[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20

Click to view full story of "Saisonabschlusstreffen 3. Okt."

Doggerla: (Dienstag 16. September 2008, 22:54)

Servus Wolf,

das packen wir schon irgendwie, ich glaub ich hab Dir schon weiter oben diese Wette angeboten. Kommt Ihr nur mal nach Trusetal, den Rest erledigen wir, wäre doch gelacht!

Beste Grüße,
Doggerla

Anonymous: (Mittwoch 17. September 2008, 07:20)

AAARRRRGGGGHHHH !!!!!

Hab sowas von Schnauze voll!!!!

Ich habe soeben 32 Hotels und Pensionen nach einem DZ rund um Trusetal abgeklappert:
Nix aber auch gar_nie_nix ist zu ergattern.
Bin auch in Schmalkalden, bad salzungen also so um 20Km's drum rum tel. gewesen.

Wisst Ihr was liebe Leutz, ich pack's net und schmeisse somit die Flinte ins Korn!!

Auch wenn ich auf Euch nen RiesenBock hab, und zu der Fu**-Trulla an der verschi**enen Rezeption der mal gehörig die Meinung bla*en möchte und sie durch den Kakao ziehen will.

Neeeee also echt, wenn ich die Tussi sehe beiss ich der in den Hals und trink ihr Blut.

Sch'könnt ko**en, wie kann das Hotel nur so dämlich sein!!
Ich bin nun wahrlich oft genug unterwegs aber mit Bestätigungsoriginalunterschrift.....
das ist mir echt noch nie untergekommen.

wird also das Treffen ohne mich stattfinden müssen.
ich investiere in den Laden keinen Cent!!

SSA Trusetal!!!

Sorry aber ich muss mich ma grad echauffieren!!

Arschgelecke Rennsteig!! :evil:
:evil:

Hallo Wolf, ich glaub du spinnst, hier wird nicht abgesagt!!!!!

Da Heike und ich ein Appartement mit ca.40qm haben, laden wir euch Herzlich zum schlummern bei uns ein,
es wird doch bestimmt da noch 2 Betten geben, ansonsten werden wir das Hotel mal aufräumen :lol:
Und glaub mir, du kennst ja die Frauen wenn Heike so etwas freiwillig zusagt, dann freut sie sich auch auf euch :wink:

Alles wird gut :lol:

Luzy: (Mittwoch 17. September 2008, 07:48)

Hallo Wolf, ich glaub du spinnst, hier wird nicht abgesagt!!!!!

Da Heike und ich ein Appartement mit ca.40qm haben, laden wir euch Herzlich zum schlummern bei uns ein,
es wird doch bestimmt da noch 2 Betten geben, ansonsten werden wir das Hotel mal aufräumen :lol:
Und glaub mir, du kennst ja die Frauen wenn Heike so etwas freiwillig zusagt, dann freut sie sich auch auf euch :wink:

Alles wird gut :lol:

Das ist ja genial!

So, ihr beiden Turteltäubchen, jetzt habt ihr keine Ausrede mehr uns zu entrinnen...harharhar!

Black Dog: (Mittwoch 17. September 2008, 09:01)

Hey Wolf - so geht's nicht!

Wenn nix anderes geht, schlaft Ihr mit mit meinem Kumpel und seiner Bekannten im
Appartment und ich schlafe irgendwo auf'm Sofa - BASTA !!!

Vrensche: (Mittwoch 17. September 2008, 10:25)

ihr seit sooooooo lieb .... und jetzt kommts ....

""" Ich habe soeben 32 Hotels und Pensionen nach einem DZ rund um Trusetal abgeklappert:
Nix aber auch gar_nie_nix ist zu ergattern.
Bin auch in Schmalkalden, bad salzungen also so um 20Km's drum rum tel. gewesen. """"

:arrow: Vrensche heute morgen :arrow: telefonhörer inne hand :arrow: eine nummer gewählt :arrow: ferienwohnung (leider nur für eine Nacht verfügbar)gebucht :arrow: WO ???? :arrow: direkt in Trusetal :arrow: keine 100m vom hotel :!: :!: :!:

Hasele ... bevor ich das risiko eingehe das du fremden frauen in den hals beißen willst und bei der zimmersuche einen herzinfarkt kriegst, mach ich es in zukunkt lieber selber ... :lolmen: *fetten schmack*

Vrensche: (Mittwoch 17. September 2008, 10:30)

@ Boxter ... das ist doch eben völlig an mir vorbei gegangen ... das ist ja mal ideal ... vielen lieben dank auch an heike ...

ist denn noch jemand da , der die ferienwohnung für eine nacht haben möchte, ansonsten storniere ich sie wieder ...

moppedwolf: (Mittwoch 17. September 2008, 10:58)

Moin Ihr Lieben,
Ihr seid so gut zu uns/mir!!! :notworthy:

Boxter und Heike: vielen lieben Dank das ihr uns Asyl gewährt, das nehmen wir mit fetten Freuden an! :onfire: :onfire:

Blackdog: auch Dir gebührt besten Dank für deine Offerte, aber bevor wir mit Fremden zusammenliegen, liegen wir wohl lieber BOC-intern. :wink: :lol: :lol: :lol: lol_2.gif

Dann dürfen wir also doch dabei sein und den Rennsteig aufmischen! :twisted: :-D

Hatte echt Prass gestern :evil: , aber das habt Ihr ja gelesen. :oops:
Sorry by that, bin halt ein emotionaler Typus! :roll:

cu there
un'sch'freu misch!!!! :wave:

Luzy: (Mittwoch 17. September 2008, 12:08)

Moin Ihr Lieben,
Ihr seid so gut zu uns/mir!!! :notworthy:

Boxter und Heike: vielen lieben Dank das ihr uns Asyl gewährt, das nehmen wir mit fetten Freuden an! :onfire: :onfire:

Blackdog: auch Dir gebührt besten Dank für deine Offerte, aber bevor wir mit Fremden zusammenliegen, liegen wir wohl lieber BOC-intern. :wink: :lol: :lol: :lol: lol_2.gif

Dann dürfen wir also doch dabei sein und den Rennsteig aufmischen! :twisted: :-D

Hatte echt Prass gestern :evil: , aber das habt Ihr ja gelesen. :oops:
Sorry by that, bin halt ein emotionaler Typus! :roll:

cu there
un'sch'freu misch!!!! :wave:

Na also...geht doch!

Dann kann ich mich jetzt wieder ungetrübt weiter freuen...juhu!

Anonymous: (Dienstag 30. September 2008, 09:45)

Zitat
"Blackdog: auch Dir gebührt besten Dank für deine Offerte, aber bevor wir mit Fremden zusammenliegen, liegen wir wohl lieber BOC-intern. :wink: :lol: :lol: :lol: lol_2.gif "

moppedwolf
Boaaaaaaaaaa ICH kenn dich zwar noch nicht.... Aber dein Gesicht werde ich mir merken :lol: :P
Harmlose Harleyfahrer diskriminieren!!! Und dann noch ohne den zu kennen. Pöööö datt merk ich mir!!!
So jetzt hastes aber!
Gruß
Wolfgang (der Kumpel von Blackdog)

chim: (Dienstag 30. September 2008, 09:51)

Besorg dir ne Dogge & du darfst sogar mitkuscheln :lol:

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]