*grins ... also ich hab meine auch bekommen, zwar noch für das Einzelzimmer, aber ich hab ein Bett .... der einziger der jetzt keins mehr zu haben scheint ... ist ... der.... Wolf .... *grins ...aber er ist ja das campen jetzt gewöhnt ... *feix :alright:
Habe auch die Bestätigung von das Hotel gekriegt für ein Einzelzimmer.
Und wieder unterzeichnet zurück geschickt per post.
Wir haben auch eine Bestätigung per E-Mail bekommen und zu uns ins Gräbele nehmen wir das lange Schäriesche(Wolf)sicher net.
Zur Not muss ihn eben Vrensche in ihr oder unter's Bett packen.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich höllisch freue?!
super.gif
GUUUT!
Hoffen wir, daß meine "verlorene" Buchung ein Einzelfall war!
Bis bald!
*grins ... also ich hab meine auch bekommen, zwar noch für das Einzelzimmer, aber ich hab ein Bett .... der einziger der jetzt keins mehr zu haben scheint ... ist ... der.... Wolf .... *grins ...aber er ist ja das campen jetzt gewöhnt ... *feix :alright:
.... ach was: so frisch wie Ihr beide verliebt seid, findet Ihr auch
im Einzelzimmer (übereinander, nebeneinander, .....) Platz zusammen! :oops:
Hallo Verena, nicht nur du, wir zappeln auch schon rum :lol:
Jetzt muß nur noch das Wetter ein klein wenig so bleiben, also kein Absturz in den einstelligen Bereich und dann ist alles in Butter.....
Servus,
einstellig kann es ruhig werden, solange es nicht gießt oder gar schneit....
Frank: hast Du ein Schreiben vom Hotel bekommen??
Bis dann,
Doggerla
Hallo Herrschaften,
"wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
Eine Weisheit, die sich in meinem Fall wieder einmal bewahrheitet hat.
Im Klartext - ich habe natürlich verbummelt, die zugesandte Reservierungsbestätigung
termingerecht und unterschrieben zurückzusenden.
Ergo: Unser Zimmer ist nicht mehr verfügbar.
Glücklicherweise haben wir nun aber noch ein Doppelzimmer im Gästehaus bekommen.
(und das ist auch noch billiger)
Darum an dieser Stelle der Aufruf an alle, sich ggf. nochmal zu vergewissern, ob die
die Buchung auch fix ist.
(ich gehe aber davon aus, das Ihr das alle richtig gemacht habt und der "Nasenbär-Award" an
mir hängen bleibt :roll: )
Unabhängig davon freuen wir uns schon riesig auf ein lustiges Wochenende mit Euch !
Gibt es denn schon Vorschläge oder Planungen für eine gemeinsame Tour ?
Schöne Grüsse
Andy
Andy .... dieser Award bleibt nicht an dir allein hängen ... auch ich habe nicht gelesen und somit die 5 Tage der Rückmeldung verpasst ... und ich dachte eben noch, nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe "Vrensche ... guck doch lieber noch mal" ... :oops: :oops: :oops:
woraus folgt ... Jepppp auch mein Zimmer ist nicht mehr available ... woraus dann wiederum folgt, dass ich das Wölfsche nicht mal mehr in ein Einzelbett verschleppen kann .... woraus wiederum daraus folgt, dass wir doch bei verena und blubber pennen ***Lach .... just kidding .... :wink:
aber ....allet wird juut ... :roll:
Hi,
ich nehm schon mal vorsichtshalber meine neue Bettwäsche mit, falls ich doch ein Doppelbett für mich alleine hab... :lol:
Beste Grüße,
Doggerla