[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
Click to view full story of "Besuch in FFM aka Woschdsupp mag'sch ned"

Blubber: Besuch in FFM aka Woschdsupp mag'sch ned (Freitag 27. November 2009, 18:14)

Hallo Rudelmitglieder in und um Frankfurt,

von kommenden Dienstag bis Donnerstag hat es mich jetzt nach FFM verschlagen. Wieder eine ungeplante Messe zu absolvieren.

Wer von euch hat Zeit, Lust und Laune sich mit dem Wolf (hab ich schon klar gezogen) und mir, am Dienstag oder Mittwoch abend zur Nahrungsaufahme nebst der Verköstigung von ein paar Bierchen, zu treffen.

Für Vorschläge wo das denn stattfinden könnte wäre ich dankbar.

Also Mädels und Jungs, haut in die Tasten.

Mit Vorfreude geschrieben

Blubber

GID: Re: Woschdsupp mag'sch ned (Freitag 27. November 2009, 20:58)

schaaaade, bin bis dienstag in magdeburg und dann wieder zu hause, muss aber auf unseren sohnemann aufpassen, da meine frau in magdeburg bleibt... beim nächsten mal vielleicht

LG gid

DakarEbS: Re: Woschdsupp mag'sch ned (Samstag 28. November 2009, 13:08)

schaaaade, bin bis dienstag in magdeburg ...

LG gid

und was ist da am WE?

Hast aber bestimmt deine BullDog nicht mit!
:alright:

GID: Re: Woschdsupp mag'sch ned (Samstag 28. November 2009, 13:42)

erster teil deiner frage ist mit PRIVAT besntwortet, und natürlich ohne bulldog, wenn se zerlegt im wintergarten steht.....

moppedwolf: Re: Besuch in FFM aka Woschdsupp mag'sch ned (Donnerstag 3. Dezember 2009, 12:08)

Moin Ihr Luschen!

der GID war ja entschuldigt, aber die annern hätten ruhig mal ebbes schrubbseln können!

Ich war dann mal mit dem Blubber nebst Kollegin und Kollege aus Bayern im gemalten Haus zu Sachsenhausen!
Sehr franggforterisch klassisch. m
Habta was verpasst, hat viel Spass gemacht den Bayern zu zuschauen wie sie sich die grüne Sosse einverleibt haben.
Hinterher noch ins Edelweiss schräg gegenüber, immer die fesche rote Lola im Blick, damit ihr uff der Gass' nix passiert,
denn wir hatten einen Spitzen-Parkplatz direkt vorm gemalten Haus.

Lustisch wars, schee wars, aber e bissi mehr Elan von annern members hätt ich mir gewünscht.

ciaoi
Wolf

Blubber: Re: Besuch in FFM aka Woschdsupp mag'sch ned (Donnerstag 3. Dezember 2009, 19:55)

Sodele,

jetzt bin ich auch wieder zu Hause, von meinem Kurzurlaub :mrgreen: beim Rotlichtviertel in FFM.
Wolf war echt überrascht als er uns vom Hotel abgeholt hat. Sehr anrüchige Gegend dort.

Kann dem Wolf nur voll umfänglich zustimmen. Aber wahrscheinlich sind alle sooo im Weihnachtsstress, daß es für die wirklich wichtigen Dinge im Leben einfach nicht mehr gereicht hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüne Sosse ist sehr empfehlenswert, Appelwoi dagegen ist nicht mein Fall.
Was war ich froh, daß es im Edelweiss lecker Binding vom Fass gab und Maria den Biernachsschub nicht unterbrochen hat :-D :-D :-D

Übrigens bietet die LOLA alles was Autofahrerherz begehrt. Geht wie Schmitz Katze, hat Platz ohne Ende und sieht so gaaanz annersch aus wie Wolf's geliebte Geliebte. SAUBER nämlich und wie :shock: :shock: :shock:

Danke Wolf, das Du dir die Zeit für uns genommen hast. Retourkutsche ist sicher :-D :-D :-D

Hier noch n paar Bilders:

Grüne Sosse (Medium).JPG

Die Sau hat's ned überlebt: W und B (Medium).JPG

Kellner, Köbes oder was weiss ich: Kellner (Medium).JPG

Grüßle

Blubber