[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15

Click to view full story of "Bikes on Hardt 2009 / Bergisch Gladbach"

Blubber: Re: Bikes on Hardt 2009 / Bergisch Gladbach (Sonntag 26. Juli 2009, 18:24)

Hey Waldi,

schicke Urlaubskurzhaarfrisur.

Ich nehme an ihr alle hattet viel Spass die Tage. NEID

Naja, vielleicht beim nächsten mal mit uns.

Grüßle

Blubber

ralf-mk: Re: Bikes on Hardt 2009 / Bergisch Gladbach (Sonntag 26. Juli 2009, 18:33)

... war das ein Fest!!!

BOH wird noch lange in Erinnerung bleiben - und nächstes Jahr, wenn`s passt, wiederholt.

Wie gut das es wasser- u. schlammdichte Klamotten gibt, aber das war`s wert. Mords Gaudi mit Euch. Die Paddy wurd so richtig rund als Samstag abend noch einige hinzu kamen, incl. Uli (Dry-Floey) - dann wurd`s luschtig. Der erste der sie begrüßte sagte nur: nehm die andere Hand, war gerad kot5en. Der nächste sah aus wie nach 2Std. Solarium, sooo die Lampe an. Uli nur: die sind ja vieleicht gut drauf. Völlig wild tanzende Leutz (die sonst nie tanzen) , mit u. ohne Luftgitarre. Eine super Party.

Die Krönung war WullDee. Vor oder nach der Strip Show (die hatte aber auch ne schöne Haarfarbe), ich weiss nich mehr. Der wurd noch vom Lead Sänger gesucht u. gefunden u. zur Seite genommen.

Leutz die sooo laut schnarchen, GID der mit nem Zelt da war, das wenn man ne Luma reinlegt das Ding schon uberfüllt is, nem Katerer, der die weltbesten leckersten Spießbratenpubsbrötchen (wg. der Zwiebeln) servierte

und

special thanks dem Christian. Klasse Tour. Genau die richtige Länge mit gut positionierten Pausen u. ner Menge Kurven.
Zwischen den doch reichlich nassen Abschnitten (was den Spaß aber nicht trübte) kamen dann doch immer trockene high lights, zum "Formationsballern".

Neee, war dat schööö mit Euch ...

Luzy: Re: Bikes on Hardt 2009 / Bergisch Gladbach (Sonntag 26. Juli 2009, 18:38)

Das sieht echt rasant aus Waldi....steht dir wirklich gut!

Der Christian: Re: Bikes on Hardt 2009 / Bergisch Gladbach (Sonntag 26. Juli 2009, 18:52)

Leute, ich kann mich nur bei Euch bedanken, das war ein Wahnsinnswochenende.
Es hat einfach nur Spass gemacht, viel gelacht, ordentlich abgerockt.
Besonders hab ich mich auch über die vielen neuen Gesichter, welche zum ersten mal dawaren gefreut.
Wer da war zum feiern:
Mokelito,
Wulldee und Bratze,
Wolf und Vrensche
Ralfmk und Dry Floey
Gid
Oppa
Steve
db und Maggie
ich

und als Tagesgäste hätten wir da:
Meister,
Eddie,
Franz-Josef
Yetie und Marion
Wuz und Sonja

Muss schon sagen, das wird in Erinnerung bleiben, einfach Top mit Euch.

Auch vor Ort dem Jungs vom BOH muss mann ein großes Lob aussprechen, ein kleines feines Treffen, wo einfach alles, aber auch alles da war, nette Leute und spitzen Mucke.

Eddie: Re: Bikes on Hardt 2009 / Bergisch Gladbach (Sonntag 26. Juli 2009, 19:39)

Hi,

wollte ja eigentlich noch bei BOH auf die Meute warten, die ihre Ausfahrt ziemlich ausgedehnt hatten, aber das Wetter hat mir irgendwie nicht zugesagt.

