[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Gebraucht aber gut
Click to view full story of "Bulldog (leider) zu verkaufen _ Rheinland"

Anonymous: Bulldog (leider) zu verkaufen _ Rheinland (Mittwoch 24. Juni 2020, 17:45)

Hallo zusammen,

leider wird es bei mir mit dem Motorradfahren aus gesundheitlichen und persönlichen Gründen nichts mehr. Mir tut es nicht gut, meine schöne Dogge immer in der Garage stehen zu sehen, und ihr vllt auch nicht, daher habe ich mich jetzt zum Verkauf entschlossen.
Besitze die Dogge seit 2011, sie hat seitdem immer in der Garage übernachtet. Da ich bekennender Schönwetterfahrer bin/war, hat sie auch kaum Regentropfen abbekommen.....und wurde natürlich regelmäßig gewartet, Rechnungen darüber vorhanden. (und vorher sicher auch, mein Vorbesitzer war Kfz-Meister).
Schwarz, Bj 2002, 53200 km, beide Reifen ganz neu in 06/20 (Metzeler Roadtec Z6), letzter Service mit Motoröl- und Bremsflüssigkeitswechsel, Ölfilter, Luftfilter sowie der Zündkerzen im letzten Herbst (kaum 150 km seitdem), fast neuer 2-farbiger Sitzbankbezug mit ~ 2-3 cm Aufpolsterung, BOS Tüten, Spiegler Lenker, kleine Blinker, leicht gekürztes Heck, Wilbers Gabelfedern. HU 10/20, kann aber auf Absprache vorher neu gemacht werden.

Auf Wunsch mit Zubehör (Tankrucksack, Gepäckrolle, Batterieladegerät) und sogar Klamotten, wenn´s passt und wenn gebraucht dabei ok ist...denn wie geschrieben, bei mir wird´s mit dem Moppedfahren garnix mehr, leider leider :?

Ich werde sie demnächst bei mobile mit 3k€ einstellen, hier im Forum VB gern etwas darunter.

Bei Interesse bitte PN. Würde mich sehr freuen, wenn sie wieder in gute Hände kommt.

LG, Christian