich mich dann auch an eine Gruppe hängen, die irgendwie aus der Gegend zum Treffen fährt - sprich Österreich, Schweiz, Franken, etc...
Mach doch einfach unter "Regionaltreffen - Bayern" einen neuen Fred mit aussagekräftigem Titel bzgl der Anfahrt zum 5. Int'l auf.
Dann wird's evtl etwas übersichtlicher ...
Stimmt eigentlich... ;)
Schon unterwegs
der count down läuft..... sind nur noch 15 plätze übrig...
hat schon mal einer den finnen BESCHEID gesagt??
Servus GID,
so wie ich das verstehe, beziehen sich die 15 freien Plätze wohl auf das Bettenkontingent des Hotels. Oder dürfen Leute, die erst kurzfristig vom Chef BESCHEID bekommen (sprich: berufsmäßig nichts in der pipeline) nicht mehr zum Treffen kommen?? weinend.gif
Beste Grüße,
Doggerla