[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8

Click to view full story of "Vor-Saisonabschluss 2010"

RedSun: Re: Vor-Saisonabschluss 2010 (Montag 13. September 2010, 20:00)

Moin,
ich werde wohl so zwischen 11:00 und 12:00 hier in der Hauptstadt starten.

Dry Floey: Re: Vor-Saisonabschluss 2010 (Montag 13. September 2010, 20:05)

wir werden gaaaanz in ruhe gegen mittag los fahren.... http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/schlafteddy.gif

alles! nur keinen stress!!

icke: Re: Vor-Saisonabschluss 2010 (Montag 13. September 2010, 22:19)

Treffen uns (Klaus und Icke) 11:00 bei Uwe und dann gehts über den Harz Richtung Villa...
Arno, wie führt deine Strecke, können wir uns Vereinigen????

JörgG: Re: Vor-Saisonabschluss 2010 (Dienstag 14. September 2010, 12:36)

so ich muss mal schauen denn mein Händler hat gesagt das
der gelieferte Tank sch... war und das Federbein nicht lieferbar ist.
Daher muss ich mal schauen was am Donnerstag rauskommt...

Sonst meine Anreise Dauert 2,5 Stunden

RedSun: Re: Vor-Saisonabschluss 2010 (Dienstag 14. September 2010, 16:01)

Moin,
....
Arno, wie führt deine Strecke, können wir uns Vereinigen????
nee, so´n Schweinkram mach ich nicht und dann noch auf öffentlicher Straße, vergiss es. :-D

Also meine Tour führt mich Halberstadt - Elbingerode hier über die B27 - Braunlage - Bad Lauterberg - Herzberg - Ebergötzen. Durch Ebergötzen durch und dann rechrs ab auf die B446. :wink:

Keinen Schimmer ob sich unsere Wege kreuzen. Denn ich weiss ja nicht wie ihr fahrt. :-D

gv66: Re: Vor-Saisonabschluss 2010 (Donnerstag 16. September 2010, 18:56)

Hallo zusammen
Also wir (Yeti, seine Exverlobte, der Rocca und ich werden so gegen 14-14.30Uhr von Mülheim aus aufbrechen.
Gruß Guido

RedSun: Re: Vor-Saisonabschluss 2010 (Donnerstag 16. September 2010, 19:35)

Moin,
da wünsche ich mal eine gute und tockene Anfahrt.
Ich hoffe , daß ich um die Uhrzeit schon die meisten meiner 360 Kilometer relativ trocken hinter mir habe.

cu in der Villa

Luzy: Re: Vor-Saisonabschluss 2010 (Donnerstag 16. September 2010, 19:41)

Wir wünschen euch eine trockene Anreise und jede Menge Spaß in der Villa!

Und ihr wisst ja!!!

Wir möchten BILDER sehen!

icke: Re: Vor-Saisonabschluss 2010 (Donnerstag 16. September 2010, 19:52)

Moin,
....
Arno, wie führt deine Strecke, können wir uns Vereinigen????
nee, so´n Schweinkram mach ich nicht und dann noch auf öffentlicher Straße, vergiss es. :-D

Also meine Tour führt mich Halberstadt - Elbingerode hier über die B27 - Braunlage - Bad Lauterberg - Herzberg - Ebergötzen. Durch Ebergötzen durch und dann rechrs ab auf die B446. :wink:

Keinen Schimmer ob sich unsere Wege kreuzen. Denn ich weiss ja nicht wie ihr fahrt. :-D
Gera-Merseburg(Treff Uwe+Klaus)-Kyffhäuser-Harz-..vielleicht treffen in Braunlage oder Lauterberg..????-
Telefonnummer steht im profil , oder mit Uwe mal Kontakt aufnehmen-er CHEF :roll: .
Und bring Durscht mit... :beer:

BullUG: Re: Vor-Saisonabschluss 2010 (Donnerstag 16. September 2010, 20:08)

Moin,
....
Arno, wie führt deine Strecke, können wir uns Vereinigen????
nee, so´n Schweinkram mach ich nicht und dann noch auf öffentlicher Straße, vergiss es. :-D

Also meine Tour führt mich Halberstadt - Elbingerode hier über die B27 - Braunlage - Bad Lauterberg - Herzberg - Ebergötzen. Durch Ebergötzen durch und dann rechrs ab auf die B446. :wink:

Keinen Schimmer ob sich unsere Wege kreuzen. Denn ich weiss ja nicht wie ihr fahrt . :-D

Der Weg ist das Ziel.
Die Mitteldeutschen werden evtl. über'n Kyffhäuser Richtung Harz bei Elend auf die B27 fahren,dann Richtung Braunlage
Je nach Wetterlage wäre ein Zwischenstopp bei KUKKI'S Erbsentreff möglich.Schau mer mal.


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]