:lol: :lol: :lol:
Schäääärrriiiieeesche, die haben noch einen ganz anderen Nachteil (ausser das sie kein Hesse versteht)!
Die ham uns nicht dabei!! :twisted: :twisted:
Und Du weisst ja: wo wir sind is vorn!!! :cool:
:lol: :lol:
Ich liebe es, wenn ich dir Recht geben kann!!!
:lol: :lol: :lol:
Schäääärrriiiieeesche, die haben noch einen ganz anderen Nachteil (ausser das sie kein Hesse versteht)!
Die ham uns nicht dabei!! :twisted: :twisted:
Und Du weisst ja: wo wir sind is vorn!!! :cool:
:lol: :lol:
super.gif Recht hatta der Wolf und philosophisch issa och noch!!!
Servus,
hey Jägermeister, woher weist das mit dem Stausee Treffen in Lipno?? Sind von mir knapp 100 km weg.
Hätt gern mal Rübergeschaut, denn das 6. Treffen fällt auch dieses mal für mich leider so wie immer aus.
Es soll einfach nicht sein.
Micha.
oooooohhh ey Micha,
kann doch net sein, das Du wieder nich aufs Treffen kommen kannst. :evil:
Ich hatte echt fest mit Dir gerechnet! :cool:
Schau doch mal ob Du nicht wenigstens als Tagesgast bzw. für 1 Nacht kommen kannst, Alter!!! :P :P
cu (hoffentlich!) :wave:
Wolf
PS: ich hoffe du feierst heute mal deftig in Deinen Burzeltach rein.
Vorab dickes ois guade old death!
ciaoi
Servus,
hey Jägermeister, woher weist das mit dem Stausee Treffen in Lipno?? Sind von mir knapp 100 km weg.
Hätt gern mal Rübergeschaut, denn das 6. Treffen fällt auch dieses mal für mich leider so wie immer aus.
Es soll einfach nicht sein. :(
Micha.
Sers Micha,
ich wußte nicht, dass die Tschechen und Slowaken ein Bulldog Treffen organisieren. Aufgrund der Bilder, bin ich der Meinung, dass es am Lipno Stausee sein müßte. Ich war da zweimal - die Tante meiner Frau aus Innsbruck ( ! ) machte da mal Urlaub - und die haben wir halt besucht. Das ist aber schon " ewig " her. Eine Indiz sind auch die kleinen "Ferienhäuser" ... die habe ich dort auch gesehen.
Sorry Micha, aber ich muss da zugegebenermaßen mutmaßen.
Aber fragen wir mal den ADMIN : Hallo ADMIN, wo war das Treffen der Tschechen und Slowaken ?
GRUSS
Willi
Servus,
Es soll einfach nicht sein. :(
Micha.
Soll es wirklich weiterhin nur einen Micha mit ner roten Dogge auf dem Treffen geben :?:
Kann doch nicht wahr sein... :cry:
Servus Willi,
lies mal, was da über den Bildern steht: "Vranov 2009" und gib dann mal Vranov in Google-Maps ein.
:shock: hinterste Slowakei, fast schon an der Grenze zur Ukraine. :wink:
Das sind selbst von mir im Grenzgebiet aus noch knapp 1000km.
Da fahr´ ich schon lieber nach Hittisau
(obwohl Jörg durchaus auch schon früher etwas sagen hätte können. :wink: )
Genau,
wo ich schon im osten wohne.
Servus,
also zur Ukrainischen Grenze ist doch zu weit.
ja Micha, wird so sein das du die einzige Rote Dogge am Treffen hast.
@ Wölfchen, danke. Zum Treffen wird´s echt nichts. Muss sogar mein Langfristig geplantes Sicherheitstrainig am 29,05 absagen. :( :(
Fang Montag meinen neuen Job an und da gibt´s erst mal keinen freien Tag. Aberr du bist doch eh noch ein wenig hier im schönen Bergland?
Wir sehen uns.
Micha.
Servus Willi,
lies mal, was da über den Bildern steht: "Vranov 2009" und gib dann mal Vranov in Google-Maps ein.
:shock: hinterste Slowakei, fast schon an der Grenze zur Ukraine. :wink:
Das sind selbst von mir im Grenzgebiet aus noch knapp 1000km.
Da fahr´ ich schon lieber nach Hittisau
(obwohl Jörg durchaus auch schon früher etwas sagen hätte können. :wink: )
THX Sandro ... das habe ich wohl komplett übersehen ... ich habe mich so auf die Landschaftsbilder konzentriert - und konnte halt sehr schnell Parallelen zum Lipnostausee entdecken :oops:
@ADMINS - ich habe aus versehen den Button "report" gedrückt - ich wollte ursprünglich "zitat drücken :oops:
Ich sollte so früh noch nichts posten. :oops:
Willi