Willkommen im einundzwanzigsten Jahrhundert. :wink:
Und mach nicht immer die kleinen Zweitakter kaputt. (duck)
Gruß Bernd
[align=left]Hallo @ all, die im Trusetal dabei waren...
wollte mich auch mal kurz zu Wort melden. Bin zwar heil zuhause angekommen, aber mir sind auf dem Rückweg nach Berlin Schwimmhäute gewachsen. Ab Halle/Leipzig wolkenbruchartiger Dauerregen, bis ich endlich um 16.15 Uhr eingeflogen bin.
Aber egal, DAS Wochenende wars wert!!!! War schön so einen ganzen Haufen netter Leute kennengelernt zu haben. Ich hoffe, ich kann mal wieder dabei sein... und dann ja vielleicht mit ner Dogge?!?! Interesse ist geweckt... Probefahren will ich sie auf alle Fälle mal.
Ich habe auch einen kleinen Anteil an Fotos geschossen, die würde ich auch gern allen präsentieren, aber ich muss mich hier erstmal zurechtfinden. Ist noch ein bisschen verwirrend. Aber ich krieg das schon hin, bitte noch etwas Geduld.
So, das wär´s erstmal von mir. Ich wünsch euch noch ne schöne Woche mit besserem Wetter.
Tschüssi Angie [/align]
Huhu Angie,
schön zu lesen, dass du zwar als Fisch, aber trotzdem heil in Berlin angekommen bist!
Ich habe mich sehr gefreut, dich kennen zu lernen und wenn du uns Mädels hier unterstützt freuen wir uns noch mehr!
Liebe Grüsse nach Berlin
Hallo Angie
Schön zu hören das du wieder gut zuhause angekommen bist.
Die Berliner Jungs und Mädels sind recht aktiv. Die helfen dir bestimmt gerne bei der Suche nach einer Dogge.
Und selbst wenn nichts daraus wird hat bestimmt niemand etwas dagegen wenn du zu unseren Treffen kommst. Nächstes Jahr steht wieder einiges an. :cool: :wink:
Gruß Bernd
Hallo Bernd,
"die Berliner Jungs und Mädels sind recht aktiv"... das ist ja super! Hast du da auch evtl. ein paar Ansprechpartner? Würde mich dann mal versuchen mit den kurz zu schließen.
Fotos müssen noch warten, mein Sohn hat das USB-Kabel für meine Digi-Camera. Ich krieg die Bilder momentan nicht von der Kamera auf den Rechner... aber dann....
Ob ich in Vorarlberg dabei sein kann, steht noch in den Sternen. Meine Kollegin hat sich weg beworben und wird wohl auch - wie es scheint - genommen werden. Damit habe ich z. Z. keine Vertretung mehr. Weiß noch nicht, wie das alles im neuen Jahr laufen wird. Aber ich möchte doch sooooo gerne wieder dabei sein. Drück mal die Daumen.
Und vor allem... ganz liebe Grüße an deine Frau. Das mit dem "Nicht mehr rauchen" hat leider noch nicht geklappt. Irgendwie ist immer wieder eine neue Schachtel in meine Tasche gewandert.... ich weiß gar nicht wie?!?! Ich befinde mich gerade in Renovierungs- und Umzugsaktivitäten. Vielleicht ist das der Grund.
So, bis denne erstmal
gglG Angie
Hi Verena,
ich freue mich auch, dich und all die anderen kennengelernt zu haben. Das Wochenende hat mir richtig viel Spaß gemacht.
Ob ich euch Mädels zukünftig unterstützen werde, weiß ich noch nicht so genau. Denn.... eigentlich bin ich ja mit meiner Fazer sowas von zufrieden... die ist soooo zuverlässig, hat mich noch nie im Stich gelassen und macht alles wie von selbst! Ich denke mal, würde ich mich auch noch für ne Dogge entscheiden... wäre es nur das Zweitgefährt. Aber zu den Treffen würde ich dann natürlich mit der erscheinen. Steht aber alles noch in den Sternen. Bis demnächst...
gglG Angie
Moin Angie,
Hallo Bernd,
"die Berliner Jungs und Mädels sind recht aktiv"... das ist ja super! Hast du da auch evtl. ein paar Ansprechpartner? Würde mich dann mal versuchen mit den kurz zu schließen.
ich heisse zwar nicht Bernd, aber Ansprechpartner kann ich dir auch nennen.
Die heissen hier im Forum beispielsweise RedSun, il_brutto, trendman, Eddie, Polish, Kiwi, Muaddip (so weitestgehend :wink: ), und und und ...
Die Details zu den einzelnen Mitgliedern kannst Du dir oben im Menü unter "Mitgliederliste" heraussuchen (Suchbegriff eingeben und auf den gefundenen Mitgliedsnamen klicken).
Mögen mir bitte alle Anderen verzeihen, die ich jetzt nicht namentlich erwähnt habe.
>>> HIER <<< findest Du übrigens das Berliner Unterforum.
Also, am Besten immer mal wieder reinschauen und kräftig mitlesen.
Moin,
einer der von WullDee genannten bin halt ich.
Was mich mal ganz brennend intressiert ist, wie bist Du als überzeugte "Fazerin" auf uns das Bulldogforum gestoßen.
Dieses könntest Du mir mal bei einem Kaffee im Pur-Bike in Kremmen verklickern. :lol:
Mal so gemeinsam meine Hausstrecke dahin abfahren, sind so ca. 50 km von mir. Gibt auch ein paar schöne 90°- Dinger in der Strecke.:wink:
Tja und fix geht es hier im Forum auch meistens. :lol:
Du kannst auch oben auf den Reiter Karte klicken, dann bekommst du alle Doggen halter in deiner Nähe angezeigt.
Gruß Bernd
Hallo,
bin auch einer von denen, die genannt wurden, aber da gibt es einen kleinen Unterschied, da ich mich mit "ie" am Ende schreibe und gemeint war die "Eddi".
Habe ja nix dagegen, wenn mich jemand kontaktiert, aber Berlin und Köln liegen doch etwas weit auseinander.
Zum Thema Rauchen: Auch wenn ich da keine Show draus machen will, aber ich habe vor 3 Wochen aufgehört und mir hat das nicht mehr ganz aktuelle Taschenbuch von Alan Carr geholfen. Bin zwar eh nicht der typische Raucher, aber die letzte Zeit wurde es doch etwas zuviel. Auf jeden Fall bietet das Buch eine Sichtweise, die wirklich gut rüberkommt und nachvollziehbar ist.
Vielleicht ist es was für den einen oder anderen...
Eddie