[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8

Click to view full story of "Vor-Saisonabschluss 2010"

Bibo: Re: Vor-Saisonabschluss 2010 (Sonntag 19. September 2010, 14:21)

Cooles WE!

War echt super mit Euch allen.
Viele neue Leute kennengelernt. Freu mich schon riesig Euch alle im Harz 2011 zu sehen.

Der Christian: Re: Vor-Saisonabschluss 2010 (Sonntag 19. September 2010, 17:34)

Hi,

auch wir sind gut daheim angekommen. Der Weg durch das Sauerland wahr die richtige wahl.
Es war wieder ein tolles Wochenende mit Euch, freue mich schon auf das nächste Treffen.
Auch Calvin hah es gut gefallen.

Zur Villa,
ich fand es OK, alle freundlich, das Essen war gut und reichlich, es hat alles gepasst.

moppedwolf: Re: Vor-Saisonabschluss 2010 (Sonntag 19. September 2010, 18:31)


Zur Villa,
ich fand es OK, alle freundlich, das Essen war gut und reichlich, es hat alles gepasst.

Hi,
sollte sich da doch was geändert haben??

Also abgesehen davon das sie endlich mal den schimmeligen swimming-"pool" verklappt haben und was gescheites auf die Wiese gebracht haben: :twisted:
http://cms.bulldog-bt1100.de/index.php?option=com_picasa2gallery&view=album&album=5518587873566806945&page=1&Itemid=266&lang=de

Essen gut gewesen?? Kann ich kaum glauben! Und soein paar Pommes aus dem Trog hauts m:E. auch nicht wirklich raus. :roll:

War ja nun seit rund 3 Jahren nicht mehr bei Martha und kenne etliche die das dort meiden.

Hat Martha wieder eine gewissen standard einrichten können?? schee wärs scho, die location war zum feiern immer super!!

:wave:

gv66: Re: Vor-Saisonabschluss 2010 (Sonntag 19. September 2010, 18:52)

Hallo zusammen
Wir sind auch gesund zurück. War ein super schönes Wochenende mit Euch.
Mir hat nach all den vorhergesagten Kritiken die Villa super gefallen. Die Zimmer und das Bad einfach aber sauber. Das Essen war super, nix Pommes ausm Trog!!! Da haben die Inhaber sich wohl die Kritiken zu Herzen genommen. Ich fands klasse und freue mich aufs nächste Treffen.
Gruß Guido
Ach ja, ab Morgen bin ich dann erstmal 10 Tage im Urlaub an der Ostsee!!!

Anonymous: Re: Vor-Saisonabschluss 2010 (Sonntag 19. September 2010, 18:56)

JEEP, alles hat gepasst!!!
War ECHT super mit Euch
Auf dem Rückweg hat ein Q5 wohl ein Motorproblem gehabt, überholt mich mit Qualm und ich war eingesaut mit Öl oder ähnlichen!!!
Aber meine Dogge glänzt wieder

Gruß
Peter

RedSun: Re: Vor-Saisonabschluss 2010 (Sonntag 19. September 2010, 19:18)

Moin,
es war mal wieder ein schönes rundes BOC-Wochenende mit euch.

khegi: Re: Vor-Saisonabschluss 2010 (Sonntag 19. September 2010, 19:19)

War einfach super und einen Dank an alle, die da waren. Icke, Bullug und ich sind nach einer schönen Tour durch den Harz, mit Sonnenschein, gut zu Hause angekommen.

einen lieben Gruß aus den Sachsenländle

WullDee: Re: Vor-Saisonabschluss 2010 (Sonntag 19. September 2010, 19:22)

Moin!

Zur Villa,
ich fand es OK, alle freundlich, das Essen war gut und reichlich, es hat alles gepasst.
sollte sich da doch was geändert haben??
:
Essen gut gewesen?? Kann ich kaum glauben! Und soein paar Pommes aus dem Trog hauts m:E. auch nicht wirklich raus. :roll:
War ja nun seit rund 3 Jahren nicht mehr bei Martha und kenne etliche die das dort meiden.
Hat Martha wieder eine gewissen standard einrichten können?? schee wärs scho, die location war zum feiern immer super!!
Der Küsten-Peter sagte mir, dass die Villa wohl (seit 2 Jahren?) einen neuen Koch hat!

Eddie: Re: Vor-Saisonabschluss 2010 (Sonntag 19. September 2010, 20:06)

N´Abend,

nach einem Kurzbesuch gestern Abend in der Villa sind wir heute wieder gut zuhause angekommen.
Waren noch auf ein paar Pommes an der Bever, aber keine Doggen auf der Heimfahrt gesichtet.

Da ich diue Villa Löwenherz nur vom Lesen her kannte, war ich doch sehr gespannt und obwohl wir nicht übernachtet hatten, fand ich das Umfeld richtig gut. Sehr gemütlich und das war bestimmt nicht unser letzter Besuch..

Schön, einige von euch nochmal gesehen zu haben.

Eddie

icke: Re: Vor-Saisonabschluss 2010 (Sonntag 19. September 2010, 20:21)

Moinsen!
Sind um 13:30h sicher und trocken zuhause angekommen!
Von Icke, Klaus und Uwe hatte ich mich irgendwie gar nicht verabschieden können ... wart ihr noch am Köterberg?
Auf unserer Rückfahrt kamen uns nämlich drei Doggen an der Weser in Richtung Villa entgegen ...
So, och wieder daheem....scheeeeeen wars, und ihr die nicht da ward habt was verpasst..... es ist schon was besonderes dieser Doggenhaufen, auf das es noch viele solcher Treffen mit euch gibt.

@wulldee-irgendwie bist du uns och durch die Lappen gegengen.....holen wir nach :roll: -lol, waren nochmal mit Feli auf dem Köterberg.
Waren wir so schnell das du uns nicht erkannt hast???-Nee, also ick hab euch aber och nicht mitgekriegt.
Wieder in der Villa war keener mehr da von euch :(
Und Arno......heute wars schön warm, keiner hat so geklappert wie Du!!!!! (uffem Köterberg) :elephant:

Gegen 12:00 war dann für uns aber auch Aufbrauch Richtung Heimat. Mann war det ne geile Fahrt, das Uwe und Klaus einen aber och immer so jagen müssen......eine Dogge mit "WR-..." überholt, schwarz mit Sozia-Uwe hat leider den Bremspunkt und och die Ausfahrt verpasst für einen Plausch...... :evil:

Im Harz geblitzt,vorm Kyffi nen Biker aus dem Graben geholfen, zig Umleitungen,Baustellen,noch nen Unfall,
Uwes 22222km und meine 55555km waren unsere Ausbeute der Rücktour.
Aber alle Gesund und "Munter" und Feli hats mit dem Döschen och nach Hause geschafft..... :mrgreen:

Und Morgen.....? wieder Alltag-Schei.sse.....

Bis hoffentlich bald....
Icke & Feli :beer:

-- Sonntag 19. September 2010, 20:21 --

..und Danke Jörg für alles Organisatorische, die Bilder usw.......

gibts noch mehr Foros? wir haben ja nicht viele gemacht da, wie immer" die Akkus leer waren...... :alright:


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]