edit
hier, ich hab z.B. noch nicht überwiesen...
Hieß es nicht auch, dass das Geld auch direkt bei der Veranstaltung übergeben werden kann?!?
Ja chim,
und genau das hatte ich nicht verstanden, denn der Aufruf kommt jedes Jahr vorab zu zahlen, da ja das Geld auch vorb benötigt wird. :shock:
Nun gut, also eine Verwechselung, dann sollten wir also alle gleich mal den BOC-beitrag überweisen.
ciaoi
Wolf
wenn dem so ist, dann nehm ich alles zurück.
aber ich weiss das jörg immer ordentlich auslagen hat.... also über weist doch einfach.
kohle muss doch so oder so abgedrückt werden.
. . . das sehe ich genau so,
deshalb ist ein BOC-Beitrag
lange raus!!!
Ich hoffe Jörg konnte den Eingang auch verbuchen.
Auf das die Sonne der Sau in Hitti scheine!!!!!!!!!!!
Wenn man den Beitrag von Jörg aus nem anderen Blickwinkel sieht, dann ist das eher an die Leute ohne deutsches Konto gedacht um sich die Überweisungskosten zu sparen...
Naja, egal, Geld ist soeben raus - dann übergeb ichs halt nicht persönlich :P ;)
...EU-Überweisung, mittels IBAN-Code und BIC kostet gleich viel wie eine Inlandsüberweisung!
Und dann bleiben nur mehr einige Wenige übrig...
Ich hab jedenfalls alles schon bezahlt und freu mich auf Hittisau!
Ciao, Petebull
Preußisch genau wie er ist, hadda schon bezahlt.
Sorry Gid, muß mal die jungfräuliche Seite nutzen für ne eigen Werbung:
Heiko, alias Pille, ist vom Dampfer gesprungen un nu habe ich noch ne Koje frei
in Hittisäulein. Oberdeck mit mehr Blick.
Wer noch NIX hat, gerne melden (Deerns bevorzugt)
Hat sich erledigt, 'Process Control' hat den Zuschlag bekommen
die Deerns waren zu langsam und die Koje is wech..., aber ich krieg Euch noch!!!!
@Petebull:
Servus, Schweiz ist nicht EU. Das merkst Du daran, dass uns der deutsche Finanzminister als Indianer bezeichnet. Und es gab doch nie Indianer in der EU oder? Kürzlich meinte er wir seien mit Uagadugu vergleichbar und das liegt ja, glaube ich, in Afrika.
Gruss
Trinitrin
Moin Hacky,
schön von dir zu lesen - ich hatte schon Angst dir hätten die Nordderbys die Stimme verschlagen :wink:
Gruß von der Weser
Mike