Hi Leute,
möchte den Fred aus dem Reifenbrett noch mal aufkochen. Ich werde am Sa. den 30.08. um ca. 1030 dort aufschlagen. ( http://www.glemseck101.de/wordpress/ )
Fährt sonst noch jemand hin? Wäre 'ne gute Gelegenheit mal Hallo zu sagen, zumal ich bislang noch nicht viele Leute vom Forum kenne.
Gruß Zoppo
Hi Zoppo,
falls du Sonntag statt Samstag zum Glemseck kommst können wir uns gerne treffen.
Uhrzeit müssten wir dann eben noch ausmachen. Handynummer ist im Profil.
Hi Verena,
Sonntag ist mir leider nicht möglich. Bei mir sind Ausfahrten an Wochenenden eh meist nicht möglich, darum bin ich schon happy, daß es am Samstag hinhaut. Vielleicht beim nächsten mal.
Gruß Zoppo
Schade, aber klappt schon irgendwann mal.
Wünsche dir viel Spaß am Glemseck und vergiss nicht dir den Reifengutschein von Dunlop abzuholen!
Hi Verena,
wenn Ihr Anschluss sucht, können wir uns aber auch auf halber Strecke (Frankfurt-Pforzheim) treffen.
Wald-Michelbach oder Neckargemünd.
Wir (Andrea und ich) wollen am Sonntag auch eine kleine Tour drehen und das wäre doch eine nette Gelegenheit sich mal wieder zu treffen
Grüßle
Sascha
Hi Sascha,
klingt super, hat nur den einen Haken, dass wir morgen schon im Odenwald rum kurven und am Sonntag die Gutscheine am Glemseck abgreifen wollen!
Ihr könntet natürlich spontan morgen mitfahren. Wir treffen uns um 10 Uhr in Hirschhorn südlich von Michelbach mit einem lieben Freund aus Darmstadt! Der kennt sich da gut aus und führt uns durch den Odenwald!
Oder aber ihr möchtet auch die Reifengutscheine und kommt Sonntag mit ans Glemseck!
Am besten wir telefonieren noch!