[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Gebraucht aber gut
Click to view full story of "Edle/hochwertige Zubehörteile für die Bulldog"

gv66: Edle/hochwertige Zubehörteile für die Bulldog (Mittwoch 22. Mai 2024, 19:31)

Hallo zusammen
Wie immer zuerst hier, bevor ich es in die Bucht werfe:

-Komplettfahrwerk, Streetbox von Hyperpro (Stoßdämpfer Typ 460 mit progressiven Gabelfedern, Top Zustand Neupreis 685 Euro, für 350 Euro - R E S E R V I E R T -

-V-Metal Heck komplett mit Seitenteilen, Kennzeichenhalter, Rücklicht und KZ Beleuchtung, TOP Zustand auf Wunsch und gegen Kostenerstattung kann ich es neu beschichten lassen. Preisvorstellung 700 Euro, ich nehme aber auch Gebote ab 450 Euro an.

-komplette Gabel in super Zustand, Tauchrohre Schwarz, Gabelöl NEU. 300 Euro

-BOS Carbon Endtöpfe mit E-Nummern, also zugelassen plus schwarze Hitzeschilder, 250 Euro

-Alu Gabelhülsen schwarz gepulvert, wurden auf Bestellung auf Maß gefertigt, inkl. der 4 O-Ringe, 90 Euro

-Motorschutz / Unterfahrschutz / Bugspoiler aus Edelstahl in schwarz mit Gewindestange/Muttern zur Befestigung, 90 Euro

-Choke Hebel, Eddie V2 schwarz gepulvert, 40 Euro

-1x gekürztes Original Windschild, schwarz seidenmatt, 40 Euro

Alle Preise zzgl. Versand, gerne auch Abholung in 45476 Mülheim/Ruhr!
Ich muss die meisten Teile erst noch abbauen, daher brauche ich bei Kauf einige Tage Vorlaufzeit.

VG Guido

BT Bos1.jpg BT Bos2.jpg BT Bos3, V-Metal Heck.jpg BT Chokehebel.jpg BT Gabelhülsen.jpg BT Hauptständer.jpg BT Windschild.jpg BT V-Metal Seite.jpg BT Stoßdämpfer.jpg BT Motorschutz.jpg