Nachdem ich vergeblich versuchte, in der Nähe des Festplatzes einen Parkplatz für das Mopped zu finden, der nicht schlammig war, habe ich mir den Rest gespart, da ich eh früh wieder zurück musste. Die Location fand ich letztes Jahr besser, denn diesmal schien alles im Schlamm zu versinken.

Trotzdem werde ich nächstes Jahr versuchen, eine Übernachtung einzuplanen, denn es kann da ja nicht jedes Jahr regnen. (oder doch?) Mein Mopped sah jedesfalls wieder aus wie Sau!
Ich hattet ja anscheinend trotzdem euren Spass...

Eddie

Mokelito: Re: Bikes on Hardt 2009 / Bergisch Gladbach (Sonntag 26. Juli 2009, 19:58)

WOW!!!

Wat für ne geile Party!!!!!

Ich bin auch wieder zu Hause. 1100 km mehr auf dem Tacho. Auch den Rückweg schön über Land nach Hause, komplett trocken!

Dank an alle die dabei waren! Eine Hammer Fete!

Vrensche: Re: Bikes on Hardt 2009 / Bergisch Gladbach (Sonntag 26. Juli 2009, 20:12)

scheeeeeeen wars .....
leggar wars .....
...spass hatten wir und die Dörte ist auch schon wieder sauber .... bohhhhhh ....

der pate hat nur mit dem kopf geschüttelt als ich heim kam´und er meine dreckigen klamotten und die halbe wiese an der Dörte sah ..... *grins .... aber ich hatte solch einen spass, dass es nach einer wiederholung schreit .... (mit dichtem zelt) ....

Christian .... hast das alles toll geplant und wohnst in einer echt schönen gegend ... vielen dank für deine ganzen mühen ...

Vrensche

Anonymous: Re: Bikes on Hardt 2009 / Bergisch Gladbach (Sonntag 26. Juli 2009, 20:14)

Hi
Kann mich jetzt erst zu Wort melden.....Bin grade erst mit dem Putzen fertig
Hat uns gefreut,euch mal wieder zu sehen
Aber das Wetter liess ja zu wünschen übrig
Leider haben wir doch noch einige verpasst,an diese nachträglich liebe Grüsse
Bis bald,..im Sonnenschein
Tomi und Marion

Dry Floey: Re: Bikes on Hardt 2009 / Bergisch Gladbach (Sonntag 26. Juli 2009, 21:11)

das war ein Kracher !!!!

dieses nochmalebenschnell nach dem Dienst da runter fahren hat sich gelohnt.
` hatte wettertechnisch, vorher, echte Bedenken.
....Wollte nachmittags immer wieder anrufen und Bescheid geben das ich bei dem Regen nicht los fahre.. http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_116.gif

hmmm.......
im nachhinein bin ich auch ganz froh das alle anderen ein paar Stunden Vorsprung hatten.
Sonst wäre ich immer noch nicht wieder wach. ( Geschweige denn .... ansprechbar.... http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_142.gif )

Was für eine Party.
Was für Leutz.

Im übrigen ..... mir hatte der Gitarristen - po auch ganz gut gefallen..... :=D>: icon_cheesygrin.gif

.....schön euch alle ( wieder ) getroffen zu haben.
puuuh......... feiern könnt ihr wirklich !!!!
tolle Party. http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_009.gif
http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_024.gif
mac.gif
...lieben Dank an Christian. der Platz war bestimmt die beste Wahl.
( möchte nicht wissen wie sehr die Zelte auf den unteren Ebenen abgesoffen sind )
.... `hab morgens mit einem Typen gequatscht der nur noch auf Socken unterwegs war.
Er meinte, es käme auf`s selbe raus.... mit oder ohne Schuhe....

im nächsten Jahr gerne wieder.
Vorausgesetzt
es ist Sommer
und
ihr seid auch wieder mit dabei.

Der Christian: Re: Bikes on Hardt 2009 / Bergisch Gladbach (Sonntag 26. Juli 2009, 21:19)

Hi Floey,

freut mich, dass es dir gefallen hatte. Hier zum Andenken

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]