Stimmt, aber wenn die Leute Luschen sind nutzt die beste Location nix. Kann uns zum Glück nicht passieren. :cool: :thumbleft:
Ich weiß schon was du meinst.
Es steht ihm eigentlich nicht zu damit zu werben.
Schreib halt mal ne Mail an den TF. Geht vielleicht auch ohne Bild.
Es ist halt so als wenn dein seltsamer Nachbar dir hilft und du ihn anschwärzt weil er ne Kartoffelkanone in seiner Garage hat.
Ich bin da halt immer ein Schisser und hab ein schlechtes gewissen. :oops:
Gruß Bernd
Ihr Lieben,
regt euch über diesen Mistkäfer nicht länger auf sondern lasst alle Foren und Freunde wissen, dass man dieses Hotel unbedingt meiden sollte!
Das wird dann die Runde machen und zumindest kann er dann keine Motorradfahrer mehr über den Tisch ziehen!
Stellt euch vor, das Hotel wäre auch noch perfekt geworden....wie sollte man das jemals wieder toppen können?
Hi,
also ich denk auch, lasst es. Ich hatte auf jeden Fall kein Problem mit dem Cheff.
Wie ich schon schrieb, für mich als Camper war es ideal weil:
Campingwiese nebenan
Parkplatz vor der Haustür
keine anderen Hotelgäste
schörer hergerichteter Biergarten mit Bierkaussel
direkt daneben die Hotelbar und das Restaurant, dadurch spielte sich alles sehr kompackt ab
superfreundliche nette Bedienung die alles gab
tolles Essen
keine Feier in einem Tagungsraum
'n Abend zusammen!
Weiss auch nicht, ob man wegen dem Mann so 'n Fass aufmachen sollte. Bei der "chronischen Überbelegung" die in seinem Haus herrscht sollte sich das Problem bald von selbst erledigt haben...
Aber um auf den eigentlichen Punkt zurück zu kommen: Danke Verena und Ralf für die Bilder!!!! Habt das Wochenende wirklich gut "eingefangen"!
Grüße
Andi
Hi Verena!
Top Bilder, wie immer!
Dieser Typ, der sich Hotelmanager schimpft ...
Denke schon daß man im das Handwerk legen sollte. Eigentlich reifes Alter, man sollte ihm hier Erfahrung in Umgang mit Gästen zutrauen dürfen Sein Problem ist glaube ich Alkohol, ganz einfach! Das meine ich ernst. In Heppenheim hatte ich so'ne Klinik gesehen (siehe Pic's vom Blubber)
Sorry aber absolut niveaulos, unterste Schublade der Typ!
Schöne Erinnerungen trotzdem - ihr wart ja alle dabei-kein Wunder.
Hi Verena
Klasse Bilder.
Kann auch ja nicht anders mit so viele schöne Leute und Doggen.
Gruß
atty
Hallo
Die Bilder mussten ja gut werden bei solch schönen Menschen und Hunde.... :lol:
Gruß Ulli, der leider nur 4 Std. da war. :cry:
Moin,
noch mal ein klein wenig OffTopic ...
Ich denke auch, dass der Typ irgendwie einen Denkzettel bekommen sollte.
Denn er selbst hat meines Erachtens nicht wirklich dazu beigetragen, dass es so eine tolle Party wurde.
Natürlich kann er seine persönliche Meinung haben, aber die darf er meiner Meinung nach nicht in dieser Art und Weise seinen zahlenden Gästen gegenüber zum Besten geben - soviel Professionalität sollte man schon erwarten können!
Aber wenn man ihm eine reinwürgt, dann trifft man wahrscheinlich und hauptsächlich auch alle anderen, die sich den Ar... für uns aufgerissen haben:
Hausmeister Uwe
... der stets freundlich war und zum campen vorsorglich schon mal Stromkabel gelegt hat (welches letztendlich doch nicht genutzt wurde)
Elisabeth
... die stellvertretende Hotelmanagerin von ganz weit weg, die hier ausgeholfen hat
Sabrina
... die einem verzweifelt hungrigen BOC'ler auch noch nachts um 3:00h und somit kurz vor Dienstbeginn mit Buletten und Schnitzeln aus der Küche versorgte
viele andere
... die für Küche, Sauberkeit, etc pp gesorgt haben
Also belassen wir es doch lieber dabei ...
Nachtrag:
Ist es eigentlich eher üblich, dass so'ne Kerle das Hotel gehört oder er dies nur leitet ???
Im zweiten Fall hätte er ja wohl noch einen Vorgesetzten, dem das gar nicht gefallen würde, oder ???
Wenn ich mir das so recht überlege, und vor allem nachdem ich die Bilder gesehen habe ärgere ich mich schon ein wenig, das meine erste Tour, nachdem ich meine Dogge am Freitag bei Neuss abgeholt habe nicht gleich zum Treffen führte. Da müsst ihr im nächsten Jahr dann einfach noch eins machen. Da komm ich dann auch!
Tolle Bilder,
entspannte Grüße,
Stoppelhopser
Hallo Stoppelhopser,
worauf du einen lassen kannst ....äh ich meine worauf
du dich verlassen kannst.
Gruss aus dem MarburgerLAND Lothar