[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5

Click to view full story of "Anfahrt Trusetal"

Bernd: (Donnerstag 25. September 2008, 11:17)

Mach keinen Scheiß!!
Das klappt schon.

Gruß Bernd

Tommie: Trusetal (Dienstag 30. September 2008, 04:35)

Hallo Blubber u. Co....,
an welchem Tag fahrt Ihr denn genau?
Und um welche Uhrzeit wärt Ihr denn in Bad Kissingen. Könnte sein, dass ich auch komme (von Würzburg)
Wisst Ihr wo noch Übernachtungsmöglichkeiten unweit vom Treffpunkt-/Übernachtungshotel gegeben sind?

Gruß

Tommie

Black Dog: (Dienstag 30. September 2008, 07:06)

Moin Tommie - wir fahren am Freitag, 03.10.

Wenn wir um 12Uhr in AB losfahren, sollten wir gemütlich um 14Uhr in Bad Kissingen
sein. Schick' einem von uns Deine Handynummer und sag' uns, wo wir uns treffen sollen.
Am besten eine Tanke oder ein Cafe, welche an der Strecke liegen.

Black Dog: (Dienstag 30. September 2008, 07:13)

Blubber: (Dienstag 30. September 2008, 07:31)

Moin Michel,

uns gehts wie Dir, verdammt, verdammt so ne Scheissndreck Vorhersage.
Bei jeder längeren Tour die Verena und ich bislang gefahren sind, inklusive der Intl. Treffen, sind wir mit nasses Strassen gestraft worden.
Scheint wohl wieder so zu werden.
Wassn Glück, daß wir so ein sonniges Gemüt haben

Schöne Woche noch, bis Freitag.

Blubber

Anonymous: (Dienstag 30. September 2008, 08:06)

Jo, genau, in Willingen Saisoneröffnung Schnee und jetzt ab 1000 Meter wieder Schnee

Hey das mach doch Spass, stellt euch vor, das Letzte Wochenende (20°) wäre jetzt gewesen, och nö, da wären wir ja aus dem Rhythmus gekommen

Auch wenn ich mich, wenn ich ehrlich bin, vor der kalten Fahrt Grause , wir freuen uns auf euch und den hoffentlich heißen Glühwein am Ende im Trusetal.

Luzy: (Dienstag 30. September 2008, 08:39)

Recht haste Boxter...und ehrlich gesagt würde ich für nix und niemandem bei so einem Wetter diese lange Anfahrt auf dem Motorrad in Kauf nehmen!

Das schaffen nur die Doggenreiter(innen) vom BOC...ihr seid das einfach wert!!!

Und trotz der drohenden Wettervorhersage freue ich mich unheimlich auf das Wochenende...jippie!

db2001: (Dienstag 30. September 2008, 09:14)

Hey Leute,

alles wird gut, wir werden schönes Wetter haben...ganz bestimmt!!
Also wir fahren Freitag morgen so um 11h los...wenn jemand halbwegs auf der Route liegt:

Hi Boxter und Heike, fahrt ihr unten herum ??

VG db

Anonymous: (Dienstag 30. September 2008, 10:04)

Hallo db2001, wollten eigentlich so um 8 Uhr losfahren, dann auf die Bahn und ab die Post, da es so ca.350 Km sind und das Wetter wohl auch durchwachsen ist, bin ich geneigt auf der Bahn durchzufahren und dann lieber unten im Trusetal eine Ausfahrt zu machen.
Hab doch Koffer/Topcase/Tankrucksack drauf, da fahre ich nicht so gerne über die Landstrasse :(

Ähh oben rum!

Doggerla: (Dienstag 30. September 2008, 11:45)

Moin,

also nun seht mal nicht zu schwarz wegen dem Wetter! Vorhersagen über 3 Tage im voraus sind statistisch gesehen überaus wackelig. Aber wer dran glaubt, hier bitteschön, gutes Wetter für Trusetal: http://www.wetter.net/cgi-bin/wetter-net3/wetter_stadt.pl?NAME=trusetal !!!

Habt alle eine gute Anfahrt und der erste reserviert gleich mal den ganzen Barbereich :lol: ,
Doggerla

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]