Hallo Hundefreunde,
am angegebenen abend bin ich für eine Nacht in Neuss.
Da ich ungern alleine beim Bierchen sitze, wollte ich mal in die Runde fragen ob denn jemand Zeit, Lust und Laune hätte mir Gesellschaft zu leisten. Einem vorherigen Diner bin ich ebenfalls nicht abgeneigt.
Bis hoffentlich bald
Blubber
p.s. muss ja nun nicht wirklich in Neuss sein
Hallöchen,
nee, Neuss muß es nicht wirklich sein. Wie wäre es denn mit Düsseldorf? Über meine Homepage (w) kommst Du an meine Handynummer. Ich werd auch mal Bettina fragen ob sie Zeit hat.
Entspannte Grüße,
Olaf
Hallo Ralf , Hallo Olaf
Ich habe gerade mit Steve telefoniert. Ich habe Dienst und kann leider nicht. Aber ich glaube Steve hat Zeit und er würde sich in Düsseldorf einklinken.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Gruß Guido
Grüß dich Ralf,
schön das du mal bei uns in der Nähe bist :-D
Könnte vorschlagen, dass wir uns im "Alten Bahnhof" am Belsenplatz in D'Oberkassel treffen.
Dort waren wir schon einmal als WullDee hier war...da ist alles zusammen - gut bürgerlich Essen
und ein" lecker Dröpke" :P
Wenn nix dagegen spricht, würde ich einen Tisch reservieren.
Was sagen die anderen - Doro, Wuz... :discussion:
Link zur Location: "Alter Bahnhof am Belsenplatz"
Gruß Steve
Moin Mädels & Jungs,
Danke für die Rückmeldungen.
Freu mich drauf ein paar von euch zu sehen.
Das ist doch mal ne Ansage von Steve.
Hab mir die Location schon mal im Navi abgespeichert.
Uhrzeit sollten wir dann noch genauer festlegen.
Ich bin da relativ flexibel. Muss nur auf der Medica eine Maschine in Betrieb nehmen. Ab 18:00 sollte ich verfügbar sein.
Gruß
Ralf
hi,
wir sind evtl. auch dabei.
gruß doro
Hallo Zusammen,
normal bin ich für solche Treffen jederzeit zu haben, aber Dienstag klappt wohl nicht.
Viel Spass Euch.
18 Uhr werden wir nicht schaffen, aber ihr werdet ja wohl ne halbe Stunde quatschen. Wir kommen dann einfach später dazu. Wäre schön, Ralf, wenn Du oder Steve uns später am HBF absetzen könntet.
Wir freuen uns schon gand doll,
entspannte Grüße,
Bettina und Stoppelhopser
Moin Olaf,
18:00 war von meiner Seite nicht als fixe Uhrzeit zum Treffen gedacht, sondern nur als die für mich frühest mögliche angenommen. Vorausgesetzt das auf der Messe alles normal funktioniert.
Ich denke das 19:00 für alle wohl etwas kommoder ist. Da ich/wir ja doch eine Weile sitzen werden, sollte späteres Erscheinen auch kein Problem sein.
Freu mich schon
Bis morgen
Ralf
edit (verena ) sagt: latürnich bringe ich euch auch zum Bahnhof
So Ihr Lieben,
Tisch ist für 19:00h im genannten "Etablissement" auf BOC reserviert.
(ganz uneigennützig im Raucherbereich) :roll:
@Ralf u. Olaf,
zum Hbf (10min)und nach Neuss(14min) gibt es gute Bahnverbindungen vom Belsenplatz aus,
so dass einem "gepflegten" Bier nix im Wege steht :wink:
Bis Morgen
Steve